Sonntag, 7. Oktober 2012

nun kann ich auch ...

... Sliderkarten basteln.
Dank  Lisa


Hallo, meine Lieben

bevor ich euch meine Werke der vergangenen Tage zeige, muss ich euch noch die Karten zeigen, die ich dank Lisas Hilfe im August angefertigt habe.
Hätte nie gedacht, dass diese Schiebekarten oder engl. Slider cards so einfach sind.






Danke Lisa für deine Hilfe!

Als letztes möchte ich bei allen, die meinen Blog besucht haben und  an diejenigen, die einen Kommentar hinterlassen haben, ein großes Dankeschön sagen.
Jeder Kommentar ist für mich wie ein warmer Sonnenstrahl und macht mich glücklich!   

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbstsonntag und eine tolle Woche mit ganz vielen schönen Momenten!  
Macht es gut. Seid fest gedrückt.

Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr kreative kleine Kunstwerke hast Du geschaffen.
    Herzlichen Sonntagsgruss,
    aus der weiten Ferne.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Regina,

    jetzt kannst Du wieder tolle Werke kreieren und uns dann zeigen, so wie diese hübsche Karte !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    na, die sehen doch richtig klasse aus, tolle Farben und schön gestaltet.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die toll geworden! Ich bin immer wieder gespannt, was Du so als naechstes zauberst.
    Dir auch einen tollen Sonntag und GLG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. einetolle Kartenform...gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es ja, wenn sich was bewegt ;o)!
    Deine Karten sind super schön geworden, mein Favorit ist die Zweite, da gefällt mir die Farbgestaltung besser.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh eine tolle Karte ich kann sie noch nicht..na vielleicht lernst du sie mir ?
    schönen Sonntag LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschön fröhliche Karten hast Du geschaffen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Gutentag Regina!
    Zum erstenmal konne ich bei Dir vorbei. Ich wohne on Ontario Canada aber bin als Kind von Bremen ausgewandert. Nun war icy wieder bei meaner Tante und meaner Familie. Es fret mich dass Du mit deinen Schwestern so viele schöne Sachen herstelst. Ich kann es nicht mehr. Meine Augen sind zu schleht aber ich komm doch mances map zu dir. Es macht mir freude. Gruß von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina, ich mag diese Kartenform auch sehr gerne und du hast 2 ganz wundervolle Karten angefertigt, die gefallen mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind ja toll geworden. Klasse!
    Sliderkarten habe ich bis jetzt noch nicht versucht. Sollte ich vielleicht mal.

    Vielen Dank, bei du dass du bei meinem Candy mitmachst. Wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine Karten sehen klasse aus, toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die letzte gefällt mir besonders gut. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Gewinnen, freue mich mit Dir.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sliderkarten gefallen mir sehr gut und wie ich sehe, macht es Dir auch richtig Spaß!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Karten! Die wollte ich auch immer schon mal machen, hab mich aber noch nicht drangetraut...
    Der Alfsee liegt bei Osnabrück, sehr viel Wald drumherum, ideal für uns um mit dem Hund spazierezugehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Regina,
    Your double sliders are so pretty. Love the button flowers on the first one and the rosette on the second.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja der überhammer...toll..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Karte ist ja toll, so eine möcht ich auch mal machen.So schöne Deko drauf, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow!! I just love these creations!! I haven't made a double slider card in such a long time!! What fun!! Thanks for the inspiration!! HUGS

    AntwortenLöschen
  20. Beide Karten sind sehr schön geworden. Mir gefällt die obere Karte besonders gut. Sie ist so herrlich verspielt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Die Wirkung dieser Karten ist grandios, spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,

    Oh, Du hast ja noch eine viel schönere Slidercard gebastelt,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    wow was für wunderschöne Karte. So viele tolle <Details.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.