Samstag, 2. Februar 2013

Gute Besserung

mit dieser Karte wünsche ich allen Kranken in der Bloggerwelt " Gute Besserung"

So langsam geht es wieder mit mir bergauf ... der Husten ist zwar noch sehr hartnäckig, aber auf jeden Fall schon besser!  
Ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche, die haben auf jeden Fall zur Besserung beigetragen! Schön, dass es euch gibt.

Wie immer zum Schluß möchte ich mich bei euch noch für die lieben Kommentare zu meinen Frühlingskarten bedanken!  Ihr seid die Besten!
Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen und auch an den stillen Leserinnen, die meine kreative Ecke gefunden haben!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter als hier!


Lasst es euch gut gehen! Bis bald!

Kommentare:

  1. Hi liebe Regina
    als 1. möchte ich Dir weiterhin gute Besserung wünschen!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    das ist aber schön, dass es dir wieder besser geht. Den Husten vergraulst du sicher auch noch. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Deine "Gute Besserung"-Karte ist ganz wunderbar. Die Tasse sieht ja toll aus. Gibt es da eine Stanze für? Und einen Teebeutel dor rein zu legen ist so eine fabelhafte Idee. Danke für diese schöne Inspiration. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir einen dicken Hustenwegdrücker.
    Ganz liebe Hrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,

    ein schönes farbenfrohes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    weiterhin gute Besserung

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine heisse Tasse Tee kann die beste Medizin sein. Eine schöne Idee und toll umgesetzt.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir gute Besserung und dass der Husten bald verschwinden möge.
    Alles Gute und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Halte dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch gute Besserung liebe Regina.....na deine Karte paßt ja wohl super, denn so eine schöne und warme Tasse Tee hilft doch immer...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    eine toll gestaltete Karte und danke für die Genesungswünsche. Hoffe, es geht Dir ein bisschen besser. Ich habe immer noch Taschentücher, Atme-gut-Tee und Sinupret im Angebot ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Regina,

    Dein Gute-Besserungs-Kärtchen ist Dir super gelungen und wird sicherlich zur schnellen Genesung beitragen, davon bin ich überzeugt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    eine schöne Karte und schön, dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Glad you are feeling better! Sweet card and adorable tag on the tea bag.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Regina... freu mich zu lesen, dass du auf den Weg der Besserung bist... hammer diese Grippewelle... und die hält soooooooooooo lange an....

    Deine Karte ist super schön geworden.. pass aber noch ein bissle auf dich auf..

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schön ,dass es aufwärts geht. Die Idee mit dem Teebeutel in der Tasse ist richtig Klasse und die Karte ist super gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kärtchen. Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    eine tolle Karte, die ich auch noch vor einer Woche mit Grippe ans Bett gefesselt gebraucht habe - eine schöne Idee und Umsetzung.

    Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    schön das es dir wieder besser geht, dann können wir bald wieder tolle Werke von dir sehen.
    Habe auch einen Patienten ( unseren Niklas 13 ) mit Grippevirus seit einer Woche zu Hause, waren heut morgen noch mal beim Arzt, jetzt aber doch Antibiot. eigentlich passt das nicht zu einem Virus, aber er hat letzte Woche schon 4kg abgenommen und es ist eh nix an ihm dran und dieser Husten, er bekommt gar keine Luft mehr. Er ist sonst nie krank, aber wenn dann richtig.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. ich wieder, bei der ganzen Krankengeschichte hab ich total vergessen dir zu schreiben , das ich deine Teekarte zauberhaft finde, tolle Idee.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    schön das du auf dem Weg der Besserung bist - weiterhin alles Gute.
    Deine Karte ist richtig schön geworden und gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina, danke fur dein besuch auf meinem blog,und fur dein kommentar. Deine karten gefalen mir sehr gut. sorry fur mein schlehtes deutch. Lg,Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ragina,

    danke für dein liebes Kommentar. Ja, ich konnte das winterliche echt nicht mehr sehen. Sehne mir mit ach und krach den Frühling herbei.
    Die Stanze für die Täschchen ist nur geliehen, aber ich denke das ich sie mir auch kaufen werde.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Hey Regina, ich hoffe,daß Du wieder fit bist. Deine Karte sieht schön friesch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Da wird es doch allen gleich viel besser gehen :o) Und Dein Bärchen ist ja knuddelig :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Regina, da hast Du ein wunderschönes Papier genommen. Und bei der Karte werden gleich alle Kranken wieder gesund.
    Gute Besserung
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for your kind comment on my blog. I have been looking at your lovely cards and projects. Love this card with the tea cup and tea bag.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    dann wünsche ich dir auch noch gute Besserung. :-)
    Und dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee mit dem Teebeutel.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  27. wundervoll liebe regina....du hast deinem blog ja ein sehr feines frühlingskleidsche angezogen......fein, dass es dir etwas besser geht....und du auch gleich mit einem süssen gesundwerdkärtchen aufwartest....sehr, sehr schööön....
    ich grüsse dich lieb....schööönen abend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  28. Weiter gute Besserung- Petra und Famile haben auch 1 Woche flach gelegen-

    bei Tim fehlten 11 Kinder in der klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Regina,

    na wie siehts denn bei dir aus? Gehts dir besser? Es ist einen scheußliche langwierige Grippe, hier sind auch sooo viele krank, das es schon nicht mehr schön ist, mag schon gar nirgends hingehen, aus Angst es zu bekommen, aber das läßt sich ja nicht vermeiden.
    Ja ich denke die Mattung, fällt beim Gesamtbild auf, wenn man zwei mit dem gleichen Papierchen nebeneinander legt eins mit und eins ohne Mattung, sieht man es direkt, da ja auf dem weißen Papier das Dsp viel besser zur Wirkung kommt. Ja es ist etwas mehr Arbeit, aber mir gefällt´s so besser und ich hoffe den Kunden auch, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.