Freitag, 21. Dezember 2012

es schneit, es schneit .....

Hallo, meine Lieben,
 
seit 2 Stunden schneit es bei uns und die Landschaft sowie die Häuser sehen so aus wie auf der CB-Prägeschablone


 und auf meiner Karte, die ich gestern gewerkelt habe.
 

Gestern war ich den ganzen Tag mit der Weihnachtskartenproduktion beschäftigt. Heute werde ich alle Karten in den Briefkasten werfen und hoffen, dass sie alle spätestens am Hlg. Abend ankommen.
Hier zeige ich euch schon mal eine kleine Auswahl:



Wünsche euch allen einen zauberhaften Wintertag und bedanke mich bei allen fleißigen Kommentarschreiberinnen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. oh man, Regina, da warst du aber fleißig, und eine schöner wie die andere, richtig tolle Weihnachtskarten !!!
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt, ob es bei uns heute auch noch schneit ... zur Zeit regnet es ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war heute Morgen ein wenig Schnee, aber jetzt ist es grau, neblig und nieselt...

    Deine Karten sind wunderschön geworden. Da könnte ich mcih gar nicht entscheiden. Wobei die zweite cool finde, vielleicht weil sie gerade nicht so typisch weihnachtlich ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ja es schneit ein wenig , mehr Schneeregen :-(
    toll deine Winterkarte und schöne Weihnachtskarten werden noch versendet
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Schnee!!!!!!!!
    Da werde ich mich wohl gedulden müssen, also schaue ich mir lieber Deine schönen Weihnachtskarten an. So viele und so unterschiedlich. Naja, und am besten gefällt mir die mit der Winterlandschaft.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wieder wunderschön!
    Viel Spass im Schnee!
    ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. es hatte hier auchgeschneit!
    Die Karten sehen super aus-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind schön bunt!
    Über so eine Karte würde ich mich auch freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was warst du fleißig und so schöne Karten sind entstanden, die sind dir alle super gelungen liebe Regina.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schnee von weitem schau ich mir gerne an und Deine tollen Schneekarten auch. Auch die anderen W-Karten gefallen mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    ohhh, ich will auch Schnee. Bei uns schneit es leider nicht. Das Motiv auf der ersten Karte ist sooo schön. Aber auch die anderen Karten gefallen mir sehr. Da warst du ja noch fleißig. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Advent- Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    ganz tolle Karten hast du gemacht und ich glaube ich muss dir nicht erklären, dass mir die mit den rot/karierten Sternen am aller-allerbesten gefällt. Sie ist auch in "natura" soooo schön. Nochmal vielen Dank ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne karten Regina! Und frohe Weinachten!
    Liebe grusse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Juhu Regina,
    hab ne wunderbare Karte bekommen...vielen lieben Dank
    habe mich riesig gefreut :O)
    weiße-winter Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. The embossing folder scene is beautiful. I'm certain your scenery is as well. Snow really gets one in the mood for Christmas. You had quite a (last minute!) Christmas card production.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sehen alle super klasse aus... Schnee haben wir nicht, ich könnte mit Dauerregen mithalten...

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Regina, Du hast wunderschöne Karten gezaubert

    liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.