Mittwoch, 26. September 2012

Gute Besserung ...

... wünsche ich allen, die krank sind.

Hallo zusammen,

diese Karte hatte ich auf Katrins Workshop angefangen und zu Hause noch etwas verschönert. 



Eine liebe Blogfreundin liegt im Krankenhaus und bekommt von mir diesen "Gute-Besserung-Gruß".

Heute fahre ich zu meiner Schwester nach Lilienthal. Es wird wieder vieles gebastelt. Außerdem freue ich mich auf den Workshop bei Sabine und Renate  und auf das 4-Schwester-Treffen am Sonntag!


Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Beitrag! Auch wenn ich mich langsam wiederhole, aber ihr seid die allerbesten!!!
Außerdem geht noch ein Danke an meine stillen Leser, die vielleicht nicht immer die Zeit für einen Kommentar haben, aber dennoch hier vorbeischauen!


Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. sieht toll aus! Hast du das Stempelchen?
    Freue mich auf Freitag! Telefonieren wir nochmal?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schön geworden!

    Wünsche dir viel Spaß auf Reisen und beim Basteln... und natürlich beim Schwetserntreffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Regina,

    das ist ein tolles Kärtchen geworden. Der Button sieht toll aus und da wird die Patientin ganz bestimmt schnell gesund werden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee! Da wird es ihr hoffentlich bald wieder viel besser gehen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina
    oh wie wunderschön ist diese Karte
    wow du bist ja auf vielen WS...Toll nimmst mich mit ;-)
    warum wohne ich von euch allen soweit weg?
    oh wie fein Schwesterntreffen viel Spaß am Sonntag
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. -eine sehr schöne Farbkombi und tollgestaltet
    LG Simoe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    na, wenn man so eine tolle Karte bekommt muß es einem ja gleich besser gehen. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen, wundervolle Farben hast du ausgewählt.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. klasse liebe Regina, da ist eine ganz wundervolle Karte bei dir entstanden. Das Motiv wirkt sehr zart und edel. Die Karte wird deine Freundin bestimmt aufheitern.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Workshop und bei deinem Schwester Treffen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Love the bow you added to the card!

    I wish you a safe trip and lots of fun with your sisters.

    AntwortenLöschen
  10. Bin zum Glueck nicht krank, finde Deine Karte aber trotzdem wunderschoen! Viel Spass beim Besuchen, Basteln und Treffen!
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow Regina!! These are just adorable!! Love your spinning design!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir viel Spass bei eurem Treffen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    da bekommt deine liebe Blogfreundin aber eine wunderschöne Karte. Das trägt ganz sicher zur baldigen Genesung bei. Für den Workshop am Wochenende wünsche ich dir viel Spaß, liebe Regina. Das wird sicher ganz toll werden. Und das Schwesterntreffen, vier seid ihr also, wird sicher auch sehr schön. Wenn ich mit meinen Geschwistern zusammen treffe, wir sind auch vier, drei Mädels und ein männliches Exemplar, hihi, ist es immer sehr schön. Grüße mir die liebe Elma recht schön und deine anderen Schwestern natürlich auch. Hab eine schöne Restwoche, liebe Regina.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. Die "Kranke" wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Work-Shop.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    da bin ich ja beruhigt das es dir gut geht. Puhh, das ist ganz schön komisch, wenn man auf einmal nichts mehr von einem, den man gerne mag, nichts mehr hört, nächstes mal kannst ja vielleicht eben ne Blogpause ankündigen ;-)
    Deine Karte ist ja so was von toll, absolut exclusiv, viel zu schön um weg zu geben und es sieht auch nach sehr viel Arbeit aus.
    Die Farbkombi finde ich auch toll, so freudlich-fröhlich.
    Wie ich gesehen habe, bist du ja vom Glück eingenommen worden, wenn ich sehe was du da alles für tolle Dinge gewonnen hast, bin ich echt neidisch. So nun muß ich kochen, sonst müssen meine armen Kids hungern, naja sind heut eh nur zwei da. Mein mittlerster ist gerade in Frankreich...Schüleraustausch, scheint ihm gut zu gefallen, so lange es wohl keine Froschschenkel gibt, lach.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag auch bei diesem Hundewetter...Regen, Regen und Regen. Ist ja das richtige Bastelwetter.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh - die ist ja wunderschön geworden! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.