Montag, 31. Dezember 2012

Good bye 2012

Hallo, alle zusammen,

meine Schwiegermutter hat am Sylvester immer Geburtstag und heute feiert sie ihren 85. Geburtstag. Dafür wollte ich ihr eine ganz besondere Karte schenken.

Diese Karte habe ich für diesen Ehrentag gestaltet. Bin ein wenig stolz auf mich, denn mir gefällt die Karte. 



Das Jahr 2012 geht zu Ende und ich blicke auf eine tolle Bloggerzeit zurück.
Zum Jahresausklang möchte ich mich bei euch allen für eure Besuche in der kreativen Ecke, fürs Lesen, Kommentieren und Loben bedanken.

                          Schön, dass es euch gibt!



Wir lesen uns wieder im neuen Jahr!                                        
                       Wünsche euch allen
einen wunderschönen Sylvester-Abend!
 


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    eine Tolle Karte ist das geworden.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Feiert schön und für 2013 wünschen wir euch Gesundheit und alles Gute
    Guten Rutsch!
    Elma + co

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Ausstanzungen sind klasse!

    Wünsche dir einen guten Rutsch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch stolz sein, liebe Regina, denn die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und bleib weithin so kreativ!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. schönes Feiern liebe Regina
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte.
    Feiert schön und rutscht gut rein
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Regina, die ist auch sehr schön.
    Wünsche Dir fürs Jahr 2013 alles Gute.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und die Karte für deine Schwiegermutter ist klasse geworden richtig festlich....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    die Karte ist ein Traum und Deine Schwiegermutter wird begeistert sein.

    Ich wünsche Dir für 2013 auch alles erdenklich Gute.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    Du hast ein ganz wunderschönes Kärtchen für Deine SchwieMu gearbeitet, da wird sie sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2013, danke Dir für Deine liebe Treue auf meinem Blog und auch ich komme im nächsten Jahr immer wieder gerne bei Dir vorbei !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Pretty card for a very special occasion.

    Happy New Year and Happy 85th Birthday to your MIL!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina....

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen und DANKE für deine Besuche auf meinem Blog
    Anja

    Psst.. die Karte für deine Schwimu sieht echt super klasse aus

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön!!! Die hat Deiner Schwiegermutter mit Sicherheit gefallen.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, das Dir alles gelingt, worum Du Dich bemühst und vor allem Gesundheit. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke hier auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ich wünsche dir alles Gute für 2013! Dein Kärtchen ist richtig toll geworden ,kannst mit Recht stolt drauf sein.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Regina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Mein Vater ist am 30.12.12 84 Jahre alt geworden. Die Karte für deine Schwiegermutter ist richtig, richtig schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    da hast du eine sehr schöne Karte gemacht und deine Schwiegermutter hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    die Geburtstagskarte ist Dir sehr gelungen, mir gefällt sie auch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.