Dienstag, 9. Oktober 2012

Unvergessliche Momente ...



... so ist der Titel meines kleinen Albums.
Bei Heike hatte ich mir schon vor einiger Zeit ein Material-Kit für dieses Album gekauft. 

Dieses Album hatte ich meinem Schwager mitgebracht, als ich meine Schwester und ihren Mann im August besuchte. Denn warum bekommt immer nur meine Schwester die Geschenke ... *grins*



Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an euch Leserinnen, die ihr alle immer so  fleißig kommentiert und mein Bloggerherz höher schlagen lasst!

So meine Lieben, dass war‘s auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Schön, dass Ihr mich besucht habt. 

Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. und das album ist so schön! Hat er sich auch gefreut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album " unvergessliche Momente " ist wunderschön geworden, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Album Reinga. Eine tolle Farbkombi und so sind die Erinnerungen ganz prima aufgehoben :)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Prima Idee auch mal an den Mann zu denken, er hat sich mit Sicherheit ueber dieses tolle Album gefreut!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das ist ja ein ganz tolles Album
    wunderschön
    liebe Grüße mit Regentropfen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Regina,

    das ist ein wirklich tolles Album geworden und ich kann mir denken, dass die Freude groß war !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist traumhaft schön geworden, die Papiere passen perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft ist das geworden...gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    das Album ist traumhaft schön. Da hat sich der Schwager doch sicher sehr gefreut. Geht doch gar nicht anders, hihi. Auch das Label mit dem schönen Spruchstempel hast du super für diesen Zweck ausgesucht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    das Album schaut wunderschön aus, das ist Dir super gelungen,die Farbkombi passt gut für einen Mann.
    Dein Schwager hat sich bestimmt sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! What a fabulous album my friend!! Thanks for sharing! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht prima aus. Eine wirklich tolle Papierwahl hast du getroffen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön... sieht ja wohl umwerfend aus...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    das Album sieht sehr schön aus und die Farben sind auch so schön herbstlich! Da such mal schöne Bilder aus, die du darin verewigen kannst :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    das ist ja eine schöne Idee. Ein sehr schönes Album.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina, endlich habe ich Zeit, bei dir vorbeizuschauen ....dein Album ist ganz klasse geworden, was für eine schöne Gestaltung, das gefällt mir richtig gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Süße,
    ... lieben Dank für die Geburtstagsgrüße, auch nachträglich werden die seblstverständlich immer gerne angenommen.
    Album ist toll geworden und auch die anderen Sachen... mußte mich ja jetzt erstmal hier umgucken und nachlesen!
    Starte schön in die Woche
    Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Dein Album ist wunderschön geworden!
    LG Kerstin


    Ich hoffe, dass es heute mal wieder klappt mit den Kommentaren. In den letzten Tagen hatte ich immer Fehlermeldungen, wenn ich bei dir was kommentiert habe. :o(

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.