Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ho, Ho, Ho

hallo, meine lieben Besucher der kreativen Ecke
jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Nicht nur wir kreativen Leute haben viel zu tun, auch der Weihnachtsmann muss sich jetzt sputen. Durch verschneite Wälder und Städte schafft er seine Tour nur mit einem Schlitten.
Und falls dieser mal defekt ist, habe ich ihm einen Ersatzschlitten gewerkelt.
Die Vorlage habe ich schon seit einigen Jahren, aber erst in diesem Jahr wurde ein Schlitten "hergestellt".

Die Glöckchengirlande macht mir dabei die größte Schwierigkeit. In meiner Not bepinselte ich dann die Schnur mit Kleber und siehe da, jetzt reihen sie die kleinen Glöckchen schön auf der Schnur.
Bedanken möchte ich mich bei euch allen, die hier regelmäßig lesen und kommentieren, ganz herzlich! Ihr versüßt mir mit euren lieben Kommentaren die Adventszeit! Schön, dass es euch gibt.

In meiner Leseliste habe ich entdeckt, dass sich zwei internationale Blogfreunde sich bei mir eingetragen haben.
Welcome! Thanks for visiting and for following my blog!
It's amazing to see how paper, color and some ideas are able to bring people around the world together.
Es ist erstaunlich, wie Papier, Farbe und ein paar Ideen in der Lage sind, Menschen auf der ganzen Welt zusammen zu bringen.

So, meine Lieben,
das war's mal wieder aus der weihnachtlichen kreativen Ecke!
Wünsche euch allen noch eine gemütliche Restwoche und
bis bald!


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Regina,

    Dein Schlitten ist sehr hübsch geworden und wird heuer ein Highlight bei Dir sein.

    Auch bei mir schlummert er noch und muss ebenso bis nächstes Jahr warten. Heuer wird nichts mehr Neues gemacht.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    boah, der Schlitten ist ja wunderschön. Das sieht so süß aus, mit den Glöckchen an der Seite. Das ist der Weihnachtsmann immer gleich zu hören. Ich habe ja auch diese schönen und wundervoll verpackten, Glöckchen und noch so viele andere schöne Sachen von dir bekommen. Lass´ dich ganz doll drücken, liebe Regina. Du hast mir eine richtig große Freude gemacht. Ganz, ganz herzlichen Dank. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. toll- der Schlitten ist dir wunderbar gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das zeigt wieder, der kreative Bastler muss sich nur zu helfen wissen!!!

    Dein Schlitten schaut super schön aus, toll um Schnuckis zu verschenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh this is so creative and fun!! Love your bells on the sleigh!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    ist ja toll das Du den Weihnachtsmann einen so schönen Zweitschlitten gezaubert hast, mit den ist er bestimmt noch viel schneller unterwegs. Der ist Dir super gelungen, die Glöckchengirlande ist eine gute Idee, da hört man den Weihnachtsmann schon von weiten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    das ist ja ein ganz toller Schlitten

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Ersatzgefährt und Proviant ist auch dabei, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    der ist ja wirklich klasse und ganz bestimmt nicht der Ersatzschlitten. Er ist auf jeden Fall meine erste Wahl. Die Glöckchen daran sehen aber auch richtig schön daran aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Gefährt und sehr praktisch zur aktuellen Witterung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. So ein hubesches und lecker gefuelltes Gefaehrt ist bestimmt ueberall willkommen!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    hei das ist ja süß...wenn ich mich recht erinnere habe ich so einen auf meinem letzten Weihnachtsmarkt in Natura gesehen, aber deiner gefällt mir noch besser und die Glöckchengirlande macht richtig was her.

    Dir einen schönen 3ten Advent

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Der Schlitten sieht fantastisch aus, liebe Regina!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit dem Kleber auf der Schnur muss ich mir merken. Ein wirklich schöner Schlitten.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    Dein Schlitten ist sehr gelungen und die Glöckchengirlande sieht toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    den habe ich auch noch und ob ich zu den heuer noch komme keine Ahnung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.