Samstag, 10. November 2012

hello my friend



 Hallo, liebe Besucher

leider wurde mein letzter Beitrag von Blogger nicht in euren Bloglisten angezeigt. Warum – keine Ahnung! *heul*  Aber ihr dürft es gerne noch nachholen 

Eigentlich müsste ich so langsam mit der Weihnachtskarten-Produktion beginnen. Denn in 6 Wochen ist Weihnachten, gar nicht mehr so lange hin.
Aber mir ist heute dieses Stempelset wieder in die Hände gekommen. Meine liebe Blogfreundin Lisa brachte es mir aus USA mit und seit dem Sommer lag es unberührt im Schrank.
Nun musste ich es auch mal ausprobieren. Na ja, perfekt gestempelt ist es etwas anderes, aber mir gefällt’s, genau wie ich es mag. Und deshalb sind es auch gleich 3 Karten geworden. 






Heute ist es so weit:
das hier ist mein
500. Beitrag!!!! 
*Trallalalala trallalalala*
Das wird gefeiert!

Aber zunächst, in meinem letzten Posting fragte ich, wie viele Beiträge es noch bis zum 500. Posting sind!
Eine richtige Antwort wurde abgegeben und zwar von Fränzi „Nachtfalter“!
 Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir eine Mail (siehe in meinem Profil) mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Preis zuschicken kann.
Die anderen Mitraterinnen bitte nicht traurig sein, vielen Dank fürs Mitraten!


Und ... ich hatte es ja versprochen,
heute gibt es ein Candy mit mehreren Chancen.
Unter allen Kommentare verlose ich 2 Überraschungs-Preise und 3 Trostpreise!
 

Ihr braucht nichts weiter zu machen, als nur einen Kommentar abgeben. Vielleicht schreibt ihr, wie euch meine Karten gefallen oder ob ihr mit dem Wetter zufrieden seid oder was ihr so am Wochenende vorhabt oder, oder, oder…..  

Das Candy ist nur für meine Besucher in der kreativen Ecke vorgesehen. Deshalb ist es nicht notwendig, dass ihr das Candy auf eurem Blog verlinkt.

Mitmachen darf jede Besucherin mit oder ohne Blog, in Deutschland oder aus dem Ausland.
Also, auf was wartet ihr noch! Ran an die Tasten …. möchte hier eure Kommentare sehen bis zum Dienstag, den 13.11.12, 24 Uhr!


Heute mag ich gar nicht aus dem Fenster schauen, denn hier ist richtiges Schmuddelwetter -
Regen, Wind – so richtig ungemütlich – typisch November.  Diesen Monat mag ich überhaupt nicht .... alles so grau in grau. Ich will Sonne!!!     

So meine Lieben, dass war‘s auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Schön, dass Ihr mich besucht habt. 
Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und macht es euch schön kuschelig!

  -lichst Regina  


Kommentare:

  1. Hallo Regina, das sind 3 wundervolle Karten. Ganz nach meinem Geschmack. Gefallen mir wirklich sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina, was zeigst du uns heute für eine edle Karte.... die ist ja so wirkungsvoll und spricht mich sehr an.

    Ja, und das Wetter ist bei uns auch nicht so berauschend.....es ist kalt und regnet....aber da kann man doch gut basteln und stempeln!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und jetzt gehe ich mal schauen, welcher Post denn da noch ist, denn bei mir wurde auch nichts im Dashboard angezeigt....merkwürdig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, besonderst die Schmetterlinge. Bei uns regnet es auch, ich möchte lieber ganz viel Schnee.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist mal wieder sehr schön. Die Farben harmonieren super miteinander, und die Stempel haben hübsche Designs. ^^

    AntwortenLöschen
  5. tolles set- super Karten! Und du sagst immer du kannst nicht stempeln!!
    Heul - und ich darf wieder beim Candy nicht mitmachen- dann stell ich mich halt in den Regen draussen und ertränk mich lach!!!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Elma
    Gratuliere zum 500sten!
    Weis nicht wieviel ich nun habe:-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum 500ten!!!

    Taj, manchmal will gut Ding Weile haben udn es braucht einfach den richtigen Moment, um mit einem neuen Stempel zu arbeiten! Die Karten sind alle traumhaft schön geworden, perfekt gestaltet...

    ... übers Wetter möchte ich zur Zeit lieber schweigen (heute fast nur REGEN!!!) ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karten sind sehr schön geworden und ein bisschen Zeit bleibt ja noch für die Weihnachtskarten.
    Wow 500 Post's das ist wirklich eine stolz Menge und ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Über das Wetter sprechen wir lieber nicht, mir geht es da wie dir, ich will auch Sonne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    also mir gefallen deine Karten richtig gut, ich finde, sie sind total klasse geworden. Ich gratuliere zum 500. Beitrag und finde die Idee mit dem Candy richtig toll.
    Wünsche dir ein schönes WE
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Ich komme auch immer gerne bei Dir vorbei !!

