Dienstag, 6. November 2012

Hübsch verpackt

Happy Dienstag Grüße an alle, die heute meinen Blog lesen!

Hübsch verpackt ging der Candy-Gewinn gestern auf die Reise nach Holland zu Yvonne!
Schaut mal bei Yvonne gleich vorbei! Sie startet eine supertolles Candy!

Kleine „süße“ Geschenke sind auch noch so nebenbei entstanden. Die Idee ist von der lieben Sabine gemopst!
Hiermit beteilige ich mich bei folgenden Challenges: 
Dynamic duos  

Kreativer Bastelblog: Alles geht

Sie reißt einfach nicht ab... meine Glückssträhne:)) Schon wieder sind von zwei lieben Bloggerinnen meine Gewinne in der letzten Woche angekommen!
Das waren die schönsten Momente der letzten Woche!
Nun aber zeige ich euch die Fotos.  Sooo tolle Sachen habe ich bekommen, aber seht selbst : 
 Mein Gewinn von Caro:


und hier mein Gewinn von Jani 

Caro und Jani! Ganz, ganz lieben Dank für all diese schönen Sachen!  Mein Bastelherz macht noch immer Luftsprünge!

Mein nächstes Candy wird mit meinem 500. Post gestartet!
Wann es so weit ist???? Tja, dann ratet mal, wieviel Beiträge ich noch schreiben muss. Die Gewinnerin, die zuerst auf die richtige Zahl tippt, bekommt einen kleinen Preis. Nur so zur Einstimmung zu meinem Candy! Also, nix wie ran und tippt mal Zahlen. Vielleicht werde es ja meine nächsten Lottozahlen!? *grins*

Total überwältigt haben mich wieder all die vielen lieben Reaktionen auf meine Halloweenkarten! Ich habe mich über jede einzelne wirklich sehr gefreut!
-lichen Dank *knuddeldrückumarmeeuchalle* 
Ganz lieben Dank auch für die „guten Besserungs-Wünsche“ an meinen Schwiegervater. Am Mittwoch wird er aus dem Krankenhaus als „leichter“ Pflegefall entlassen. Aber wir alle sind froh, dass er mit seinen 87 Jahren doch noch relativ fit ist.


Ich freue mich über jeden, der hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht.

Das war's mal wieder aus der "kreativen Ecke"! Lasst es euch geht und bis bald!


Kommentare:

  1. Oh such gorgeous projects here my friend!! LOVE the sweet gift packaging!! I hope to be making up some fun SU! things this evening...hope it works out!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmm ich überlege gerade.. denke mal so ca 9 Posts mußt du noch schreiben, bevor ich im Candytöpflein lande...
    Von deiner Glücksträhne hätte ich auch gerne mal was ab... ich schrei mal wieder immer "hier" *grins*
    Aber deine Werke und deine Gewinne sind echt klasse.. und über solche Post freuen wir uns alle gern.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mich wundert es, dass die 500 noch nicht erreicht ist. Also rate ich mal... noch 1 Post?
    Ich mag es übrigens sehr, dass du so konsequent regelmäßig schreibst. Hat etwas beruhigendes, wenn man weiß rund zweimal in der Woche gibt es eine schöne Anregung.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Super cute! So glad you joined us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,
    die Gewinnkarte ist super

    und Deine Gewinne sind auch super, herzlichen Glückwunsch dazu, bin schon gespannt was Du daraus zauberst

    Wieviel Du noch schreiben mußt um die 500 voll zu machen?
    vielleicht 15 Posts?

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Schächtelchen sind ganz bezaubernd. Gefallen mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Wow Regina, da gratuliere ich dir zu deinen schönen Gewinnen. :-)

    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Diese Blüte ist aber auch sehr dekorativ.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu Deine Gewinne!
    Tolle Verpackungen hast Du gewerkelt, schön dass Du bei Kreativer Bastelblog mitmachst.
    LG Daniela

    Vielleicht musst Du noch 3 Posts schreiben?

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely set of projects. ;-) You've fulfilled that challenge so nicely. Thank you for joining us at Dynamic Duos. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    die Verpackungen und die Karte sind Dir super gelungen,die Blüte als Deko gefällt mir sehr gut.

    Gratuliere zu den tollen Gewinn, Du hast ja tolle Sachen bekommen, da bin ich schon neugierig was Du draus zauberst.

    Ich tippe Du must noch 7 Posts schreiben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe regina, du lieber absahner....*lach*....ich freue mich mit dir und wünsche dir, dass deine glückssträhne noch lange anhält...
    deine süsse verpackung gefällt mir auch sehr...
    und da ich grad bei elma gelesen habe, dass dein post nicht angezeigt wird....dieser hier ist vom 6.11....
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hatte vergessen zu kommentieren- Filip kam gerade:-)

    Tolle Sachen hast du bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hi Regina, you have created some wonderful projects using our challenge colours this week, I love the way you have used the "Blossom" flower punch. Thanks for joining us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wirklich hübsch verpackt. Sieht klasse aus.

    Du hattest ja in letzter Zeit wirklich eine Glückssträhne. Schöne Sachen hast du noch bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ersteinmal Glückwunsch zu all deinen Gewinnen, du bist ja echt ein Glückskind, aber ich gönne es dir von Herzen und freue mich für dich....

    Tja mit den Tippen bin ich dann zu spät...

    Aber dein Gewinn für die Yvonne hast du ganz fantastisch verpackt und deine kleinen süßen Geschenke sehen klasse aus.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Verpackungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Schwiegervater Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Vielen, vielen Dank Regina! Ich habe alles entfangen und bin sehr froh damit!!
    Liebe grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. 500 posts--congratulations!

    I hope your father-in-law is doing well. I send my best wishes for him.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Wow ganz tolle Werke zeigst Du uns hier.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Verpackungen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.