Freitag, 14. Dezember 2012

Schneeflocken ...

Hallo, liebe Bloggerinnen
heute kommen von mir ein paar Schneeflocken. Die tolle Stanzschablone von SU kam hier zum Einsatz.
 
Der Hintergrund (Cardstock von QuicKutz) habe ich mit der Prägeschablone von Cuttlebug geprägt und danach mit einer Papiernagelfeile (aus dem Euroshop) abgeschliffen. Das gibt doch einen großartigen Effekt!


und auch mit Glitterpapier (von Imme) sieht die Schneeflocke so schön aus! Diesmal in blau und violett, eine etwas ungewöhnliche Farbkombi für Weihnachten, aber mir gefällts, und hoffentlich auch der Empfängerin.


Zwei Weihnachtskarten haben mich schon erreicht.
Diese Karte hat mir die liebe Gabi/Tieva geschickt. Ein wunderschönes Stempelmotiv ziert die Karte und dazu gab es Badepralinen (mmhh, die duften wunderbar!) und ein wenig Hüftgold. Gabi, ganz lieben Dank für deine Weihnachtskarte und Beipack!


 
Von meinem Schwesterherz erhielt ich diese grandiose Nostalgiekarten. Elma, bin immer noch ganz begeistert, wenn ich sie mir anschaue! Danke!

So, meine Lieben, eure Kommentare zu meinem Schlitten schickten mir viele Sonnenstrahlen - danke!   

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Freitag und viel Spaß bei allem, was ihr heute und am Wochenende vorhabt!
Bis dann!

Kommentare:

  1. liebe Regina
    tolle Post hast du bekommen
    und deine Schneeflockenkarten klasse
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten hast du gemacht- auch deien Post ist super!


    freue mich das dir die Karte gefällt!
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    die Karten sind traumhaft schön, die Stanzflocke ist der Knaller! Und die blau/lila Variante ist sogar mein Favorit, wahrscheinlich liegts auch am Blingbling ;o).

    Schön, dass die Post wohlbehalten angekommen ist und ich dir damit eine Freude machen konnte!

    Ganz viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    Deine Schneeflocken sind wunderschön inszeniert und die beiden W-Karten sind ebenso genial !!

    Ein gemütliches 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Regina, wunderschöne Post hast du bekommen und deine Karten mit dem tollen Schneekristall sind zauberhaft.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Winterkarten und tolle Post.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wunderschöne Karten hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr gut.
    Und so tolle Post hast du bekommen - klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Schneeflockenkarten sehen Spitze aus!! Ich habe mal irgendwo gelesen, das man so 'ne Prägungen auch mit feinem Sandpapier so abrubbeln kann. Hab's aber noch nicht probiert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    die Karte ist sehr hübsch, davon wie sie gemacht werden habe ich ja keine Ahnung. Die Nostalgiekarte ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Moin Regina,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt und die Post, die du bekommen hast ist auch so toll. Von der Gabi habe ich heute auch Post bekommen. Ich habe schon einiges von den, bie dir gewonnenen, Sachen verbastelt. Kannst ja mal schauen komme, wenn du magst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Regina, auch von Dir bin ich heute mit einer Karte überrascht werden. Sie ist wunderschön und vielen Dank.
    Nachträglich istimmer gut, das hält länger.
    Da, das mit der Nagelfeile ist ein Klasse Effekt, muß man mal ausprobieren.
    glg und schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schneeflockenkarten sehen super aus, liebe Regine!!
    Du hast schöne Post erhalten!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Sei lieb gegrüßt Giseöa

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich schöne Karten geworden.Die erste gefällt mir besonders gut.

    Aber auch deine erhaltene Post sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    och die sind ja hübsch, mit diesen riesen Schneeflocken, einfach klasse.
    Und so hübsche Geschenke und Karten hast schon bekommen (ich auch von Gabi) Aber das kommt erst Montag in den Blog. Normalerweise mache ich am Wochenende nichts im Netz, aber mir ist heute danach. Wollte noch versuchen einen kleinen Flohmarkt einzustellen, mal sehen ob´s klappt.

    Schönen 3ten Advent dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneeflockenkarten sehen richtig toll aus.

    Ich bin mal gespannt, ob dieses Jahr mal jemand an mich denkt.
    Letztes Jahr hatte ich nur von Tasso Weihnachtspost.

    Ich wünsche dir und deiner Family noch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sehen toll aus und auch deine Weihnachtspost, die du bekommen hast, ist wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate,

    tolle Weihnachtskarten sind das geworden, den abgeschmirgelten HG finde ich klasse,
    da kommen die Schneeflocken so richtig zur Geltung
    liebe GRüße und einen schönen 3. Advent

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    Deine Karten sehen toll aus! Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, freue mich mit Dir!
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. ach liebe reginalein....in diesen stern kann man sich ja nur verlieben, gell....prachtvoll und zauberhaft schauen deine karten aus....wundervoll mit diesem schleifeffekt...
    und solch schööööne weihnachtspost...herrlich, herrlich...
    ich wünsche dir einen schöööööönen dritten advent...
    liebe grüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,

    Deine Karten mit den Schneeflocken sind wunderschön geworden. Ich liebe ja auch diese Schneeflocke. Da kann man so viel Schönes damit gestalten.
    Und die Karten, die Du bekommen hast, sind auch ganz fantastisch.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. HalloRegina,
    wow, deine Karten sehen traumhaft aus.
    Und wunderschöne Post hast Du bekommen,
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe Regina,

    ja, die Stanze ist echt super klasse und deine Kartenwerke damit sehen spitze aus....

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hello Regina!! WOW!! Really love your gorgeous snowflake creations!! So many lovely projects here! Thanks for sharing! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  24. Love the different looks you created with the snowflake die.

    The two Christmas cards you received are beautiful.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina,

    heute hatte ich eine wunderschöne Weihnachtskarte in meiner Post und sie passt so schön zu mir. Vielen, vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. Love your blog, Regina, and your cards are gorgeous! MERRY CHRISTMAS! Hugs! Tina (aka The Serene Stamper)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.