Mittwoch, 19. Dezember 2012

Schutzengel haben Flügel ...

Hallo, alle meine Blogfreunde,
nun ist es schon wieder abends und ich habe bis jetzt nur eine Karte geschafft. 
Aber dennoch war ich heute Vormittag kreativ. 
Eine gute Bekannte liegt in Göttingen im Krankenhaus und ich hatte sie heute Nachmittag besucht. Statt Blumen brachte ich ihr ein Schutzengel-Set mit. Einen Schutzengel-Schlüsselanhänger und eine kleine Laterne mit einem LED-Licht.

Die kleine Laterne hatte ich mit Transparentpapier gestaltet, dass ich vor dem Zusammenkleben mit Sternen bestempelt habe.
Die Vorderseite des Flügels hatte ich mit StazOn in schwarz mit ihrem Anfangsbuchstaben bestempelt und am Schlüsselring hatte ich noch einen kleinen Schutzengel-Charms befestigt.
Auf der Rückseite hatte ich einen kleinen Engel gestempelt.
Im Original
sieht das Stempelmotiv vom Engel viel kräftiger aus.
Auch kommt auf den Fotos leider die Farben nicht richtig rüber, der Schlüsselanhänger ist auf keinen Fall rosa, es ist ein schöner satter Fliederton. Gar nicht so einfach, bei diesen schlechten Lichtverhältnisse anständige Fotos zu machen *grrr*  

Und nun zeige ich meine Karte, die frisch vom Basteltisch gehüpft ist. Die Engelflügel-Stanze lag noch auf dem Tisch und so habe ich die Flügel in weiß und gold ausgestanzt, danach mit der CB-Prägeschablone Noten geprägt.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Dynamic Duos: gold und schwarz in Verbindung mit Musik
Manic-Monday-Challenge: Engel


Nun werde ich mich nochmals an den Basteltisch setzen und noch versuchen, mindestens 2-3 Karten zu basteln. 

Weihnachtspost habe ich schon erhalten und zwar von Gundi/papierelle, Sonja, ruthchen und Michaela/Bastelmichaela.  Ganz lieben Dank!
Alle erhaltene Weihnachtskarten werde ich euch erst nach Weihnachten zeigen, da ich diese erst am Hlg. Abend öffnen werden.

Auf die Schnelle möchte ich mich noch bei all meinen Blogfreundinnen bedanken, die mich wieder mit so zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen bedacht haben! DANKE!  DANKE!

Nun wünsche ich den Nachtschwärmer eine gute Nacht und allen eine schön entspannte Restwoche!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    na da wird deine Bekannte sicher schnell wieder gesund werden, wenn sie so einen tollen Schutzengel hat. Die Lampe ist auch sehr schön. Ist wirklich nicht leicht, bei den Lichtverhältnissen gute Fotos zu machen. Ich habe mich heute auch darin versucht. Deine Karte ist ja schön geworden. Ich bin von diesen Flügeln ganz begeistert. Siehst ja, habe sie sofort verbastelt und sie haben auch schon ihren Besitzer gewechselt. Tolle Prägung ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    Wow, die Karte ist edel. Ich habe auch schon viel mit Engelsflügeln gemacht, aber noch nicht mit Musik. Das ist eine fantastische Kombination. Und super umgesetzt. Auch das Geschenk für Deine Bekannte finde ich ganz klasse. Das ist bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    so schöne Schutzengelflügel helfen deiner kranken Freundin bestimmt zuversichtlich in die Zukunft zu sehen.
    Dir und den Deinen wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachtstage.
    Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Bei solch tollen Geschenken wird Deine Bekannte bestimmt schnell gesund und die Karte mit den Engelflügeln sieht super aus!!!
    Gefällt mir alles sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Na, da konntest du deine Bekannte bestimmt aufheitern, ganz wundervoll ist dein Set geworden, das gefällt mir sehr gut. Aber auch deine Karte ist dir sehr gut gelungen.

    Hab einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your card is just gorgeous - I love the wings! Thanks for joining us at Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  7. Regina- diese Flügel sehen toll aus als Schlüsselhänger
    Schutzengel brauchen wir ja alle!

    Liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe regina....deine bekannte hat sich bestimmt sehr über deinen besuch und auch dein schenki gefreut....eine wundervolle idee hast du da umgesetzt....ohjaaaaaaa, ein schutzengelchen braucht jeder...
    dein kärtlein finde ich auch ganz toll gelungen...
    ich wünsche dir noch eine schöne zeit im advent...
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina
    das ist ja ein nettes Set und so kann das Lichtlein auch im KH brennen tolle Idee und der Schlüsselanhänger wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee ... und vom Schutzengelset hat sie viel länger etwas, als von Blumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreationen mit den gestanzten Engelsflügeln gefallen mir sooo gut! Wunderschön gemacht! Die Stanze muss ich auch unbedingt haben ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina!

    Das ist aber ein tolles Schutzengel-Set.
    Damit kann deine Bekannte nur schnell gesund werden.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Regina,

    da hast Du aber wunderschöne Gute-Besserungs-Schenklis gearbeitet. Die helfen ganz sicher, dass Deine Bekannte wieder auf die Beine kommt.

    Die Karte gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Set hast Du zusammengestellt, da kommt Deine Bekannte bestimmt schnell wieder auf die Beine
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    das ist ja total schön und ich finde das als Mitbringsel viel schöner als einen Blumenstrauß. Deine Karte ist auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.