Mittwoch, 31. Oktober 2012

BOO - Halloween

hallo,

irgendwie hatte ich die Nacht der Geister - Halloween total verpennt! Wollte diese Nacht irgendwie im November unterbringen.
Aber zum Glück ist gestern endlich bei mir angekommen, dass es am 31.10. ist! Tja, ich werde doch alt!!! *grins*
Ich hatte/habe so viele Halloween-Projekt-Ideen im Kopf und musste heute Vormittag noch schnell einige davon umsetzen.

Diese Karte ging am schnellsten.
Diese Wackelaugen hatte ich vor einigen Wochen bei K*I*K entdeckt und fand sie so niedlich. Die mussten natürlich gleich auf die Karte.




Diese zwei Karten hatte ich beim Workshop in Schwanewede angefangen und heute erst beendet. Es sind Geld- bzw. Gutscheinkarten, aber zu Halloween verschenke ich kein Geld noch einen Gutschein. So habe ich diese ganz einfach in Pop-up-Karten umgewandelt. Finde ich für Halloween irgendwie origineller *grins*


Eine Box für Süßes musste ich auch noch machen, obwohl oder zum Glück hier nicht an den Haustüren geklingelt wird.
Sabine, schau her, hier für brauchte ich die Flügel *grins*


Mit diesen Karten und der Box beteilige ich mich am aktuellen Challenge bei Happy Freeday.


Irgendwie schaffe ich es im Moment nicht, eure so tollen Werke zu kommentieren. Mein Schwiegervater liegt seit letzter Woche auf Intensivstation und wir fahren mehrmals die Woche so ca.50km zum Krankenhaus. Da bleibt doch so einiges liegen, leider.....*seufz*

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag dieses Blogs!

Meine lieben Stammleserinnen, habt ihr euch alle bei meinem Candy eingetragen?? Möchten die 192 Stammleserinnen die Chance verpassen??
 

Wünsche euch allen eine schön gruselige Halloween-Nacht und für Morgen wünsche ich allen, die einen Feiertag (zuviel) haben einen erholsamen Tag!!!

Kommentare:

  1. da hast du schöne Kärtchen gezaubert!
    Hoffe Der Schwiegervater erholt sich bald wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du aber auf die Schnelle doch noch tolle Halloweenbasteleien hinbekommen.

    Denk dran Regina, Weihnachten kommt auch bald. (Wollte dich nur mal daran erinnern, von wegen des Alters.) ;-))))))))))

    Jetzt verschwinde ich hier aber ganz schnell, ehe du mich noch erwischt, und ich Prügel bekomme.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das sind tolle Werke zu Halloween, gefallen mir alle total gut.
    Wüsnche Dir ein Happy Halloween.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    zum Glück ist dir noch rechtzeitig aufgefallen, das heute Halloween ist. Sonst wären uns ja diese tollen Sachen hier entgangen. Da warst du ja noch ganz schön fleißig, trotz angefangener Karten. Die kleine Spinne und die Eulen-Fledermaus finde ich total süß und dein Süßes, sonst gibt´s Saures Schenkli ist auch sehr gruselig schön geworden. Ist ja schade, das dann keiner klingeln kommt. Die kleinen Monster wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht.
    Für deine Schwiegervater wünsche ich, das er schnell wieder gesund wird und nach Hause darf. Dir wünsche ich auch eine schön gruselige Halloween-Nacht. Bei mir kommen die kleinen Monster garantiert klingeln. Ich bin bereit, hahaha.
    Liebe Grüße Heidi, die morgen keinen Feiertag hat, dafür aber heute.

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal gute Besserung an den Schwiegervater!!!!

    Deine Werke sind allesamt spooky und vor allem mal was ganz anderes zu Halloween, sehr ausgefallen. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen so toll aus! Ich mag vor allem die Idee mit dem Platz für Gutscheine etc. Ich muss gestehen, ich habe sie vor kurzem für eine eigene Karte versucht, und es hat hervorragend geklappt und sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Regina,

    Du hast tolle Ideen genial umgesetzt und wirst sicherlich sehr viel Freude mit Deinen Werken bereiten !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was warst Du noch fleissig, klasse Ideen hast Du umgesetzt. Alle Werke gefallen mir super.
    Habe gerade die ersten Kids mit Süßem versorgt, hoffe es werden nicht so viele.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    das sind ja lustige Karten und so toll umgesetzt.Hab mich aber gar nicht gefürchtet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    wie verpennt, du hast doch noch ganz tolle Werke gemacht und es war doch noch rechtzeitig fertig. Sehr schön.
    Deinem Schwiegervater wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, toll deine Sachen. Sehr schön sind sie geworden. Danke für´s mitmachen beim Happy Freeday.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Halloween Werke sind da entstanden liebe Regina, die sind bestimmt gut angekommen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Gute Besserung für deinen Schwiegervater

    AntwortenLöschen
  13. Deine Halloween-Projekte sind allesamt super süß geworden. Die Farben sind auch toll und mal was ganz anderes zu Halloween. Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Awesome Halloween cards!!! Love the pop-ups and googlies.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Werke sind ja wieder vom Allerfeinsten, liebe Regina!!
    Die Papiere gefallen mir sehr gut und die Details sind Klasse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    wunderschöne Werke von Dir!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. liebe Regina,

    schön gruselige Halloweenwerke sind entstanden.

    Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Schwiegervater

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ja Regina ich hoffe der FIL ist etwas besser.

    Dass es bei euch nun auch Halloeen gibt wusste ich nicht. Mein erstes Erlebniss in Canada kam in Toronto 31.10.1954. Ich war erst zwei wochen eingewandert und fand dieses Fest etwas überwältigend. Aber die Bonbons(candies) warren lecker!
    Auch Danke für deinen Besuch.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.