Donnerstag, 27. September 2012

zum 50. Geburtstag

hallo, zusammen,

gestern bin ich bei meiner ältesten Schwester in Lilienthal gut angekommen.  Gleich werden wir uns an den Basteltisch setzen und dann geht's los.

Ein Bekannter von uns feierte Anfang September seinen 50. Geburtstag und diese Karte habe ich für ihn gemacht.
Da die Karte nicht per Post geschickt wurde, konnte eine Rosette die Karte schmücken.




Tausend Dank für alle eure Kommentare zu meiner letzten Karte.  Ohne Eure lieben Kommentare würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Ich freu mich immer riesig! SCHÖN, DAS ES EUCH GIBT!

 
Also Ihr Lieben, bis bald.
 


Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    viel Spaß bei deiner Schwester. Ich verreise morgen auch. Ich fahre zu meiner Tochter nach Leipzig. :-)

    Die Karte sieht einfach nur schööööön aus. Eine tolle Rosette, ein wunderbarer Schriftzug und eine super Innengestaltung mit den Wimpeln.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist wieder eine sehr schöne, aufwendige Karte geworden. Da hat der Empfänger sich sicher sehr gefreut!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte
    liebe Grüße und schöne Tage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer, die hätte ich der Post auchnicht anvertraut! Super aufwendig gestaltet. Das gestanzte "Happy Birthday" gefällt mir besonders.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    deine Karte ist super schön,
    diese Rosetten sind immer ganz toll anzusehen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte und ich darf mir gar nicht vorstellen, was mit der auf dem Postweg passiert wäre. Da ist es schon besser so eine Rosette nur dann zu machen, wenn man sie persönlich verschenken kann.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und klasse Ide mit der Girlande; wünsche euch viel Spass
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll geworden und die Idee mit dem Wimpel innen - super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Regina, schön, dass Du gut angekommen bist und jetzt macht Euch einfach ein paar gemütliche und nette Tage !!

    Das Kärtchen sieht toll aus und wird viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das ist ja eine tolle Karte! Sieht super aus!

    Wünsche dir und deiner Schwester eine frohe und kreative Bastelzeit!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    die Karte ist wirklich sehr schön. Die Rosette ist ein sehr toller Hingucker. Auch das Innenleben der Karte gefällt mir sehr. Die 50er Wimpelkette it so süß. Also nochmal, liebe Regina, grüße mir deine Schwestern schön von mir und habt eine schöne Zeit zusammen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    da hast ja eine edle Karte gebastelt,der Empfänger wird sich rießig drüber freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    wow, das ist ja eine super schicke geworden, also echt en Knüller, die Rosette, sie veredelt die Karte bis auf´s letzte und das Innenleben ist ja auch en Brüller, die hast du super gestaltet, ich bin hin und wech.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Regina,
    wow, das ist toll geworden, und hoffe Du hattest viel Spaß...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll liebe Regina.....die Rosette und auch das gestanzte Happy birthday sind ein absoluter Blickfang, eine wirklich ganz wundervolle Karte....

    Viel Spaß bei deinen Schwestern...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card! Love the rosette and banner.

    Glad you arrived safely. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,

    die Karte ist wunderschön. Die Wimpelkette ist eine suuuper Idee. Die Rosette ist echt klasse geworden.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina,

    deine Karte zum 50. Geburtstag ist fantastisch und wunderschön... die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wie immer super toll geworden, liebe Regina!
    Ich wünsche Euch viel Spass und schöne Stunden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    eine richtig tolle Geburtstags karte hast du gewerkelt, kommt richtig edel rüberb und gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. WOWZER!! Regina, this is really stunning!! Such a gorgeous vintage design that is sure to be loved!! Gorgeous papers and colors too!! Thanks for sharing!! BIGGEST HUGS to you my friend! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.