Freitag, 26. Oktober 2012

nochmals Herbstkarten

 Hallo, meine lieben Blog-Freunde

bevor alle Bäume blattlos werden zeige ich euch heute nochmals zwei Herbstkarten.

Auf meinen Streifzügen durch weltweite Blogs fand ich gestern eine Karte, die mir sehr gut gefallen hat und musste diese gleich nacharbeiten.
Leider weiß ich nicht mehr, auf wessen Blog ich war, da ich so beschäftigt war, mir eine Skizze der Karte anzufertigen. Vielleicht weiß ja eine von euch, auf wessen Blog die Original-Karte ist.

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!

leider sehen die Farben auf meiner Karte wesentlich besser aus *knirsch*




Heute zeige ich euch, wie die Adern auf meine Blätter kommen:
Das ausgestanzte Blatt lege ich ganz einfach in die CB-Prägeschablone "Spinnennetz" und dann prägen.

Im Moment habe ich wohl eine Glückssträhne, aber ich kann wirklich nix dazu! Freuen tue ich mich auf jeden Fall!!!


Kerstin Kreis freute sich ganz dolle, dass sie im kommenden Jahr auch nach Utah fahren kann und machte für ihre Besucher ein großzügiges Candy. Sie verloste eine BigShot, boah!!
Nun, die BigShot habe ich nicht gewonnen, aber Kerstin schickte mir aber dafür ein "Trost-Schätzchen"! Auf dem Foto seht ihr, wie großzügig das "Trost-Schätzchen" ausgefallen ist! Freue mich immer noch wie Bolle, wenn ich das Foto so betrachte, denn das Stempelset stand auf meiner *Willhabenliste"! Auf dem Foto schlecht zu erkennen ist die SU-Stanzform Daisy. SUPER!!
Einen von den Rahmen habe ich gleich für meine 1. Herbstkarte s.o. benutzt.
Bei *Joy!crafts* gewann ich eine neue Stanzschablone "Ribbon Buttons!
Für mein nächstes Babyprojekt (ist ja noch einige Zeit hin) werde ich diese Stanzbuttons auf jeden Fall einsetzen.

Und da ich in der letzten Zeit sooooooooo viel gewonnen habe, werde ich nur für meine regelmäßigen Leserinnen ein Candy starten. Leider ist das Bild meiner Stammleserinnen verschwunden, so dass ich auch nicht weiß, wieviel sich eingetragen haben. (Blogger spinnt schon wieder!!!!) 
Vielleicht schreibt mir eine von euch die Zahl meiner Leserinnen, so dass ich ganz schnell das Candy einstellen kann.

Ich hoffe, ihr seid noch alle da!!! Dieser Post ist ganz schön lang geworden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag-Nachmittag!
Bis Bald!!!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll, auch in den Farben!
    Toll wie du die Blätter mit Adern versiehst- hatte ich ja in natura schon gesehen-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Gewinn! ;.)

    ... und ne schöne Karte: Lob an dich und an das Original!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den vielen Gewinnen!

    Die Karten sind klasse geworden, Fraben und Struktur passen perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.
    Deine Karten spiegeln die Herbststimmung wunderbar wieder, klasse gemacht.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für Dich, ich glaube, es hat die Richtige erwischt!!!
    Tolle Karten sind's wieder geworden und die Idee, wie Du die Adern auf die Blätter bekommst .. grandios!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    na, da hast du die herbstlichen Farben ja richtig toll eingefangen, deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    du Glückspilz ich gratuliere dir herzlich. Deine Herbstkarte ist super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich gleich fuer Dich mit! So schoene Gewinne und Deine Karten sind auch wieder wunderhuebsch geworden!
    GLG aus dem schon relativ blattlosen Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen super tollen Gewinnen, du Glückspilz. Deine Karten sind auch sehr schön. Un was für eine tolle Idee,Adern auf die Blätter zu prägen. Leider habe ich keinen dieser Präger. Hach, das ist ja nett. Ein Candy willst du also machen. Ich sehe bei dir 211 eingetragene Leser bei dir. Blogger ist aber auch manchmal verrückt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen sind da wieder entstanden ... und dann gibt es demnächst auch noch ein Candy ... na wenn das nicht toll ist ...

    LG sigrid

    P.S. Mein Rechner sagt, dass Du 211 Leser hast :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, ach ich freue mich so für dich, du hast es verdient du Glückskind....

    Und deine Blätterkarte finde ich wundervoll liebe Regina, danke auch für deine Anleitung wie du die Adern auf den Blättern bekommst, das werde ich doch auch mal ausprobieren.

    Mh und ich kann deine Verfolger sehen, ich sehe 211.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    ich hab mich grad bei Dir als 212 Leser eingetragen. Bin durch die Weiten des I-Net zu Dir gelandet und muss sagen, Du hast einen wunderschönen Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Das sieht echt nicht wie ein "Trostpreis" aus.
    Deine Herbstkarten sind wunderbar, wobei mir die oberste noch einen Tick besser gefällt. Die Farben harmonieren so schön.
    Ich komm nun öfter mal bei Dir vorbei, und schau, welch schöne Karten Du uns zeigst, die ich dann nachkupfern kann.
    Vielen Dank für die Ideen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    das ist echt eine tolle Idee, die Blätter so zu prägen. Deine Karten sehen super aus.

    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen. Du hast ja gerade echt eine Glückssträhne. Mein Candy für dich kommt hoffentlich auch bald bei dir an. Habe es Donnerstag zur Post gebracht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Blattadern aus dem Spinnennetz finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    wunderschöne Herbstkarten hast Du gebastelt,und zu Deinen Gewinn gratuliere ich Dir herzlich. Ich freu mich schon auf die vielen kreativen Einfälle mit den neuen Set.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    Deine Karten sind bezaubernd schön..und ich gratuliere Dir zu deinen Gewinnen...
    LG Michaela

    PS: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  17. ach liebe regina, da hab ich ja allerhand bei dir verpasst...menno, ich bin untröstlich....wundervolle herbstkärtlein und solch toller gewinn....ach, da freue ich mich mit dir....
    liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Your Fall cards are very pretty. What a great idea to emboss them with the spider web folder!

    Congrats on your awesome wins.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.