Donnerstag, 28. Februar 2013

bin wieder online

 Guten Morgen, alle zusammen

seit gestern Abend bin ich wieder online!
Mein Rechner ist immer noch in der "Krankenhaus"-Werkstatt und wartet auf die Transplatation einer neuen Grafikkarte. Da mein Rechner schon einige Jahre auf dem Buckel hat, muss extra eine passende (ältere Version) bestellt werden. Lange habe ich überlegt, ob diese Transplation überhaupt noch notwendig ist.
Aber nun habe ich mich für diese Variante entschieden und endlich einen langersehnten Traum erfüllt und habe mir einen (gebrauchten, Werkstatt überprüften und mit voller Garantie) Laptop gekauft. 
Meinen Rechner möchte ich auf jeden Fall behalten, denn den Laptop möchte ich hauptsächlich für akute Notfälle (hoffentlich nicht so bald wieder) und im Urlaub nutzen. In der Zwischenzeit darf mein Mann daran auch mal "spielen".
Leider ist der Laptop (noch) nicht so eingerichtet wie mein Rechner. Und so kann ich euch auch nix kreatives zeigen. Denn in der PC-losen Zeit war ich, neben etlich liegengebliebenen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, doch (für meine Verhältnisse) recht kreativ.

Leider werde ich es nicht schaffen, bei allen zu kommentieren. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. 

Ganz lieben Dank an alle, die mir ihr "Mitgefühl ausgesprochen" haben! ♥ ♥ ♥ DANKESCHÖN ♥ ♥ ♥ Schön, dass es euch gibt!

Auch möchte ich meine neuen Leser ♥♥♥lich begrüßen, ich freue mich, dass ihr hier seid! An meine stillen Leserinnen auch ein großes DANKESCHÖN für eure vielen Klicks in meiner PC-freien Zeit! Ich freue mich immer wieder, wenn ihr mich besucht!

So meine Lieben, dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE. 
Ich freue mich immer riesig über euren Besuch. 
Seid kreativ und habt alle noch eine wunderschöne Restwoche! 
Bis zum nächsten Mal. . .

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    ich freue mich, dass Du wieder online bist. Du fehlst einfach in unserer Bloggerwelt, aber ich bin überzeugt, dass wir demnächst wieder hübsche Werke sehen werden !!

    Gratuliere zum Laptop !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder online bist----- und toi toi toi das alles schnell wieder installiert ist
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Viel Freude mit deinem neuen Freund!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinem neuen Laptop!!!
    Bin schon ganz gespannt, was du uns neues zeigen wirst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Regina,

    schön das du wieder bei uns bist, das freut mich. Also du hast echt kein Glück mit deinem PC in letzter Zeit, vielleicht war es so eine gute Tat.
    Meinen Läppi möchte ich auch gar nicht mehr missen, der hat sich schon echt bezahlt gemacht, super Anschaffung hast du getätigt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Rechnerlos kann ganz schon nervig sein :o) Aber schön, dass Du nun wieder online bist und ich bin natürlich gespannt auf die inzwischen entstandenen Werke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das Du wieder "ON" bist Regina, man ist doch wirklich kein Mensch mehr, wenn so eine Kiste ausfällt, *lach* ...!

    Regina, ich wünsche Dir einen tollen Tag.


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du gut gemacht, denn man äh Frau ist jaaa so hilflos ohne PC!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    schön, dass du wieder online bist. Wollen mal hoffen, dass die Transplantation gelingt.
    Eine sehr gute Entscheidung, dir einen Laptop zuzulegen. Das wirst du sicher nicht bereuen. Ich arbeite inzwischen nur mit Laptop und habe den PC aus meiner Wohnung verbannt. Dann freue ich mich auf deine neuen Werke. Nicht wundern, meine Posts werden zur Zeit bei euch nicht aktualisiert. Siehst also, ich habe auch Problemchen, aber der anderen Art, ala Blogger.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    wie schön, dass du wieder oneline bist. Man gewöhnt sich so schnell daran. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen "Teilchen".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Schön wieder von Dir zu Lesen, liebe Regina!
    Was haben wir nur für Ärger mit unseren PC`s?
    Morgen kommt der PC-Fachmann wieder bei mir vorbei!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    fein, Dich wieder zu lesen.
    Da drücke ich mal die Daumen, dass bald alles wieder so ist, wie Du gerne möchtest und wir Deine Werke bewundern können.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Schön das Du wieder online bist und nun auch für Notfälle gerüstet bist
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hi Regina,
    I look forward to seeing all of your new creativeness!
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.