Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost 2012

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,
 
leider sind die Feiertage schon vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein paar besinnliche Stunden.  

Bei uns war es sehr ruhig. Während der Feiertage habe ich kaum am PC gesessen noch war ich kreativ. Fernsehen war angesagt, denn nur Weihnachten kommen die so schönen Märchenfilme. Die schaue ich mir immer nur zu gern an. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eure Karten am Heiligen Abend zu öffnen und zu lesen! Ganz lieben Dank an alle *fernknuddeldrück* 







Leider hatte ich es nicht mehr geschafft, auf euren Blogs zu kommentieren und Weihnachtsgrüße zu hinterlassen. Sorry!

Nun wünsche ich euch allen schöne erholsame Tage zwischen den Festtagen!

Kommentare:

  1. Du hast ja jede Menge Post erhalten, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Regina
    wunderschön deine Post, mal schauen ob ich es nächstes Jahr schaffe sie erst zu Weihnachten zu öffnen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben Weihnachten auch gut verbracht. Gestenr war schön, aber etwas turulent:-)die beiden Großen sind im indoorspielplatz mit den Mamas...filip war zum schlafen hier und es regnet draussen
    Danke für die schönen Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Weihnachtskarten, da war deine Freude sicherlich groß.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Meine Karte war dieses Mal beim ersten Anlauf angekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,

    bei uns war Weihnachten so ähnlich,
    ich hab das auch genossen mit ohne bzw wenig PC ;)

    tolle Post hast Du bekommen

    lieben Dank auch für Deine Karte ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Du hast auch so eine tolle Innengestaltung gemacht. Wow.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    wie schön, dass du die Feiertage genießen konntest. Deine Weihnachtspost ist ja superschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    ich bin leider kaum dazu gekommen mir die schönen Märchen anzusehen, weil wir Besuch hatten. Dabei freue ich mich auch jedes Jahr auf die Märchen, denn diese alten Märchen liebe ich.
    Tolle Post hast du bekommen. So, nun feiern wir noch den Geburtstag meines Vaters und dann kommt Silvester und das Jahr ist vorüber.
    Komm gut in´s Jahr 2013, liebe Regina.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Froeliche Weihnachten!

    So many lovely Christmas cards.

    I hope you and your family enjoyed a wonderful holiday.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz wundervolle Postn hast du bekommen liebe Regina....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Glad you enjoyed a peaceful Holiday my friend! :) Wishing you all the best for a wonderful 2013 too!! :) Love these gorgeous Christmas designs! Thanks for sharing!! Have a happy day! Smiles and Hugs - *Vicki*
    *My Blog* - Stamp Smiles
    *My December “All Heart” BLOG CANDY!*
    Help me reach 1000 followers for another BLOG CANDY GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. So lieb Regina, dass Du meinen Blog besucht hast!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in's neue Jahre und in 2013 viele gemütliche Bastelstunden!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.