Dienstag, 11. Dezember 2012

ein Quartett Dankeschön

hallo, zusammen
diese kleinen Geschenktüten mit Hüftgold hat heute ein Praxisteam in Göttingen als kleines Dankeschön von mir erhalten. 
Noch ein wenig aufgepeppt mit einem Engelflügel-Schlüsselanhänger (die Idee habe ich von Renate) und kleinen Glöckchen und Sternen sehen sie doch schön weihnachtlich aus.
Das Team hat sich auf jeden Fall gefreut.


Bei meinen treuen Leserinnen möchte ich mich ganz herzlich für euere immer so lieben Kommentare bedanken! Über jeden einzelnen freue ich mich riesig!
Danke!!! 

Werde jetzt noch eine kleine Blogrunde drehen und dann ist Couching angesagt. Füße hoch und entspannen!

Macht es heute Abend noch gemütlich und kuschelig!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    deine Dankeschön-Tütchen sehen richtig klasse aus, eine tolle Idee, und mir gefallen sie richtig gut.
    Kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Dankeschöngeschenke! Sie sind von dir so liebevoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Deine Verpackungen sehen wunderschön aus, die Farbauswahl und Gestaltung gefallen mir sehr gut! Das Praxisteam hat sich bestimmt sehr gefreut und waren sicherlich sehr überrascht ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. da werden sich die Damen sicher gefreut haben- schöne Tüten sind das! Hast du die Engelstanze?????
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne kleine Schenki's und auch mit was Praktischem.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die sind wunderschön und das glaube ich dir gerne, dass man sich sehr darüber gefreut hat. Richtig schön weihnachtlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Regina, da konntest Du Dich ruhig mit sehen lassen. Wunderschön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dankeschön-Tüten, die bestimmt super ankamen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Woooow liebe Regina,

    das sind wunderschöne Verpackungen geworden und ich freue mich, dass ich Dich auch mit den Engelflügeln inspirieren konnte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina
    da konnte dich die Renate toll inspirieren, sind so schön deine Tüten
    ganz liebe winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    oh, was schöne Geschenke. Da wird sich das Team sicher sehr gefreut haben. Wunderschön hast du diese Tüten gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hello my friend! WOW!! What really gorgeous Christmas gift bags!! Love your designs!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch, Deine Geschenktüten habe ich gestern schon bewundert. Bei Kommentieren wurde ich allerdings immer wieder unterbrechen.

    Sie schauen wunderschön aus, das ist so eine liebe Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    auweia, sooo lange hab ich schon nicht mehr bei dir vorbei geschaut, entschuldige bitte, aber ich hatte einiges zu tun, da blieb echt keine Zeit. Dafür bin ich jetzt wieder da und ich kann dir sagen das ich deine Werke ganz toll finde, bin begeistert. Diese kleinen Dankeschenklies...zuckersüß bestückt mit den Flügeln und Sternen und die Glöckchen gefallen mir auch immer gut auf so einer kleinen Verpackung, das denmk ich mir wohl das sich dein Team da supi gefreut hat. Wer freut sich nicht über eine kleine Anerkennung die von Herzen kommt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die schön! Kann es was Schöneres geben als so beschenkt zu werden?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geschenktütchen sehen wieder wunderschön aus, liebe Regina!!!!!!
    Deine Geschenke bereiten große Freude!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,

    deine Dankeschöns sehen toll aus, eine klasse Idee, auch die Engelsflügelschlüsselanhänger gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du auf sehr nette Art "Danke" gesagt. Die Tüten sehen schön aus. Du hast sie prima verziert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  19. Ficaram lindos os presentes,lindos.
    Bjs
    Deusa
    vasinhos coloridos

    AntwortenLöschen
  20. Die Flügel sind ja schön. Damit hast du die Taschen zu etwas besonderem gemacht.

    Öiebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.