Freitag, 19. Oktober 2012

meine 1. Weihnachtskarten

hallo, meine lieben Bloggerinnen,

heute zeige ich euch zwei Weihnachtskarten, die auf dem Schwaneweder Workshop von Sabine und Renate zum Nacharbeiten angeboten wurden.

 die Weihnachtskugel macht sich doch prima auf der Rosette oder?

und hier zeige ich euch die 2.Karte
 und geöffnet
 in der Mitte ist ein Fach für einen Geldschein oder einen Gutschein
 Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr bei Renate


Heute ist wieder so ein tolles Wetter, so müsste es eigentlich immer sein.
Und Indian Summer habe ich direkt vor der Haustür. Sieht der
Reinhardswald in seiner Färbung nicht traumhaft schön aus?

es ist einfach so schön dass ich es immer wieder schreiben muss: Danke für all die lieben Kommentare von euch!!! Ich freu mich da wirklich so sehr darüber, dass euch meine Sachen gefallen!  *knuddeldrückumarmeuchalle*

Auch an meine lieben stillen Leser schicke ich auf diesem Wege ein gaaanz dickes Dankeschön für euren  Besuch!

Da gerade die Sonne lacht, nutze ich die Zeit und werde die Tomatenpflanzen vor der Haustür mal entfernen. Denn Tomaten werden wohl nicht mehr wachsen und nachts ist es schon ganz schön kalt. Und was macht ihr?

Wünsche euch allen einen sonnigen Oktobertag!

Kommentare:

  1. Sehr prunkvolle Weihnachtskarten. Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Und Indian Summer habt Ihr auch ;o)
    Hab ein schoenes Wochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das sind tolle Karten geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    auch bei uns ist ein so herrlicher Herbsttag...dein Foto ist super
    und deine Karten wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. guter Start in die Weihnachtskartenproduktion!
    Der Blick aus deinem Fenster ist sagenhaft.......um so was zu sehen muss ich bisschen höher kraxeln:-)

    Was ich mache? Habe gerade ein Nickerchen gemacht - lese nun meine Kommentare + gehe nachher beim Nachbarn Flammenkuchen essen:-)
    Schönen Tag wünsche ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön geworden. Die schwarz-weiße wirkt besonders edel!!
    Meine Männer sind noch beim Fußball und ich werde nach meinem Blogspaziergang noch einen Waldspaziergang machen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen wieder wunderschön aus, liebe Regina!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Regina, beide Werke sind wunderschön geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Danke für das tolle Herbstbild - einfach eine Farbenpracht !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. War gerade mit den Katzen zum Impfen, der garten kommt erst morgen ran.
    Deine Karten sehen sehr schön aus, bin schon auf die nächsten gespannt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    das sind wieder zwei wunderschöne Karten und dein Ausblick von der Haustür ist aber auch nicht zu verachten. Toll, dass und das Wetter noch einmal so wohl gesonnen ist.

    Ganz liebe Grüße und eines Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    deine Karten sind wieder mal sehr, sehr schön. Die Rosette gefällt mir besonders, aber auch der Verschluss der zweiten Karte ist super. Danke für den Link zur Anleitung. Du hast einen wunderschönen Blick aus deinem Fenster, liebe Regina. Tja, was mache ich... ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Hatte also leider nichts von diesem wunderschönen Tag. Dafür werde ich den morgigen Tag, zusammen mit meinem Schatz, genießen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. I wish I had two Christmas cards finished already! The card is very pretty and elegant with the rosette and ornament. The gift card holder is super. So cute with the little bells.

    AntwortenLöschen
  13. Edel sind dine Karten geworden liebe Regina, die gefallen mir sehr gut. Danke auch für deine Herbstimpression, tolles Foto,was für schön gefärbte Bäume...

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    ja ich mag den Herbst auch sehr gern, danke für das schöne Foto.
    Deine Weihnachtskarten sind Klasse geworden,da freuen sich die Empfänger bestimmt.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    tolle Karten! Ich nehm die 2. - mit der Füllung versteht sich! ;O)

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe regina nicht nur deine weihnachtskärtlein schauen wundervoll aus, auch deine umgebung...geniesse es und hab einen schönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! LOVE the gorgeous ornament design and the rosettes!! So pretty!! :) HUGS

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.