Sonntag, 6. Januar 2013

ein paar Kärtchen

 Hallo, meine lieben Blogfreundinnen,

schade, dass mein Neujahrsgruß von Mr.Blogger mal wieder nicht auf euren Blogs angezeigt wurde. Keine Ahnung, wie das wieder passiert ist. Aber vielleicht schaut ihr euch den Beitrag noch an.

Schon seit Neujahr plagen mich starke Kopfschmerzen, die sich in den letzten 3 Tagen zu einer heftigen Migräne umgewandelt haben.
Die Migräne hat sich zum Glück wieder "verzogen", jedoch habe ich immer noch grässliche Kopfschmerzen. Es kann nur besser werden!

Aus diesem Grund war und ist es mir erstmal nicht möglich, alle eure tollen Projekte zu kommentieren noch kreativ zu sein.

So zeige ich euch Karten, die ich noch im letzten Jahr verschickt hatte.





Ganz lieben Dank für eure Neujahrswünsche und für eure liebe Kommentare!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung

    Deine Karten sind alle schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    ach, du Arme, dann wünsche ich dir gute Besserung. Zum Glück ist deine Migräne wenigstens verschwunden. Also schone dich ein wenig und pass´ gut auf dich auf. Deine Karten sind alle sehr schön, liebe Regina.
    Ganz liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    ich hoffe, dass sich die Migräne verzogen hat, das ist wirklich elendiglich, wenn man darunter leidet.

    Deine drei Kärtchen gefallen mir sehr gut und sind richtig frisch und fröhlich in den Farben. Gut fürs Auge !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    ich wünsche dir baldige Besserung
    bei diesem wetter ja kein Wunder
    hübsche Karten hast du versendet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du gewerkelt und die Empfänger werden sich bestimmt sehr gefreut haben.....

    Ich wünsche dir gute Besserung, Kopfschmerzen sind echt was gräßliches.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir, dass der fiese Kopfschmerz bald wieder verschwindet!!!!

    Deine Karten sind super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen wunderschön aus, liebe Regina!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    zu dieser wundervollen Karte muss ich doch auch noch meine Wünsche für das neue Jahr an Dich los werden: Möge es Dir weiter so schöne Ideen liefern und ansonsten Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, .... bringen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    erst einnal auch dir ein frohes neues Jahr, hoffentlich auch gesundes mittlerweile?? Kopfschmerzen sind scheußlich und Mikräne noch viel mehr. Meine Tochter muß sich auch seit ihrem 12 Lebensjahr immer wieder mit Mikräne rumquälen, aber mit spuckrei und allem drum und dran, das schlimme ist das man da nicht wirklich viel machen kann.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Kärtchen sind allesamt knuffig geworden, bei den frischen Farben möchte man auch schon wieder Frühling, aber das dauert wohl noch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year, Regina!

    I am sorry you have not been feeling well. Migraines are not the way to start off a new year.

    Thanks for sharing your cute cards. I especially like the first one.

    Feel better!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    hübsche Karten hast Du gebastelt,mit schönen Papier und netten Motiven,die gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch Dir gute Besserung, erhol Dich ein bisserl.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. my goodness dear!! This is such a gorgeous design!! I love the colors on all of the cards along with the papers!! TFS!! :) Thanks for sharing!! Have a happy day! Smiles and Hugs - *Vicki*
    *My Blog* - Stamp Smiles
    Help me reach 1000 followers for a special BLOG CANDY GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem Wetter ist Migräne gar kein Wunder ... hoffe es geht besser!!
    Deine Kärtchen sind sehr hübsch anzuschauen, die Farben lasen den Frühling erahnen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    die Karten sind alle sehr schön und auch dein Neujahrsgruß gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles Liebe und Gute und hoffe, dass deine Kopfschmerzen sich jetzt auch verzogen haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir schnelle Besserung, liebe Regina. Kopfschmerzen können sehr läastig sein.
    Deine Karten schauen klasse aus. Tolle Werke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hoffe deine Kopfschmerzen habe dich endlich verlassen, kenn das leider auch zu gut.
    Deine Karten sind traumhaft geworden, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    hoffe es geht Dir wieder besser, lass Dich mal feste drücken!
    Deine Karten gefallen mir sehr, die erste ist mein Favorit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,

    Deine Karten sind sehr schön. Für Deine Kopfschmerzen wünsche ich Dir gute Besserung. Erhol Dich gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,
    gute Besserung für Dich. Deine Kärtchen sind sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Du hasst wieder soviel schöne Karten gemacht!! Vielen Dank für ihren besuch und es wäre schön when Du mitmachen kannst mit mein challenge!
    Liebe grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Moin Regina,

    danke für dein liebes Kommentar,
    also die sind aber auch ziemlich schnell gemacht die Stehsammler...finde ich zumindest un immer eine schöne Idee, so kann man an jeder Stelle seine Karten ein bißchen präsentieren. Bei mir stehen auch noch 2 auf der Liste, diesmal aber für mich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Hello Regina and welcome to my blog. I have 'seen' you on Elma's blog. lovely cards here and I have also joined your blog as a new member...good luck in the challenge...luv aussie aNNIe

    AntwortenLöschen
  24. Oh weh... Kopfweh... dat ist nicht gut.. hoffe es geht dir schon wieder besser...
    Deine Kartenwerke sind allesamt wunderschön geworden.

    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. liebe Regina,

    tolle Karten die Du verschickt hast, hoffentlich geht es Dir wieder besser. Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Regina,

    geht es dir wieder besser? Ich hoffe. Danke für dein liebes Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.