Mittwoch, 16. Januar 2013

Frühlings-Karten

ich mag keinen Schnee mehr!!!! Ich will Frühling!
Leider kann ich da im Moment nix daran ändern, so hole ich mir die frischen Farben für die Karten.


Bei diesen blöden Lichtverhältnissen ist es gar nicht so einfach, vernünftige Fotos zu machen. Die zweite Karte sieht im Original farblich viel schöner aus.
 
Die Karten habe ich nach dem Sketch von In(k)spire_me Challenge gestaltet, jedoch habe ich den Sketch gedreht.
 
 
Ganz lieben Dank an alle, die mir "gute-Besserungs-Wünsche" übermittelt haben. Nach einigen Arztbesuchen wurde nun festgestellt, dass ich eine Neuralgie am Kopf habe. Mit Tabletten ist es nun erträglicher geworden.

Ein -liches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Es freut mich, dass ihr da seid!
Bei all meinen Blogfreundinnen möchte ich mich aller--lichst für eure so lieben Kommentare bedanken, denn es macht mich immer glücklich, dass euch meine Werke gefallen! 
 


So, meine Lieben, wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!
Bis bald! Lasst es euch gut gehen!
 

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es nun dauerhaft besser ist!

    Die Karten sind ja ganz raffiniert gemacht mit den gestanzten Schmetterlingen in den entsprechenden Farben und Designs.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind nach dem Sketch entstanden; wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gleich zwei Werke nach dem Challenge-Sketch! Gefallen mir beiden sehr gut und die Idee mit dem Positiv und Negativ zu arbeiten ist toll. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht, liebe Regina,

    aber vergiss nicht, dass wir einfach noch Winter haben und einmal muss der Schnee kommen.

    Deine Kärtchen sind wirklich sehr frühlingshaft und tun auch dem Auge gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. toplle Karten Regina- ich will auch keienn Winter mehr! Na ja- noch gut 1 Woche + ich habe SONNE!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo Regina,

    ja der Frühling dauert wohl noch eine Weile aber den hast Du sehr gut mit Deiner Karte gelockt und wer weiß vielleicht kommt er ja bald.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. Gut umgesetzt den Sketch, ich finde das immer ganz schön schwer nach genauen Vorgaben zu arbeiten. Die Farben bringen gute Laune bei dem Wetter. LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    ich auch!!!! Mir reicht das Mistwetter auch. Hoffentlich kannst du mit deinen frischen Farben deiner Karten mal etwas besseres Wetter locken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!! I really love your gorgeous designs with the butterflies!! Very stunning!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Regina, ersteinmal meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt, dass du deine Kopfschmerzen mit den Tabletten in den griff bekommst.....

    Ja und ich will auch keinen Schnee mehr, die Kidis freuen sich zwar aber für die berufstätigen Autofahrer einfach nur füchterlich, ich stehe im Moment eine Stunde eher auf, um pünktlich die Kita aufzuschließen, das schlaucht auf Dauer ganz schön....

    Nun aber genug gejammert und zu deinen tollen Karten!Ich kann den Frühling sehr gut auf beiden Karten sehen! Ach das ist ja so herrlich, super hast du den Sketch umgesetzt!Mir gefallen beide Karten sehr.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Regina, ich glaube, da können wir noch ein wenig warten.
    Deine Karten sind wunderschön und frühlingshaft.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen frisch und fröhlich aus, vielleicht kannst Du wengistens die Sonne damit locken.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    eine Neuralgie hatte mein Mann auch mal (im Gesicht). Das war ganz schön schmerzhaft für ihn. Zum Glück ist es wieder weggegangen. Ich hoffe, bei dir ist es auch so.
    Deine Karen sind sehr schön und sehr frühlingshaft. Ich freue mich ja, dass wir noch Winter haben. Könnt´ ruhig noch ein wenig Schnee geben. Alles zu seiner Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Der Frühling kann jetzt wirklich kommen, ich mag auch keinen Schnee ...

    Deine Karte sehen wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. What a fabulous card design! I love what you did with the EF and punched out buttterflies.

    Hope the pretty colors and butterflies chase away the winter weather :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    auch weiterhin gute Besserung. Dein Kärtchen sieht prima aus,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ach ... so kommt der Frühling ins Haus :o) Und so lange es nicht mehr schneit, darf der restliche Schnee meinetwegen liegen bleiben :o) Wir machen uns einfach mit ein paar schönen Kärtchen weiter Frühlingsgedanken :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Sketch, den du toll umgesetzt hast. Die weiße Karte finde ich am schönsten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,

    oh bei Dir zieht schon der Frühling ein, ich glaube Du brauchst noch ein wenig Geduld, noch hat der Winter die Hand im Spiel.
    Du hast aber wunderschöne Karten gezaubert, die machen große Freude.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    na, da wünsche ich dir weiterhin GUTE BESSERUNG !!!!!
    Deine Karten sind wunderschön, dadurch, dass du den Sketch gedreht hast, kommt er viel besser zur Geltung.
    Klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    erstmal gute Besserung für dich. Ich hoffe du bekommst es in den Griff.
    Deine Schmetterlingskarten sind sehr schön geworden. Aber der Frühling darf noch bis Ende Februar warten wenn es nach mir geht :) Ich mag den Winter, obwohl ich Autofahrer bin, sehr gern. Schnee, kalt und dazu etwas Sonne herrlich :)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Diese wunderschöne Karten wären mir bald durch die Lappen gegangen!
    Liebe Regina, ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Regina...

    bin ja ehrlich.. mag lieber Schnee als Dauerregen... ich mag es so schön weiß....
    Deine beiden Kartenwerke sehen super klasse aus und gefallen mir gut.. haben hier heute sogar kurz die Sonne aus der Versenkung gelockt.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. liebe Regina, Deine Kärtchen sind genau richtig um Frühlingsstimmung zu zaubern :) irgendwo muß man ja damit anfangen

    wunderschön sind sie geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,
    Deine Karten gefallen mir sehr. Hoffe, es geht Dir wieder besser!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    deine Karten sind wunderschön!
    Wobei mir die rote einen kleinen Tick besser gefällt als die weiße.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina,
    ja ich bin deiner Meinung, ich mag auch keinen Schnee mehr sehen....bei uns schneit es schon wieder....
    Du hast Traumhafte Karten gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Regina,
    vielen lieben Dank für die superschöne Geburtstagskarte! Ich habe mich über jede einzelne gefreut! Danke das Du beim Candy mit gemacht hast! Sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Wunder wunderschöne Frühlingskarten hast du hier.. gefallen mir wahnsinnig gut! richtig fröhlich genau richtig!
    Liebe Grüsse von mir aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Regina,

    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Die Karten sind wunderschön. Tolle Idee das Stanzloch von dem Schmetterling aufzukleben.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  31. Ahh Regina, apart from your beautiful name, these cards are just beautiful...love that embossing folder you used. hope you get well soon...luv aNNie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.