Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ho ho ho...

Hallo, liebe Bloggerwelt
hat euch der Nikolaus auch etwas Schönes gebracht?

Diese Karte habe ich nach dem neuen Sketch von Maniac-Monday-Challenge gestaltet und passt doch prima zum Nikolaustag.

Mir hat der Nikolaus heute meinen Gewinn von Michaela
gebracht.
 Michaela, ganz lieben Dank!


Ein ganz herzliches Willkommen hier auf meinem Blog an meine neuen Leserinnen! Ich habe mich so sehr gefreut, als ich Euch in meiner Leserliste entdeckt hab! Schön, dass ihr hier seid!
 
Und da ich so brave Bloggermädchen habe, die mir immer so viele Kommentare hinterlassen, verlose ich heute eine Kleinigkeit.
Also, meine Lieben, nichts wie ran an die Tasten und schreibt mir etwas Nettes.

ich wünsche allen meinen Lesern und allen, die mich immer so mit so lieben Kommentaren erfreuen, noch einen schönen Nikolaustag!
Macht es euch gemütlich und lasst euch nicht stressen!

Kommentare:

  1. Hallo Regina, deine Karte passt hervorragend zum Nikolaustag. :-) Sie gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    eine tolle Nikolauskarte hast Du gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel Spaß damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden. Die Idee ist wirklich toll!

    Der Nikolauser kommt bei uns erst heute Abend, mal schauen, ob ich (bin ja immer gaaaanz lieb) auch etwas bekommen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh warst du brav

    toll deine Karte
    Glückwunsch zum Geschenk

    liebe Nikologrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. was ein toller Gewinn

    Nee ich hatte nix im Stiefel1
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat der Nikolaus einen Plüschkoala für meine Sammlung gebracht :)
    Die Karte ist hübsch gemacht. Sehr schlicht, aber durch die Farbwahl gut abgestimmt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Regina,
    wow das ja eine nette STanze viel Spaß damit. Ich mag meine gar nicht mehr hergeben :o)
    Und Du willst Dein Glück nicht bei mir mit Platz 2 versuchen?
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    neee, mir hat der Nikolaus nichts gebracht. Dabei hatte ich meine Stiefel blitzeblank geputzt und brav war ich auch. Dafür habe ich aber heute ganz liebe Post bekommen. Das war auch, wie Nikolaus.
    Das ist ja ein sehr schönes Kärtchen. Ich habe auch mitgemacht, bei dem Challenge. So etwas Schönes ist mir nicht eingefallen.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina, zu diesem klasse Gewinn. Die Stanze ist so toll. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ganz liebe Nikolausgrüße schicke ich dir aus Wismar.

    AntwortenLöschen
  9. Eine perfekte Nikolauskarte, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. ja siehst du, liebe regina, brav sein lohnt sich....*lach*
    und dein kärtlein passt wundervoll...
    liebe nikolausgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Regina,

    klar war der Nikolaus auch bei mir, er hat mir auch was gebracht, Nüsse, Mandarinen, einen Schokonikolaus etc.

    Dein Kärtchen hat ja viele Stiefelchen, wenn er die alle gefüllt hat, warst Du mächtig brav das ganze Jahr !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    die Karte mit den Stiefelchen ist Dir super gelungen und ist grade richtig für den heutigen Tag.Warum sind denn die Stiefelchen nicht gefüllt bis an den Rand?*grins*
    Die süßen Sachen hat wohl schon jemand weggefuttert.
    Liebe Grüße aus den verschneiten Bayern von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    Weihnachtssocken sind einfach toll und deine Karte sieht richtig chic aus! Mit schönen Dingen hast du die "Söckies" gefüllt; gefällt mir richtig gut!
    Ich hoffe dein Socken war gestern auch gut gefüllt!? :)


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny


    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    deine Karte passt wirklich prima zum Nikolaustag, auch wenn ich einen Tag zu spät hier bin. Aber sie passt ja in die ganze Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    Deine Karte ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Regina,

    Your card is adorable! Love the stocking banner and candy canes.

    Happy (belated) St. Nicholaus Day! Your punch sure beats my chocolates and lottery tickets!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    deine Nikolokarte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.