Sonntag, 23. Dezember 2012

zum Weihnachtsfest ....

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,
habe ich diese Karten u.a. verschickt. Diese sind auch schon bei der Empfängerin angekommen. Das sind auch die einzigen Karten vom Donnerstag, die ich fotografiert haben.


Die gehäkelten Schneeflocken waren mal ein Geschenk.

Auf meinen Reisen durch das WWW fand ich so einiges, was ich euch auch zeigen möchte.
  • Für alle, die gern einen Eulenkalender haben möchten, habe ich hier einen Link
  • Für alle, die noch ganz schnell Geschenkanhänger brauchen, bitte schön
  • Und ein wunderschönes Musikvideo habe ich auch gefunden. Schau hier

Viele Weihnachtspost habe ich noch erhalten. Bei einigen habe ich mich schon bedankt, aber nun weiß ich nicht mehr, bei welcher Blogfreundin. 
Deshalb ganz lieben Dank an Gudrun, Annette, Lena, Beate, Michaela, Heidi, Ruthchen, Rosi und Lisa
 

Ganz herzlichen Dank für all die so lieben Kommentare zu meinem letzten Posting! Da freut sich mein Bloggerherz!
Zum 4. Advent wünsche ich viel Zeit nur für euch allein! Macht es euch zu Hause gemütlich, denn das Wetter ist zu ungemütlich!
Und .... morgen wird's was geben!
 

Kommentare:

  1. wünsche euch einen schönen 4. Advent!
    Hier ist alles fertig für Morgen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir einen ruhigen und besinnlichen 4.Adventsonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Regina,
    ich freue mich, das die Post von mir bei dir angekommen ist. Schöne Karten hast du noch gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir einen wunderschönen vierten Advent.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja auch bis zum Schluss gewerkelt. Und so schöne Karten sind noch entstanden.

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    das sind wieder wunderschöne Werke von Dir!!!!
    Den Eulenkalender habe ich mir schon ausgedruckt!
    Danke für den Link!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig bist due gewesen liebe Regina, ganz wundervolle Karten sind da entstanden. Ganz lieben dank auch für die links...

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo regina,
    freut mich, dass meine Post angekommen ist.
    Da hast du ja nochmal richtig tolle karten gewerkelt.
    Wünsche dir eine frohes Fest,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wunderschöne Karten hast du mal wieder gemacht! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina...Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Deine Kartenwerke gefallen mir super gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.