Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneetreiben

Hallo, meine Lieben
wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Hier stürmt es seit einer halben Stunde sehr kräftig und es schneit wie verrückt. Da möchte ich jetzt nicht unterwegs sein.
Genau richtig zum Schneetreiben passt meine Karte. Die Schneeflocken sind aus dem Stempelset, das ich bei Caro gewonnen hatte. Nochmals vielen Dank!
Die Kreise mit den Schneeflocken habe ich alle mit 3D-Pads auf der Karte
befestigt.


Schon am Montag bekam ich Post von Heike. Ich hatte mich an ihrem Adventskalender beteiligt und mein Türchen war am 3.Dezember ...
... und versteckt war eine kleine Filztasche mit einem Spiegel. Genau richtig für die Handtasche.
Ganz lieben Dank Heike! Du hast dir soviel Mühe mit dem Adventskalender gemacht! 

Die 1. Weihnachtspost habe ich schon erhalten und zwar von Gisela/Mueppi.

Gisela, auf diesem Weg ganz herzlichen Dank!

So und endlich! kann ich die Gewinnerin meines kleinen Adventgewinnspiels bekannt geben:



*


*


*

schon neugierig???


*


es ist



*


die Nummer 8!




herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi!!
Dein Gewinn wird am Dienstag auf die Reise geschickt, da ich am Montag kein Auto habe.

Wünsche euch allen einen harmonischen 2. Advent bei Kerzenschein und Keksen!

Bis bald!

Kommentare:

  1. eine schöne Karte
    herzlichen glückwunsch Heidi
    sonnige-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    Dein Schneegestöber gefällt mir ausgezeichnet gut. Bei uns ist es noch wolkenlos und seeehr kalt. Aber ab mittags sollte sich das Wetter auch ändern und der Schnee sollte kommen !!!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich liebe Regina, dass Dir die Karte gefällt!
    Deine Karte gefällt mir aber auch sehr gut!!
    Ich habe heute schon Schnee gescheppt!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du schöne Sachenbekommen
    Scheien tut es seit 7 heute Früh- hier geht nix mehr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Genauso wie auf deiner Karte schaut es hier auch schon den halben Tag aus!
    Und so viele schöne Post! Da muss ich mich meiner aber mal ranhalten!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    heute komme ich erst so spät zum bloggen und dann diese wunderbare Überraschung. ICH HABE BEI DIR GEWONNEN????? Das ist soooo schön. Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Regina. Ich freue mich so sehr darüber. Kann´s kaum glauben. Ich drücke dich jetzt wie verrückt, du Liebe. Danke, danke, dankeschön.
    Deine Schneeflockenkarte ist sehr schön und passt zum heutigen Tag. Das sah sooo schön aus heute Morgen. Dein Geschenk von der lieben Heike habe ich schon bei ihr bestaunt. Ich hatte die Nummer 7. Und so wunderschöne Weihnachtspost hast du schon bekommen. Da muss ich auch ganz bald in die Spur kommen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und freue mich jetzt, wie Bolle auf meinen Gewinn bei dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    auf der Karte finde ich die Schneeflocken wirklich klasse, aber sonst brauche ich sie wirklich nicht;-).
    Deine Geschenke sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Schneegestöber hast du da. So sah es heute bei uns auch aus, Schnee ohne Ende.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöne Karte Regina!! Auch die Karten unten sind schön!!
    Liebe grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Schneeflockenkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Schneegestöber "in echt" mag ich gar nicht, oder nur, wenn ich nicht raus muss, aber dein Schneegestöber auf der Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schneeflockenkarte ist sehr schön geworden. In Natura bin ich jedoch gar nicht der Schneefan
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte paßt ja prächtig zu dem Wetter am Wochenende. Schade, dass sich heute die ganze Pracht in schmutzigen Matsch verwandelt hat.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    eine tolle Schneeflockenkarte! Schneegestöber haben wir zurzeit auch ...
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Daniela

    P.S. Herzlichen Glückwunsch an Heidi!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.