Samstag, 27. Oktober 2012

Dankeschön-Candy



Seit nun etwas über 4 Jahre ist
die kreative Ecke aktiv im Bloggerland. Mit diesem kleinen Jubiläum möchte ich mich bei meinen regelmäßigen Leserinnen mit einem Überraschungs-Candy bedanken!   

In den 4 Jahren haben sich 211 liebe Menschen, die meinen Blog so interessant finden, als Stammleserinnen eingetragen. Ich kann es ja noch immer nicht so ganz verstehen – denn „die kreative Ecke“ ist ja kein Stempelblog, aber freue mich natürlich ungemein!!!!

Nun haben alle meine 211 Anhänger bis zum 31. Oktober 2012 die Möglichkeit, hier mitzumachen
. (Ich weiß, wer die 211 sind, denn ich habe sie mir kopiert)  Ihr braucht nur einfach einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und schon seid ihr dabei! Auch meine internationalen Follower dürfen sich daran beteiligen!
Der Gewinn ist für Papierbastlerinnen unter euch gedacht. Solle jedoch eine Nicht-Papierbastlerin gewinnen, muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
      
Neue Stammleserinnen sind natürlich immer willkommen, jedoch nicht traurig sein, diesmal seid ihr noch nicht dabei.
Martina Heß, bitte nicht traurig sein, du zählst heute noch nicht dazu.
Demnächst, d.h. bei meinem 500.Post, starte ich ein neues Candy für all meine Besucherinnen. Also immer schön vorbeikommen und an alle stille Leserinnen: freue mich auch über deine Kommentare *zwinker*


Ach so....VIEL GLÜCK! Und...DANKE für all eure netten Zeilen, Kommentare, Tipps, Glückwünsche - was auch immer - mit denen habt ihr mir ganz viele Sonnenstrahlen geschickt und mich zum Lächeln gebracht!

Mein Problem mit Blogger scheint behoben zu sein. Mein AntiVir-Programm hatte mir viele Google-Programme blockiert. Nachdem ich diese wieder zugelassen habe, sehe ich wieder meine Stammleserinnen sowie die Blogger-Befehlszeile! Hach, was bin ich froh, dass es wieder funktioniert!

Wünsche euch allen ein schönes und schneefreies Wochenende!
Bis demnächst!


Kommentare:

  1. ... was für eine ausgefallene, aber coole Idee!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ein Besuch bei dir ist immer geprägt von tolle Werken. Bitte mach weiter so!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Regina ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog und lasse mich von deinen wundervollen Werken inspirieren. Aber auch den ein oder anderen Tipp habe ich schon bei dir gefunden......auch freue ich mich immer sehr wenn du einen Besuch auf meinem Blog abstattest und ihn dann mit so lieben Worten fütterst.....es ist sehr schön, dass ich dich durch die Bloggerwelt kennenlernen durfte.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen, noch viele weitere schöne, interessante und kreative Stunden mit deinem Blog und der Bloggerwelt.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    hach, das ist aber schön. Ein Candy bei dir. Da mache ich natürlich mit. Herzlichen Glückwunsch zu deine vielen Lesern. Ganz lieben Dank für dieses Candy. Und ganz lieben Dank auch für die vielen lieben Kommentare heute bei mir. Da habe ich mich erst mal gefreut. Hätt´st auch einen Sammelkommentar schreiben können, hihi. Diese Mühe, die du dir gemacht hast. Einen ganz dicken Knuddler für dich. Deine Dankeskarte ist sehr schön. Das Motiv gefällt mir sehr und auch die Coloration. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wusste ich doch, dass Du das wieder hinbekommst! Wuensche Dir ein tolles Wochenende!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich finde deinen Blog sehr interessant und du macht immer so schöne Bastelwerke.Deine Karte sieht toll aus und mit dem Schatten, ganz klasse.

    Eine schöne Idee mit dem Überraschungscandy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Regina
    vie Jahre Bloggerwelt wow...gratuliere dir herzlichst
    weiter so.....und da ich zu den 211 dazu gehöre freu ich mich sehr und hüpfe mit in den Lostopf hinein
    Danke schwups bin ich drin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deinen Blog interessant gerade weil es nicht ein "nur"-Stempelblog ist und Du auch Neues ausprobierst. Ich schau jedenfalls gerne vorbei und freue mich auf weitere Werke von Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. 4 Jahre??!!! Wahnsinn, da bin ich ja noch ein richtiges kleines Bloggerküken. Na, da gratuliere ich Dir recht herzlich, wünsche Dir weitere viele tolle Jahre im Bloggerland, ganz viele tolle Ideen und natürlich, das Du schön gesund bleibst, damit die ersten Wünsche leicht in Erfüllung gehen!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    wow 4 Jahre ist schon eine ganz schöne Zeit und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir das Bloggen auch weiterhin so viel Spaß macht.
    Herzlichen Glückwunsch von mir.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche es auf Deutsch! :-) Dass ist ja toll, ein candy gewinnen zu können!! Vielen Dank für die 'chance'!! Ich liebe deine Herbst-karten hier unter! Sehr schön!
    Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. was für eine tolle idee, liebe regina!
    gerne mach ich mit und sende dir ganz liebe grüße aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    ich bin aus meinen Kurzurlaub zurück, und gratuliere Dir natürlich zu Deinen Blog Jubiläum.
    Ich wünsch Dir weiterhin viele kreative Ideen die Du uns dann hier im Blog zeigen kannst, aber auch viele Leser und Gäste die sich an Deinen Blog erfreuen.
    Ich komm immer wieder gern hierher.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ich schaue gerne bei Dir vorbei, du hast immer tolle ideen und ich bin schon bei Dir fündig geworden..mach weiter so....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe regina, da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich zu deinen super anlässen....tolle leistung, alle achtung....und du hast alle deine verfolgerleins im blick, das finde ich ja total lieb...weiter so, liebe regina und viel freud bei allem...
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    deine Idee finde ich total klasse und ich gratuliere zum Bloggergeburtstag. Ich finde es toll, wenn über Blogger coole Ideen und auch Tipps und Tricks ausgetauscht werden können, und für deine Besuche und lieben Kommentare zu meinen Werken möchte ich dir herzlich danken.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Regina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggergeburtstag.
    Ich komme auch sehr gerne bei Dir vorbei, denn Deine Werke sind hübsch und gefallen mir äußerst gut !!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Bloggerjährchen und hoffe, dass das Glück auch mal über die Berge kommt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubiläum Regina.
    Dein Kärtchen gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    herzlichen Glücwunsch zum Bloggeburtstag! Wünsche Dir weiterhin viele kreative Posts.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.