Mittwoch, 20. Februar 2013

der Frühling zeigt sich und ein toller Überraschungs-Gewinn

Guten Morgen, alle zusammen

obwohl wir gestern vom Schnee überrascht wurden, zeigen sich bei uns im Garten die 1.Schneeglöckchen. Kommt nun endlich der Frühling!


Alle Leserinnen des Blogs papierelle haben nicht schlecht gestaunt, als Gundi verkündigte, dass sie eine Gewinnerin unter all ihren Kommentare gezogen hat. Und .... nun ratet mal, wer gewonnen hat ... ich mal wieder *grins*
Freue mich wie Bolle!
Gestern erreichte mich schon mein Gewinn. Der Inhalt war eine Taschenkarte (geniale *nachmachgute* Idee) mit Inhalt und super tolles romantisches Kartenpapier.

Gundi, drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und ein dickes Dankeschön!
Nun wird es jeden Monat bei Gundi  eine kleine Verlosung geben. Nehmt doch den Schmetterling mit und verlinkt die Aktion in eurer Sidebar. Vielleicht habt ihr im kommenden Monat Glück!
 

Und wer noch mehr Glück haben möchte, kann sich auch noch an zwei Candys beteiligen.
Maria und Bettina freuen sich über 250 regelmäßige Leser und haben ein tolles Candy gestartet!
Der Blog von Andrea und Annemarie feiert seinen 3. Geburtstag und zu diesem Anlass starten die beiden ein ganz fantastisches Candy!

Für die lieben Kommentare zu meiner Baby-Box möchte ich mich aller♥lichst bedanken! Ich freu mich über jeden einzelnen!

So meine Lieben, dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE. Ich freue mich immer riesig über euren Besuch.

Seid kreativ und habt alle eine wunderschöne Woche! Bis zum nächsten Mal. . .

Kommentare:

  1. Da hast Deinen Blog auf Frühling umgestellt, super und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Von Schneeglöckchen ist hier noch keine Spur, die Wiesen/Beete sind noch unter einer Schneedecke versteckt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn. Wirklich ganz zauberhaft.
    Bei uns hat es heute früh schon wieder geschneit, aber jetzt ist mal kurz die Sonne draußen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum Gewinn! Hier liegt auch noch Schnee + 1 Krokus kommt raus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    du bist ja echt ein Glückspilz.
    Die ersten Vorboten für den Frühling finde ich klasse und kann es kaum abwarten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

    Frühling? Wo? Hier leider noch nicht, schicke ihn doch mal gen Süden ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    herzlichen Glückwunsch
    viel Freude
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Auf Deinem blog ist zumindestens schon der Frühling eingezogen!!
    Und schön, das die Weitergabe der Gewinnnachricht so gut geklappt hat!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. dieses fleißige Bärchen hab ich ja noch nie gesehen...Süüüüüüß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Regina, ich freue mich für dich,habe viel Spaß damit......ja Frühling möchte ich auch so langsam haben, ich kann keinen Schnee mehr sehen...

    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ohhh, bei Dir kommen schon die Schneeglöckchen, bei uns im Garten sind sie sicherlich noch mit 30 xm Schnee zugedeckt und schlafen seelig !!!

    Du hast wieder einen tollen Gewinn bei Gundi eingeheimst, ich gratuliere Dir herzlich dazu !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. OMGosh! Congrats on all your blog candy wins!

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations on your win Regina, I am not good participating in blog candies or things like that, I do like to do candies though and give...thanks for your lovely visits...xxx

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for your lovely comment. You have beautiful cards on your blog.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate!Danke für deine netten Zeilen auf meinem Blog,ich freu mich sehr,dass du mich gefunden hast!
    Glückwunsch zum Gewinn,leider nicht bei mir,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
    Auch bei uns im Burgenland recken die ersten Frühlingsboten schon ihr Köpfchen in die Höh!
    Schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. ach reginalein, du glückspilz....und du bist auch ein grünchen, wie ich vernommen hab....*lach*
    ich freue mich mit dir über deinen gewinn und deine lieben kleinen frühlingsboten....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, du hast aber auch immer ein Glück. Tolle Karte und wunderschöne Papierchen hast du gewonnen, viel Spaß beim verarbeiten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, freue mich mit Dir. Danke für die lieben Zeilen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch

    ein toller Gewinn, ganz viel Freude damit.

    Oh es ist ein Elend mit der Technik,

    hoffentlich geht bald wieder alles

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.