Samstag, 1. Dezember 2012

20 Minuten zum Verwöhnen

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,
letzte Woche musste ich von meiner Fußpflegerin leider Abschied nehmen , da sie sich in Heiligenstadt selbstständig macht.
Da sie immer so schön meine Füße verwöhnte und wir auch uns immer so gut verstanden hatten, überraschte ich sie mit meinem Geschenk, einer 20-Minuten-Wellness-Tüte.



Ganz lieben Dank für euren Besuch und für die lieben Kommentare! Freue mich immer sehr darüber!

So, meine Lieben, das war's auch wieder aus der kreativen Ecke!


Wünsche euch allen einen gemütlichen Samstag!


Kommentare:

  1. Oh what a wonderful gift bag you've made!! Such a lovely thing to do!! YOu're so sweet!! Thanks for sharing and have a lovely weekend friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja auch mal richtig nett - toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee werde ich mal mopsen Schwestechen!
    Toll gemacht!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    das ist eine tolle Idee...wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschönes Schenki
    schönen 1.Advent
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wer verwöhnt darf auch mal verwühnt werden. Ein tolles Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Form der Mitbringsel immer so schön. Eine tolle Verpackung und nützlicher Inhalt, was will Frau denn mehr?
    Deine Tüte ist jedenfalls klasse geworden.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Dir ein tolles Abschiedsgeschenk einfallen lassen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Über ein so schönes Tütchen wird sie sich sicher sehr gefreut haben :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. So bleibst Du in guter Erinnerung!!!!!
    Hast Du toll gemacht, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine total süße Idee. Die kommt gleich auf meine "muss-ich-unbedingt-nachmachen-Liste". Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe regina, das hast du wundervoll gewerkelt....ein ganz tolles dankeschön....
    ....auch deinen süssen tschüssis für deinen mann hast du herrlich gemacht
    und über die süsse post von daniela, da freue ich mich mit dir...
    ich wünsche dir ein schönes erstes adventswochenende...
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    die 20 Minuten Wellness-Tüte ist total klasse und eine schöne Idee, da wird sich aber einer freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Niedlich. Ich habe noch nie so eins Sorge bekommen. Für mich is das nicht. Ich mag auch keinen Friseur, muss aber die Haare schneiden lassen.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse dein Abschiedsgeschenk liebe Regina, so wundervoll gestaltet, das kam bestimmt gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Geschenk!
    Finde ich klasse!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  18. Moin Regina,
    das ist ja genau das richtige Geschenk für eine Fußpflegerin. Eine sehr schöne Idee und wunderbare, nicht selbstverständliche, Geste. Die Tüte sieht ganz zauberhaft aus. Ich habe gestern für meine Friseurin einen Flaschenanhänger gebastelt, mit quasi einer Hand. War´ne ganz schöne Quälerei. Aber ich wollte mich gerne erkenntlich zeigen, für die gute Arbeit die sie leistet. Da ich dieses Jahr nicht mehr hin gehe, hat sie eine Flasche Sekt verschönert mit dem weihnachtlichen Geschenkanhänger bekommen, an dem ein kleines Kuvert mit einem Geldschein hing. Sie hat sich sehr gefreut und meine Bastelei bestaunt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine nette Geste! Sie wird sich sicher sehr darüber gefreut haben ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    eine tolle Idee und ein sehr schönes Abschiedsgeschenk, schöne Geste von Dir! Wünsche Dir einen wunderschönen
    1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine schönes Abschiedsgeschenk damit kann man Freude und Entspannung schenken ;)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,

    das ist ja eine tolle Idee. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.