Mittwoch, 14. November 2012

Herbstdeko


Hallo, meine Lieben
eine ganz wundervolle Deko im Herbst sind immer Zierkürbisse. Schon seit Jahren wollte ich die kleinen weißen Zierkürbisse, doch leider fand ich nie dafür die Samen. In diesem Jahr fand ich eine gemischte Samentüte auch mit weißen Kürbissen.
Jetzt nach der Ernte schnitt ich einen weißen Kürbis auf und puhlte das Fleisch mitsamt den Samen heraus. In den ausgehöhlten Zierkürbis kommt nun abends ein Teelicht hinein und es leuchtet dann so wundervoll! Leider kann man es auf dem Foto gar nicht so recht sehen.


Dass ein Zierkürbis so viele Samen hat, damit habe ich nicht gerechnet.
Also, wer gerne Samen vom weißen Zierkürbis haben möchte, bitte hinterlasst hier einen Kommentar. 


Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinen letzten Karten!  Freue mich immer, wenn euch meine Werke gefallen!

So und nun kommen wir zu dem wichtigen Teil, nämlich zur Auslosung!
Insgesamt wurden 26 Kommentare abgeben. Aber 3 Kommentare werden gestrichen, leider.
Meine Schwester Elma wird von der Verlosung ausgeschlossen und Lisa und Sonja waren leider mit ihren Kommentaren zu spät.
Somit sind 23 Kommentare gültig.

Ich habe es mir wieder einfach gemacht und bevor meine Männer heute früh zur Arbeit gefahren sind, mussten sie noch Zahlen nennen.
Mein Mann sagte: 10,11,15 und Sohnemann machte es sich ganz einfach und nannte die 1 und die 24

Somit haben Annett und Beate den 1. und den 2. Preis gewonnen, Caro, Myriam und Daniela je einen Trostpreis. Herzlichen Glückwunsch!
Schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse! Myriam, deine Adresse habe ich ja.
Die anderen bitte nicht traurig sein. In der Adventszeit gibt es wieder etwas zu gewinnen!

So, das war´s mal wieder für heute...   bis zum nächsten Mal - genießt die Zeit!


Kommentare:

  1. Ich liebe Kürbisse, aber dieses Jahr hat nur meine Tochter welche bekommen, Mama selbst war ja dann krank.

    Tolle Idee mit dem Teelicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Deko mit deinen Kürbissen. So weisse Kürbisse kenne ich gar nicht. Bei mir gibt es dieses Jahr leider keine irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kürbisse! Schön, dass du nun so viele Samen hast!

    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    Deine Herbstdeko gefällt mir. Freue mich, dass ich einen Trostpreis gewonnen habe. Dankeschön! Melde mich mal per Mail ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ups, habe vergessen den anderen auch zu gratulieren. Freue mich nur halt so ... Herzlichen Glückwunsch!

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    tolle Herbstdeko hast Du stehen, ich mag Kürbisse auch gern

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ja keinen Garten zum Kürbis ziehen- ich nehme dann lieber einen "fertige"

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    Kürbisse sind eine hübsche Herbstdeko, aber weisse hab ich außer den Ufokürbissen noch nie gesehen.Sind für mich was besonderes.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Kürbisse anpflanzen könnt ich auch mal wieder. Ist ne tolle Idee diese auszuhöhlen und mit Teelicht zu bestücken.
    Freue mich auch schon sehr auf den Überraschungspreis, vielleicht kannst Du ja noch ein paar Samenkörnchen mit reinschummeln.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    deine Zierkürbisse sind sehr schön und mir gefallen die weiße auch besonders gut.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe regina....zuerst gratuliere ich dir noch nachträglich zum 500ten und den gewinnern aber auch ganz herzlich....
    deine kürbisdeko gefällt mir auch ganz toll....solch schöne weisse, hab ich bisher noch nicht gesehen....staun...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina
    toll deine Deko und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    deine karte ist toll wow toll 500 Einträge Klasse

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko sieht super aus!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Huch, jetzt sehe ich erst, dass ich einen Trostpreis gewonnen habe. Wie schööön, das freut mich. Schreibe dir gleich eine Mail.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, jetzt habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, wie schön ich deine Deko finde. Wirklich super. Kann mir direkt vorstellen, wie schön das leuchtet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    sehr hübsch deine Herbstdeko...hatte ja auch soooo viele Kürbisse im und ums Haus verteilt. Nun bin ich an der Weihnachtsdeko, mal schauen wie lange ich wieder brauche...bis dahin ist auch der erste Adven,hihi.

    Glückwunsch den Gewinnern.

    Liene Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Kürbisse Regina,ich kann hier nur leider keine pflanzen. Mein Garten ist zu klein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.