Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013 ...

... möge es für alle ein gutes Jahr werden!


hallo, meine lieben Bloggerinnen,
der 1. Tag im neuen Jahr ist fast schon wieder vorbei!
Aber ich möchte nicht versäumen, euch allen einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen und mit euch auf 2013 anzustoßen (auch wenn es nur virtuell ist)

Prosit Neujahr
 


Meine Sektgläser habe ich mangels Stempel bzw. 3D-Bild gestanzt. Sieht doch auch recht nett aus. 
Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Friday: HAPPY NEW YEAR 
IN{K}SPIRE_me Challenge: Neujahr
allways something creative: Happy New Year


Ich hoffe, ihr besucht mich auch weiterhin so zahlreich und hinterlasst eure Spuren .... und ich freue mich auf die nächsten 365 Bloggertag! Vielleicht ergibt sich 2012 auch mal das ein oder andere Treffen im Bloggerland? Ich würde mich freuen!!
 
Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles 

2013
 
mit viel Freude, Gesundheit und
weiterhin ganz viel Kreativität!
 
 
Mögen eure großen und kleinen Wünsche
in Erfüllung gehen!  
Bleibt gesund!


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den gestanzten Sektgläsern! Auch Dir einen guten Start ins neue Jahr und vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie :)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Regina,
    Neujahrswünsche habe ich dir ja schon geschrieben und deine Karte ist total schön. Ist doch eine klasse Idee, die Gläser auszuschneiden. Ja, so ein Treffen ist schon sehr schön. Gerade hat mich die liebe Gundi(Papierelle)mit ihrem Mann besucht. Das war ein sehr schöner Tag. Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    auch dir einen gute Start ins neue Jahr. Deine Karte hefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Regina,
    wünsche ein super schönes 2013 und freu mich schon auf viele Deiner kreativen Ideen.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    ich wünsche Dir auf diesem Weg auch nochmals alles Gute für 2013 und vor allen Dingen " Gesundheit "
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee, du bist eben einfach super erfindungsreich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wünsche Dir auch noch ein gutes und gesundes 2013! Deine Karten sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Arbeit, das embosste Papier gefällt mir total gut. Wünsche Dir ebenfalls ein tolles neues kreatives 2013.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du Liebe!

    Auch dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    Vielleicht treffen wir uns 2013 ja wieder! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Den Post sehe ich erst jetzt, der wurde bei mir im Dashboard nicht angezeigt, sorry, sonst hätte ich dir doch schon längst einen Wunsch hier gelassen...deine Karte ist toll geworden, die Sektgläser passen super.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ein gesundes und kreatoves 2013. Gut das Du auf diese tolle Neujahrskarte aufmerksam gemacht hast, wäre schade gewesen sie zu verpassen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Karte.....dieser geprägte Hintergrund macht sie so edel.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.