Donnerstag, 1. November 2012

Die Gewinnerin steht fest!!!!

Guten Morgen, alle zusammen

bevor mein Sohn zur Arbeit fuhr, musste er mir noch schnell eine Zahl zwischen 1 und 19 nennen. Ich habe es mir nämlich heute früh etwas einfacher gemacht, denn sonst hätte die Bekanntgabe der Gewinnerin etwas länger gedauert.
Bevor nun die Tür ins Schloß fiel, nannte mein Sohn die Zahl 11!
Also, bitte, alle, die bei meinem Candy mitgemacht haben, nachschauen, wer den 11.Kommentar abgegeben hat.

Ich weiß es auch noch nicht, da ich ja gerade schreibe. Lasse mich gern überraschen.

Gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und schicke mir bitte eine Mail mit deiner Adresse (meine Mail-Adresse steht in meinem Profil).

Die anderen Teilnehmerinnen bitte nicht traurig sein, ein nächstes Candy steht schon in den Startlöchern. An diesem Candy können sich dann alle Besucherinnen der kreativen Ecke beteiligen. Also, immer mal wieder hier vorbei kommen und über jeden Kommentar von euch freue ich mich immer wie Bolle!

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag, ob Feiertag oder Arbeitstag!

Bis bald!

Schicke euch ganz dicke Knuddelgrüße
Regina


Edit: Es braucht nun keine mehr von euch zählen. Yvonne aus Holland hat dieses Candy gewonnen!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    ich bin s nicht ich bin die Nummer 7
    lach
    liebe Grüße und einen schöne Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    ach, war ich zu früh hier, an dem Tag *lach*.
    Ich gratuliere der Yvonne von Herzen zu ihrem Gewinn. Liebe Yvonne, ich wünsche dir viel Freude mit dem, ganz sicher, tollen Gewinn.
    Dir, liebe Regina danke auch von Herzen für das tolle Candy.
    Hab´einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und danke nochml für die Gewinnchance liebe Regina.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinnerin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    Ich versuche es auf Deutsch :-)
    Viele, vielen Dank!!! Ich bin 2 Tage nicht auf meinen blog gewesen und jetzt sehe ich dass ich die Candy gewonnen hab!! Dass ist ja sehr toll!! Vielen Dank!
    Ich schicke noch ein email! Ein schönes wochenende!
    Liebe grüsse aus Holland, Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.