Mittwoch, 28. November 2012

nun ist es soweit ....

.... am Sonntag ist schon der 1. Advent!

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,
nun komme ich nicht mehr herum, etwas weihnachtliches zu basteln. Obwohl ich die Adventszeit sehr gerne mag, habe ich mich in diesem Jahr schwer getan, etwas zu basteln.
Aber nun musste ich ran.

Durch Zufall hatte ich vor einiger Zeit den holländischen Challengeblog "Duo Challenge" entdeckt. Dort gab es zum November-Challenge eine Vorlage für eine "Christmas gift box", die ich mir angefordert habe.
So sind bei mir gestern diese 3 Tannenbaum-Boxen entstanden.

Es hat mir gestern so richtig Spaß gemacht, nur habe ich mir bei dem weißen und dem grünen Baum umsonst viel Arbeit gemacht. Die Sterne sowie die Illexzweige hatte ich vor dem Aufkleben des DSP's ausgestanzt und mit farbigen Papier hinterlegt.
Aber beim Betrachten der Fotos fällt diese Negativ-Stanzung gar nicht auf
.




 Und einen Baum habe ich mit diesem tollen Motiv bestempelt und auch embosst. Leider ist es kaum zu erkennen. Auf dem unteren Foto habe ich mal etwas Süßes in die Box gesteckt.
Diese Tannenbäume machen sich auch gut als Tischdeko. 
Zum Schluß möchte ich mich noch ganz doll für die lieben Kommentare zu meinen beiden Karten bedanken! Da geht bei mir die Sonne auf! Danke!!!
So, meine Lieben, das wars auch wieder aus der kreativen Ecke! 
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!


Kommentare:

  1. Die Bäumchen sehen alle toll aus und es ist wichtig, wie sie in Natura wirken, nicht wie sie auf den Fotos ausschauen. Bei diesem besch... Licht kann man sowieso keine gescheiten Fotos machen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    wunderschön sind deine Boxen , sehr wohl sieht man die Negativ Stanzung
    toll gemacht :-)
    ich bin laufend am verkleinern meiner Foto, danke für deine Hilfe hab jetzt wieder einiges an Platz :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA



    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber tolle Boxen gemacht- die sind traumhaft schön
    Meine Kartenproduktion für Weihnachten ist fertig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolle Idee ...

    Regina, deine Boxen (Bäumchen) sehen wunderschöne aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schoen geworden! Mir geht es so wie Dir, ich habe noch nicht geschmueckt und den Baum holen wir frisch. Viele Candadiern haben kuenstliche, die kann man schon wochen vorm Heilig Abend stellen. Wir werdne noch mindestens 2 Wochen damit warten.
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen klasse aus und du hast Recht, die sind wundervoll als Tischdeko......ja und gute Bilder kann man bei den bescheidenen Lichtverhältnissen auch nicht machen, aber ich kann auch so alles super erkennen und auf mich wirken lassen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Und hübsch sind sie geworden!! Der Dritte ist mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina,i tuoi alberelli sono una bellezza,gi° vorrei averne uno per il mio tavolo di Natale!Complimenti e un abbraccio!

    AntwortenLöschen
  9. wow na die sind ja super, ganz klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. deine weihnachtsboxen sind dir ganz herrlich gelungen, liebe regina
    ...achja, mit den fotos ist es eh ohne sonnenlicht ein graus....aber es ist zu sehen, wieviel bastelliebe von dir in ihnen steckt....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die Boxen sind richtig klasse geworden und gefallen mir sehr.
    Wenn ich hier die schönen Weihnachtssachen sehe bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen. Ich werde jedes Jahr später.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Regina, die sind wirklich schon als Tischdeko und dann gefüllt mit Naschereien, dann kann man gar nicht mehr aufhören.
    Mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    oh, deine Tannenbäumchen sind so schön. Wenn man die Fotos vergrößert ist alles ganz gut zu erkennen. Mach dir nicht´s daraus, das Problem mit den Lichtverhältnissen haben wir ja jetzt alle, bei dem Schietwedder.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    deine Bäumchen-Boxen sind wunderschön geworden, deine Gastaltung ist richtig klasse, mir gefallen sie seeehhhr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    tolle Verpackungen, mir gefallen alle sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. liebe Ragina, Deine Tannenbaumverpackungen gefallen mir super. Weiter so

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. The tree treat boxes are beautiful! They remind me of candy boxes being sold in stores for Christmas. Why buy it when you can make it even nicer?!?!?

    AntwortenLöschen
  18. OH wow!! What gorgeous tree boxes Regina!! Love your idea!!HUGS

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.