Dienstag, 25. September 2012

wenn der Postmann klingelt ....

.... kommt Überraschungspost von ganzen Blogfreundinnen!

Hallo, liebe Bloggerwelt



nachdem so viel (zu viel) Zeit vergangen ist, geht es jetzt hier weiter.  
Irgendwie war es mir in der Zeit nicht so wichtig, am PC zu sitzen. Und wenn ich doch mal am PC saß, besuchte ich eure Blogs und war von eurer Kreativität total begeistert! (leider kann ich ja das nicht von mir behaupten)  
Etliche Anfragen per Mails oder Anrufe  habe ich erhalten, ob es mir gut geht oder ob etwas passiert ist. Es ist so weit alles bei mir ok, die Pause brauchte ich einfach mal.  Und diese Nachfragen schickten mir Sonnenstrahlen in mein Herz! Und ... es hat mir soooooo gut getan, dass es hier in der sonst anonymen Bloggerwelt manchen auffiel, dass ich fehlte!  *Knuddeldrückumarmeuchalle*   Schön, dass es euch gibt!


Etwas Kreatives zeige ich euch heute noch nicht. Denn zwei liebe Blogfreundinnen hatten mich überrascht.
Von Sabine erhielt ich diese großartige Herbstkarte!
DANKE!!! *drückdichmalganzdolleausderFerneKNUTSCH*

Heidi überraschte mich mit einer wunderschönen Karte und vielen Stanzteilen! DANKE!!! *drückdichmalganzdolleausderFerneKNUTSCH*


Hach, eure Post hatte mir kleine Sonnenstrahlen geschickt! Danke! Schön, dass ich euch in der großen weiten Bloggerwelt gefunden habe!

Kommentare:

  1. Guten morgen du Liebe,
    schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich auf dich...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Post, da kannst du dich ja wie eine Schneekönigin freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    jaaa, ab und zu braucht man mal eine Pause, diese Auszeit habe ich mir auch genommen.
    Ich freue mich, dass es dir gut geht und freue mich schon auf neue kreative Ideen von dir.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist doch schön, wenn man solche Post bekommt! Und auch ich freue mich, wieder von Dir zu hören :o) Schön, dass es Dir gut geht!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina gut, daß Du wieder da bist.
    Ich habe Dir das Schneidgerätbesorgt,das Du wolltset. Freue mich schon, Euch Montag zu sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Regina,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen. So eine Auszeit braucht wohl jede von uns mal. Schön, das du dich über die Post gefreut hast.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Knuddelgrüße zurück, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. I agree, sometimes it's good to take a break my friend!! :) We all need for a reason or another!! Thanks for sharing!! HUGS

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, schön von dir zu lesen, man braucht hin und wieder eine Pause....wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    schön, dass du wieder da bist. Auch ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ich freue mich auch, dass du wieder da bist. Manchmal reicht die Zeit halt nicht dafür. Ich freue mich schon auf Kreatives von dir.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Lovely cards and dies cuts. Congratulations again!

    AntwortenLöschen
  12. gut das Du Dir eine Auszeit genommen hast, dann hast jetzt bestimmt viel Elan und Freude an kreativen Ideen.
    Hast ja so wunderschöne Post bekommen,da freu ich mich mit Dir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Eine Pause kann jede(r) mal gebrauchen, schoen zu hoeren, dass es Dir gut geht!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Oh Regina, schön dich wieder zu lesen, ich habe dich schon vermisst....aber ich kann das auch und eine Pause tut immer mal gut...

    Und ganz tolle Post hast du bekommen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.