Samstag, 26. Januar 2013

nur ganz kurz

 hallo, meine Lieben

möchte mich nur ganz kurz melden. 
Mich hat's nun auch erwischt und die Grippe hat mich fest im Griff.
Schon in der letzten Woche begann der quälende Husten und seit Dienstag liege ich nur noch auf der Couch und schlafe viel. 

So, meine Lieben, wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Regina



Kommentare:

  1. Huhu Regina,
    ich reiche dir mal einen heissen Tee und eine Kuscheldecke.

    Gute Besserung

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    das ist aber gar nicht schön. Du Arme dann schicke ich dir ganz schnell mal gute Besserungswünsche und lass dich ordentliche verwöhnen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung.
    Kuriere Dich aber gut aus, denn Rückfälle sind meist noch viel unangenehmer und langwieriger !

    Ich knuddel Dich aus der Ferne und alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  4. Take care of yourself and feel better soon.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich wünsche dir, dass du diese fiese Grippe bald überwunden hast.
    Pass auf, diese Woche geht es mit den Temperaturen bergauf und dann ist auch die Grippe weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    ich wünsche dir Gute Besserung, und dass du bald wieder Gesund wirst
    lass dich verwöhnen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsch ich Dir aus der Ferne mal gute Besserung. Pack Dich warm ein, trink einen heißen Tee mit Zitrone und lass Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina
    ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf den Beinen bist!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Regins, kuriere Dich richtig aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina,

    kurier dich gut aus, damit Du bald wieder gesund wirst

    liebe Grüße und gute Besserung

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Regina, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Regina,

    da wünsche ich dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG. Komm bald wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,ich wünsche dir gute Besserung, ja die Viren sind sehr hartnäckig diesmal.....mich hat es auch erwischt und meine Stimme ist weg....und nun halte ich mich Salbeitee über Wasser...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina..

    wünsche dir von Herzen Gute Besserung.... komm schnell wieder auf die Füße, aber kurier es richtig aus... ist schon irre diese Grippewelle, die garade um sich schlägt.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    Ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG", schlaf dich gesund, damit du bald wieder mit kreativen Ideen bei uns bist,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    wünsche Dir gute Besserung! Hoffe es geht Dir ein bisschen besser.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. liebe regina...ich wünsche dir auch, dass es dir bald wieder besser geht....lass dir ein hühnersüppchen kochen, das baut auf....
    werd rasch gesund...bis bald...ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,
    ich hoffe du bist schon am Weg der Besserung und das Du bald wieder an den Basteltisch kannst.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hello my friend!! Love your darling tea cup card!! Such a clever design and pretty papers!! Sorry that you've been ill. Hope you are better soon and your loved one as well! HUGS

    AntwortenLöschen
  21. Get well Regina, and lovely card for the sick...xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.