Freitag, 30. November 2012

.. dann mal Tschüss

... das sagt heute mein Mann seinen Arbeitskollegen.

Guten Morgen, alle zusammen

mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag, dann fängt seine Altersteilzeit-Freizeit (was für ein Wort!!!) an. Ab Montag habe ich dann meinen Mann immer zu Hause!!!
Um den Kollegen in seiner Abteilung den Abschied zu versüßen gibt es für sie einen kleinen Abschiedsgruß.

 
Total überrascht wurde ich gestern, denn ich hatte Post bekommen ... und zwar von der lieben Daniela (stempelbavaria)!
Nach dem Auspacken hatte ich richtig Pippi in den Augen, dann sie schickte mir einen ganz "süßen" Adventskalender und dazu eine ganz knuffige Karte! 



Daniela, deine Überraschung ist dir wirklich gelungen und ich freue mich sooooooo sehr! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! *knutsch*


Vielen
herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzen Betrag!
Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass Euch meine Werke gefallen. Außerdem geht noch ein Dank an meine stillen Leser, die vielleicht nicht immer die Zeit für einen Kommentar haben, aber dennoch hier so zahlreich vorbeischauen. 

Das war es wieder aus der kreativen Ecke! Bis bald!


Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich deinem Mann alles gute auf dem Weg in die Freistellungsphase!
    Da musst du jetzt aber aufpassen, denn mein Papa (ist seit Januar in Rente) fragt schon immer um 10 Uhr, was es zu Mittag gibt ;o)...

    Deine Schenkli für die Kollegen deines Mannes sind soooo süß!

    Und so tolle Freupost!!!! Glückwunsch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    oh das sind ja wunderschöne Abschied-Schenkis
    und mit deiner Überraschungspost kannst du dir jetzt die Adventszeit versüßen :-)
    ja dann wünsch ich dir und deinen Mann wunderschöne Freizeittage ;-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    das sind ganz süße kleine Abschedsschenklis. Also, wenn ich eine Kollegin deines Mannes wäre, dann wäre ich sehr gerührt, über so eine liebe Geste. Ich wünsche deinem Mann eine schöne Zeit im Ruhestand. Hach, da könnt ihr ja jetzt zusammen basteln.
    Und was du für schöne Sachen bekommen hast. Da wünsche ich dir viel Freude mit diesem tollen Adventskalender.
    Hab´einen besinnliche und schönen ersten Advent, liebe Regina.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Regina,
    The retirement treats are fabulous. Perhaps Gert will start craftng with you in his retirement! What a cute idea for an Advent Calendar. Enjoy the countdown!
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    tolle Schenklis hast Du gewerkelt. Da haben sich die Kollegen Deines Mannes bestimmt sehr gefreut. Es freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist. Viel Spaß damit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    da hast du wunderschöne Abschiedsgeschenk gemacht und ein bisschen beneide ich deinen Mann.

    Die Geschenke sind auch total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    deine Abschiedsschenklis sind ja so toll geworden, da hat man sich bestimmt sehr gefreut.
    Und so tolle Post hast du auch noch bekommen, toll!!
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    Dein Mann wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen und Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, dass immer jemand um Dich herum ist.

    Du hast für den Abschied ganz tolle Schenklis gearbeitet und die werden viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. wir wünschen unserem Schwager eine schöne Rentenzeit!Und Dir auch- man muss sich dran gewöhnen das man nicht mehr alleine im Haus ist.-))))))
    Deine Tschüßsweeties sind Klasse----- was man mit der Stanze so alles machen kann!
    Übrigens- die 2 Tannenzapfen mit stiften coloriert- die waren hierr der Karten Renner!Keine Karte für mich übrig gebleiben! GLG Elma

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich deinem Mann einen schönen Ruhestand. Bestimmt werkelt er ganz viel im Garten.
    Der kleine Wichtel bekommt bestimmt Gesellschaft, allerdings aus Ton. Ich habe das Töpfern für mich entdeckt.
    Ein schönes Wochenende, vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt, wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne süße Idee im wahrsten Sinn des Wortes. Wünsche Deinem Mann einen schönen Start in seinen neuen Lebensabschnitt, geniesst ihn zusammen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    Das ist ja eine tolle Idee mit den Abschiedsgeschenken. Und die Karten, die Du bekommen hast, finde ich auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Really lovely idea for retirements gifts!! What a wonderful thought for them!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die liebe Daniela ist immer für eine Überraschung gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    das ja schönes Abschiedsgeschenkt...hoffe Du wirst es genießen mit Deinem Mann :o)
    wünsche Dir äh Euch ein schönen 1. Advent...bis zum nächsten Besuch...vorher stöbern ich noch ne Runde bei Dir
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Obwohl er nun Heim beleiben mann meint aber nicht dass er immer dort sitzen mag. Was ist sen Hobby?

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Geschenke für die Kollegen, eine ganz liebe Geste. Ich wünsche deinem Mann und auch dir nun eine Zeit, die ihr nun gemeinsam genießen könnt....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.