Sonntag, 21. Oktober 2012

der Herbst malt die schönsten Bilder

Hallo, alle zusammen
heute wird es wieder so ein wunderschöner Oktobertag, denn der Nebel schwebt noch über der Weser. 
Hach, ich liebe solche Momente, die uns die Natur zeigt, vor allem im Herbst.

Heute zeige ich euch Karten, die von meiner ältesten Schwester in unserer kreativen Woche bzw. auf dem Workshop in Schwanewede angefertigt wurden.
 
 diese beiden Karten wurden auf dem Workshop angefertigt.

meine Schwester benötigte noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit. Bin immer noch ganz begeistert, wenn ich mir die Karte so anschaue. In Natura wirkt sie noch edeler.


Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und lasst es euch gut gehen!
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    herrliche Karten hat Deine Schwester gezaubert. Und Dein Herbstbild ist auchwieder sehr schön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ja- unsere Schwester hat schönes gewerkelt!
    Hier lachtdieSonne- waren gerade 1 Stunde laufen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschoenen Blick hast Du mit der Kamera eingefangen! Die Karten Deiner Schwester sind toll geworden.
    Dir auch einen tollen Sonntag,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Herbstbild, welch wundervolle Farbenpracht, ach ich liebe diese Zeit...

    Ein Lob an deine Schwester, die Karten sind ihr allesamt sehr gelungen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Karten deiner Schwester sind richtig schön geworden.
    Ja wie schön, dass wir noch einmal ein paar schöne Tage haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    wie schöne Werke hast du gewerkelt, toll und viel Erfolg
    lg SilviA


    AntwortenLöschen
  7. Wooow Regina,

    fantastische Werke zeigst Du uns da, sie gefallen mir allesamt ausgezeichnet gut !!

    Vielen Dank auch für das wunderschöne Herbstbild !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    was für eine kreative Familie. Sehr schöne Karten sind das. Der Blick aus deinem Fenster ist wirklich klasse. Ein sehr schöner Herbstausblick.
    Einen wunderschönen Wochenendausklang und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    Deine Karten sind sehr schön geworden. Besonders die Blume mit dem Goldglitzer gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es herbstelt sehr, zum Glückt gestern auch mit viel Sonne!

    Deine Werke sind wieder klasse geworden, die Gutschein/Geldschein-Heftchen sind so klasse.

    Viele Grüße und einen guten Wochenestart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Werke und ein tolles Herbstfoto. Wir haben im Urlaub zwischendurch auch über den Wolken geschwebt :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for hopping by on my blog!! What a great photo with a lovely view! Love it... And you make beautiful cards!
    Many greetings, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Awesome picture of the fog and pretty foliage.

    Great projects. The sisters' week must have been a lot of fun.

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! Such gorgeous makes here!! Love your cards and the pretty purple design you've done!! HUGS ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist traumhaft schön und die Karten Deiner Schwester gefallen mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Caro!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Eure Workshopkarten sind wirklich toll geworden Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lovely photo of the fog lifting! and pretty creations!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ragina,
    danke für deine netten Worte.
    In den letzten zwei Monaten ist hier viel passiert und ich hatte kaum Zeit zum Bloggen.
    Inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt und ich habe mir erst mal deine letzten Posts mit den vielen schönen Karten angesehen. Natürlich bin ich wie immer begeistert.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. HalloRegina,
    da sind supertolle Werke entstanden, traumahft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    wunderschöne Werke hast du gemacht.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Karte habe ich erhalten.Danke dafür!Freut mich sehr dass es euch so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    tolle Karten hat Deine Schwester gewerkelt.
    Danke für das schöne Bild.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe,
    die Karten deiner Schwester sehen super klasse aus... aber auch deine konnte ich gerade weiter unten bewundern.. ihr wart ja richtig kreativ.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder hast du gemacht. Und deine Schwester hat da sehr schöne Karten gemacht.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. liebe Regina,
    Deine Fotos gefallen mir auch in den vorherigen Posts.
    Der Herbst hat schon wunderbare Seiten.

    Deine Schwester hat tolle Karten gewerkelt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.