Dienstag, 18. Dezember 2012

ein bißchen Bling-Bling

hallo, meine liebe Bloggerinnen,
mit meiner Weihnachtskartenproduktion hänge sowas zurück! Die Zeit läuft mir davon. Ich habe, wenn überhaupt, erst die Hälfte der Karten fertig, die ich machen wollte. Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig.
Diese zwei Karten sind heute entstanden. 
Leider sind die Lichtverhältnisse abends nicht die besten. 
Mit dieser Karte nehme ich bei folgenden Challenges teil:  
Family and Friends: Weihnachtszeit
The Friday Mashup!: heat embossing (hier hoffe ich, dass meine Karte noch schlicht ist)
Creative Friday: Christmas is coming!

 Solch eine Tannenbaumkarte wollte ich mal ausprobieren, aber mir gefällt sie nicht so besonders. Im weiten WWW hatte ich so einen Sternkarte gesehen, aber ich denke, da war der Baum etwas kleiner. Deswegen konnte ich auch keinen Weihnachtsgruß mehr am unteren Rand stempeln, da ich nur den relativen großen Stempel von SU habe.


 


Von euch werde ich echt rundum verwöhnt. Habt alle vielen Dank für eure so wundervollen Kommentare zu meinen Schneeflocken-Karten. Ihr versüßt mir damit die Adventszeit!

Genießt die letzte Adventswoche und lasst euch nicht stressen!
Bis bald! 




Kommentare:

  1. Moin Regina,
    mir geht es auch nicht besser. Ich habe bis jetzt noch Weihnachtspost fertig gemacht. Heute habe ich welche zur Post gebracht und vergessen, zu notieren, wer die Post bekommt. Und da ich schon was älter bin, hihi, weiß ich jetzt nicht mehr alle Empfänger. Na ja, vielleicht bekommt dann der Eine oder Andere doppelt Post, hahaha. Ich denke, es wird sich niemand darüber beschweren. Hast ja wunderschöne Kärtchen gemacht. Bei der zweiten Karte kannst du doch die Wünsche in die Karte schreiben. So, jetzt gehe ich aber schlafen. Mein Bett ruft.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    speziell die erste Karte ist aber auch aufwendig... da braucht es mit der Produktion ein wenig länger... sieht aber dafür toll aus.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Ich freu mich für die Empfänger.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. na dann raus aus dem Bett + an den Basteltisch- dann schaffst noch alle Karten1! Ich bin wieder um 4,44 aufgestanden:-)

    LG Elam

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, nächstes Jahr solltest du dein Schwesterherz für die Produktion einstellen ;o)

    Die Karten sind wieder sehr schön geworden, wobei die erste mein Favorit wäre.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    ja du sagst es, die Zeit rennt einem davon. Warum ist das nur immer so, find ich echt doof. ich brauche auf jeden Fall mehr Zeit und was nicht rechtzeitig ankommt, da haben einge noch nach Weihnachten eine kleine Freude, oder? Ist doch auch schön.

    Deine Karten sind sehr hübsch geworden und zu der Sternenkarte : vielleicht nimmst du etwas kleinere Sterne und dann auch viell. mehr, dann kommt das ganze mehr zu Wirkung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. beide Karten sind wunderschön....
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da fällt mir auf, dass ich den Dasher dieses Jahr gar nicht benutzt habe ... Tolle Karten :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sehen wieder toll aus, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Schone karten Regina! Ich hoffe Du schafft es!!
    Frohe Weihnachten!!
    Liebe grusse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Gestern habe ich endlich auch alle restliche Weihnachtspost auf den Weg gebracht. Deine Kärtchen sind wieder sehr fein geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    deine Karten sind toll geworden, wobei mein Favorit die erste Karte ist, aber auch deine Tannenbaumkarte finde ich gelungen, stempelst du den Gruß einfach innen rein.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    schöne Karten hast du gemacht und mir gefällt auch die Tannenbaumkarte.
    Ja die Zeit rennt, mir geht es auch so. Es ist doch jedes Jahr das gleiche.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. ich sags ja, liebe regina, der weihnachtsmann spannt uns ganz schön ein, gell....*lach*
    ...aber du schaffst das, das glaub ich fest...deine beiden kärtlein schauen zauberhaft aus...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. liebe Regina,

    mir gefallen beide Karten sehr

    bleib ruhig, was Du schaffst, das schaffst Du, was nicht, das nicht...

    magst Du mir mal Deine Adresse senden
    an Bernd.annette.schmidt(@)t-online.de

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    die sind wieder wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut....wünsche Dir eine stressfreie Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  16. I love Dasher embossed. Very elegant! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina!
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Love the gold embossing on the Dasher card. It is very pretty and gives such an elegant look to the card. The star tree is adorable.

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mit was du da gewerkelt hast! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG und eine schönes Weihnachtsfest Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Your reindeer is just gorgeous! I love the floating starting he background too! I imagine this card sparkles and shines beautifully in real life! Thanks so much for playing along with the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card! Love the reindeer - Thanks for sharing with us at The Friday Mashup :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.