Sonntag, 25. November 2012

ein paar Blümchen


Hallo, zusammen

bei diesem typisch ungemütlichen Novembertag ist mir so nach Blümchen.


Danke  ... möchte ich wieder sagen an alle lieben Blogfreundinnen, die mich regelmäßig besuchen und hier nette Kommentare hinterlassen.

So meine Lieben, dass war‘s auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Schön, dass Ihr mich besucht habt!
Lasst es euch gut gehen! 


Kommentare:

  1. liebe Regina
    es scheint die Sonne pur ...strahlend bleuer Himmel.......das ist auch ein Grund für Blumen ;-)
    die Schleifchen ein Hingucker auf den Karten ..TOLL
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    das ist ja ein liebes Danke schön, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich schau gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. die hast du aber schön gemacht- wirst doch noch eine Stemplerin

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    dein Karten sind sehr schön und wenn ich das so sehe, freue ich mich jetzt schon wieder auf das Frühjahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. sehr geschmackvoll mit den Schleifen und ein schöner Blumengruß
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten gefallen mir sehr gut, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kärtchen, und diese tollen geprägten Hintergründe... ich muss dringend auch mal wieder prägen ;o)..


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar gestern auf meinem Blog. Ich hab mich so gefreut. Gerade bin ich hier auf Deinem Blog mal so durchgehüpft, schöne Sachen hast Du hier. Da komm ich jetzt bestimmt öfter vorbei zum Gucken :o)
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch beide Karten sehr gelungen und ansprechend, die gefallen mir gut....ist aber auch ein sehr schönes Motiv.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Regina,

    Dein Blumenkärtchen ist auch wunderschön geworden, das macht auch an solchen trüben Tagen gute Laune !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    wunderschön Deine Karten, danke fürs zeigen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese Karten hellen einen tristen Tag doch auf :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    sehr schlicht und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Ein freundliches Blümchen, liebe Regina

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    beide Karten gefallen mir sehr gut, hast du richtig toll gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    auch diese Karte ist wunderschön geworden..schlicht und edel, die kommen meist am besten an.
    Ich glaube ich komme gar nicht mit der Produktion hinterher, habe im Moment das Gefühl, als wenn ich gar nicht voran komme.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    lieben Dank für deinen gerade eben absolvierten Besuch auf meinem Blog. :-)
    Diese beiden Karten gefallen mir sehr gut. Und stimmt, Blümchen im grauen November sind immer gut. Die untere Karte wäre mein Favorit. Es erschließt sich mir leider immer noch nicht, wie man das Bändchen so schön in Falten legt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Beide Karten sind richtig schöööön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.