Mittwoch, 17. Oktober 2012

Einfach nur so ....

machten sich diese Karten zu lieben Blogfreundinnen auf die Reise.

Ich denke, in der Zwischenzeit sind alle angekommen.

Leider kann ich im Moment keine Kommentare abgeben. Bis jetzt hatte meine Schwester immer diese Probleme, nun macht mir Blogger dabei Probleme. Schade, dass ich eure wunderschöne Werke nicht kommentieren kann. Ich hoffe, das Problem wird schnell gelöst. In der Zwischenzeit werde ich es aber immer wieder versuchen.
Auch hatte ich Schwierigkeiten, diesen Beitrag zu schreiben.
Die oberste Zeile von Blogger ist verschwunden und nur unter einigen Umwegen bin ich ins Layout gekommen.

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei all meinen Gästen für den Besuch und für die zahlreichen Kommentare! Das sind so schöne warme Sonnenstrahlen für mich! DANKE!!!

 
Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Halte dir die Daumen, dass die Technik bald wieder funktioniert!

    Die Karte sind sehr schön geworden, so richtig schön herbstlich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    das ist aber eine schöne herbstliche Karte! Die geprägten Blätter gefallen mir sehr gut.
    Ich möchte mich ganz ganz lieb bei dir für die süße Karte für Lena bedanken!!!! Da hat sie sich sehr gefreut und die Katzen sind ja auch zu süß! Zuerst habe ich gar nicht gesehen, dass sie an Lena gerichtet ist, uppps! Das war eine ganz große Überraschiung, danke danke auch im Namen von meiner kleinen Motte :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Feierabedn, wünschen dir,

    Lena und Jenny

    P.S.: Fühle dich mal ganz lieb geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten hast du gemacht
    Wenn du in Firefox reingehst-dannmach update auf die 16.o Version! Danach ging es!oder gehe mit Explorer rein!Zur Zeitgingen alles bis auf 2 heute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sind doch immer die schönsten
    Momente am Tag, wenn man so unverhofft, einfach so, einen lieben Gruß oder eine nette Geste geschenkt bekommt!
    Und dann auch noch so so schöne Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade dass es jetzt Probleme gibt. Ich hatte auch ärger aber es kamm weil ich das neue IOS für Macbook mir eingestellt habe.

    Es garb nicht mehr flash oder RSS und das hat mir viel jammer gebracht.

    Die Karte ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    deine herbstlichen Karten sind sehr schön und die Empfängerinnen haben sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    die Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    Du hast ja wunderbare Herbstkarten gezaubert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlichte, aber schöne Herbstkarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist ein wunderschönes Kärtchen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    ich komme gerade vom Spätdienst und sehe gleich, hier bei dir, diese wunderschöne Herbstkarten. Da werden sich die Empfänger aber mächtig gefreut haben. Mensch, erst bei Elma und jetzt bei dir. Das ist ja wieder Technik, die begeistert. Ich hoffe, der Fehler wird bei dir schneller behoben, als bei Elma. So etwas ist immer sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herbstkarten gefallen mir sehr gut!
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass bald wieder alles klappt!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. olle Technik aber wundervolle Karten! Drueck Dir die Daumen, das Du bald wieder so posten kannst wie gewohnt.
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Regina,
    Great Fall cards. Love the leaves and colors. The photo is fabulous too.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Eins davon wohnt jetzt bei mir,jippiiie!
    Hoffentlich funzt Blogger wieder bals bei Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da ist frau ein paar Tage nicht zu Hause und schon gibt es so viele schöne neue Dinge auf Deinem Blog zu sehen ....

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut läuft.... Deine Herbstkarten sind ja so wundervoll, was für eine tolle Farbenpracht, die gefallen mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So gorgeous Regina!! I love the colorful leaves!! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.