    Deine Kärtchen sind Dir richtig toll gelungen, grün ist zwar nicht meine Farbe, aber in Kombi mit orange sieht es wirklich super aus.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    die Karte ist toll geworden. Klasse.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Motiv und sehr schöne Karten, gefallen mir richtig gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Blogeintrag.
    Deine Karte sieht wieder toll aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Posts.

    Meine Maus und ich haben heute den Wind genutzt und waren mit Drachen und Lampions bewaffnet draußen. Es war wundervoll, aber ich bin froh wieder im warmen zu sitzen.
    Und da freue ich mich jetzt umso mehr über die Überraschung. Eine Mail ist schon unterwegs zu dir.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regine,
    zuerst gratulier zu deinem 500. Blogeintrag.
    Deine Karten sind wunderschön, das Stempelset ist traumhaft und viel zu schade für´s verstecken.....
    ..ich schicke Dir gerne die Sonne..im Moment scheint sie...wie es in 2 Std. aussieht wieß ich nicht...und vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süße,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Tolle Karten zeigst Du da.. ich wünschte ich wäre schon etwas weiter mit meinen Weihnachtskärtchen *soifz*. Hoffe Du hast ein wunderschönes Wochenende.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum 500. Post, bei mir dauert es noch eine ganze Weile bis dahin.

    Deine Karten sind toll und wenn man sie anschaut mit den Blumen, Swirl und den Schmetterlingen vergißt man weniogstens ein bisschen wie das Wetter uns heute mitspielt, wir haben ein lausiges ungemütliches nasses Wetter hier, daher ist es heute auch zu Hause am Schönsten.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Beitrag, liebe Regina.
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Hast Du ganz toll kreiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum 500sten Posting - wooooow fleißig, fleißig hast Du Deinen Blog mit super tollen Bastelwerken gefüllt.
    Deine Drei schlichten Karten gefallen mir super gut, ich mag diese schlichte Art.
    Das Wetter hier in Berlin ungemütlich, feucht und bewölkt.
    Wünsche Dir eine schöne Bastelwoche
    Liebe Grüße aus Berlin
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch.

    ich konnte mich heute sehr über das Wetter freuen. Sonne, gefärbte Bäume, richtig herbstlich, sodass wir auch zwei Stunden spazieren waren.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 500ten, das ist ja echt der Wahnsinn, so viele Post´s.
    Mir gefällt deine Karte richtig gut und vor allem auch deine letzten Werke, du warst auch mega fleißig und voll im Elan.
    Schön wieder von dir zu lesen, bei mir gehté etwas schleppend zu, aber das ist in Ordnung.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne kreative Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Karten Regina. Das ist ein schönes Set.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,

    herzlichen Glückwunsch zum 500. :o) Ich komme immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer poste.

    Deine Karten sind toll gelungen, grün ist meine Lieblingsfarbe! Ich kann sie mir aber auch gut in anderen Farben vorstellen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,
    ich mag deine Werke sehr und komme regelmäßig hier vorbei um zu guckn was es Neues gibt.
    Am Wochenende war ja Schmuddelwetter angesagt, daher war ich gestern mit meinem Schatz auf der Haustiermesse und habe mir ganz viele süße Hunde und Katzen angesehen.

    Herzlichen Glückwunsch zur 500!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,
    gratuliere Dir zum 500sten Beitrag. Davon bin ich noch weit entfernt ;-) Die Karten sind sehr gelungen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hi Regina,
    I am happy to see you have inked up your new set and created three lovely cards.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    ...schon wieder zu spät;-( aber macht nix! Deine Karten gefallen mir sehr, die oberste am Besten! Und außerdem scheint hier schon die Sonne und es ist herrlich herbstlich draußen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina,

    die Karten sind richtig was für mich, genau meine Farbe und das hübsche Motiv ist schon fast Frühlingshaft.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Alle drei Karten finde ich sehr gut gelungen. Obwohl sie sich alle ähneln, gefällt mir die untere Karte am allerbesten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Regina,

    deine Werke gefallen mir sehr gut... Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Postings..... freu mich sehr für dich.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und ganz lieben Dank für den Riesengewinn. Kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue.
    Knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  31. Regina, this is really gorgeous!! I love the greens and the brilliant butterflies added!! Thanks for sharing!! Have a happy day! Smiles and Hugs - *Vicki*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.