Samstag, 6. Oktober 2012

Hallo, zusammen

seit gestern bin ich wieder zu Hause! Hach, waren das schöne Tage! Gleich mit zwei Schwestern kreativ zu sein, ist schon was Tolles!
Auch das 4-Schwestern-Treffen nach 8!! Jahren war so schön! So ein Treffen müssten wir eigentlich viel öfters machen.

Als ich bei meiner Schwester ankam, lag schon der dicke Umschlag von Ulli mit meinem Gewinn da. Ulli, ganz lieben Dank für die schnelle Zusendung!

Zusätzlich zu der genialen Stanz-Eule habe ich noch 3 wunderschöne Anhänger und eine ganz süße Eulenkarte erhalten! Ulli, nochmals vielen Dank!

Mit der neuen Eulen-Stanze habe ich gleich die Schnucke-Tüte für meine Nichte verziert. Leider kommt die Eule auf dem Hintergrund nicht so schön wie in Natura rüber.

Der Workshop mit Sabine und Renate war super! Tolle Projekte hatten die beiden vorbereitet. Meine Werke zeige ich euch demnächst.

Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare, ich lese und freue mich immer über jeden einzelnen von euch, auch wenn ich es nicht immer schaffe, allen zu antworten!
So meine Lieben, dass war‘s auch schon wieder aus der kreativen Ecke
. Schön, dass Ihr mich besucht habt. 


Ich freue mich über jeden, der hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht!


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück!
    Da bin ich ja schon mal auf deine Werke gespannt!
    Dein Eulenwerk ist schon mal genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    es immer schön, wenn man sich nach so langer Zeit wieder trifft.
    Und ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Gewinn.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ja- war wirklich eine schöne, gemeinsame Zeit------- nun werkeln wir wieder jeder für sich
    Die Eule ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass Du so ein tolle Zeit mit Deinen Schwestern hattest. Die Eulen sehen allerliebst aus!
    GLG und ein schoenes Wochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Tüte ist Dir wirklich gut gelungen. Ich hoffe Du kannst mit den schönen Anhängern etwas anfangen. Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt mit der Post. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spß mit der Eulenstanze.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen zurück und zu Deinem Gewinn!
    Bin sehr neidisch auf euer Treffen, denn ich habe keine Geschwister!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist aber auch knuddelig süß! Eulen sind im Moment super angesagt, in London gibt es fast alle Dinge des Lebens mit Eule drauf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    schön wieder von dir zu lesen und toll, dass es so viel Spaß gemacht hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ich freue mich, dass Ihr alle miteinander so schöne Tage verbracht habt und natürlich ist es supi, dass Du wieder bei uns bist.
    Gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn und ich bin schon auf Deine neuen Kreationen gespannt !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. oh wie entzückend
    toll diese Eule....da war die Freude groß
    ja so ein Schwestern treffen ist SUPER
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule war schon immer für mich ein libelling. Als Kinderlerhrerin habe ich viel mit den Studente gebastelt. Nun besuche icy deinen blog und freue mich hier so was huübsches zu fin den!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das freut mich, dass ihr so schöne Tage hattet, habe bei Elma schon Bilder gesehen.....ja und die Eule ist doch wohl richtig goldig.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    meine Schwester ist nun auch abgereist, so das ich wieder bloggen kann. Du hast Glück, dass deine Schwestern auch gerne kreativ sind. Meine Schwester findet das Basteln leider nicht so toll. Ich hab´s versucht, aber sie wollte es auch nicht versuchen, schade. Trotzdem war die Zeit mit ihr sehr schön. Dein Gewinn ist schon echt toll. Ich freue mich sehr für dich. Die Slidercard ist aber auch sehr schön und sie ist dir wunderbar gelungen.
    Jetzt muss ich aber schnell in die Koje.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. OH wow your owls are so adorable!! Such a gorgeous bag you've created my friend! HUGS :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.