Donnerstag, 22. November 2012

Happy Thanksgiving

Happy Thanksgiving,  meine amerikanischen Freunde!

Könnt ihr erkennen, dass es ein kleiner Truthahn ist? Sehe gerade auf dem Bild, das ich vergesse habe, die Eulenohren abzuschneiden. Na,ja, nun ist es zu spät.
Hinter dem "Truthahn" habe ich zwei Stanz-Ahorn gesetzt. Diese Blätter habe ich wieder mit der CB-Halloween-Prägeschablone geprägt. 
Die kleinen Äpfel sind mit einem Mini-Stempel von SU gestempelt.

Mit dieser Karte beteilige ich mich bei:

Maniac-Monday-Challenge: Herbst

So, meine Lieben, nun muss ich mich noch entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen eure so wundervollen Projekte nicht kommentiert habe. Aber im Moment liegt einiges in der Familie an. Außerdem war ich tagelang auf der Suche nach einer Ferienwohnung. Meine Güte, es ist gar nicht so einfach, ein preiswertes Haus mit 3 Schlafzimmer und auch hundefreundlich zu finden. Nach einigen Hin und Her hat es endlich geklappt und jetzt fahren wir mit den beiden "Kindern" im April an die Ostsee! Juchhu!!! Da freue ich mich jetzt schon riesig drauf! Und .... wenn ich Glück habe, finde ich auch dort in der Nähe eine SU-Demo, bei der ich einen Workshop machen kann! Ach, das wäre zu schön!!!
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder mit meinen Blogrunden klappt.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Herbstdeko. Freue mich ja immer riesig über eure lieben Worte!

Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag-Abend und lasst es euch geht!
Bis Bald!

Kommentare:

  1. Regina, hättest Du das mit den Ohren nicht geschrieben, ich würde es nicht bemerkt haben. Sieht doch nach dem Truthahn aus. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    dein kärtchen ist super geworden...schön das Du etwas für April gefunden hast und die Vorfreude ist die schönste....und das mit der Blogrunde kenn ich...Zeit ist im Moment Mangelware.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gleich erkannt, dass es ein Turky ist und wenn du es nicht erwähnt hättest, wären mit die Ohren gar nicht aufgefallen ;o).
    Jedenfalls eine richtig tolle Idee!

    Schön, dass ihr mal alle zusammen Urlaub machen könnt, freu mich für dich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    wie lustig, ein Truthahn mit Eulenohren ist doch auch mal schön.
    Wie schön Ferien an der Ostsee, dann könnt ihr euch ja jetzt schon ein bisschen freuen.
    Ich kenne das auch zu gut, wir brauchten früher auch immer große Ferienwohnungen und das war nie ganz einfach.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße,
    ... Dir auch einen wunderschönen! Und vielen lieben Dank *Knicks* für den schönen "Trostpreis"... den werd ich gleich in meinen Basteleien verwursteln..... genieß den Abend
    Glitzerfunkel-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    das ist ja eine schöne Karte zu Thanksgiving. Da werden sich deine Freunde aber freuen. Ich denke, sie werden denken, das das so muss mit den Ohren, hihi.Du fährst im April an die Ostsee?! Das ist ja schön. Bist du denn in meiner Nähe? Das wäre ja noch schöner. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Challenge.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. dein Eulentruthahn kärtchen ist total schön!

    Super das ihr was gefunden habt an der See!
    und nun kann ch fertig posten, musste ja erst noch meinem Schwager zum Geburtstag gratulieren!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    na, sieht doch putzig aus, den Truthahn, die Idee, es so zu gestalten finde ich klasse.
    ( Klebe doch einfach noch ein "Ohr" zwischen die beiden, dann ist es eben der "Hahnenkamm")
    GGLG gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Regina,
    Your turkey owl card is so cute and creative.
    Thanksgiving hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,

    total süß dein Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die ist richtig farebnfroh Regina, wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gut dass Du einen Urlaub vor hast und auch sehr schön ist die Karte.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, ganz süß. Toll geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    Ach ja... ich hoffe meine Mail von letzter Woche ist angekommen. Bei einer Bekannten ist es neulich plötzlich im Spam gelandet.

    AntwortenLöschen
  15. da hattest du ja eine süsse idee für thanksgiving, liebe regina....
    ist ja toll, wenn dein urlaubsplätzel nun perfekt ist...
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.