Dienstag, 12. Februar 2013

 Hallo- hier schreibt  Reginas Schwester--
Reginas PC ist kaputt und es wird mindestens 1 Woche dauern bis sie wieder online ist

 LG Elma


Kommentare:

  1. oje , das ist aber schlimm
    ich hoffe, es funktioniert alles bald wieder
    danke Elma
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach Regina, auch das noch !!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass bald wieder alles in die Gänge kommt !!

    Pass gut auf Dich auf und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    na, dann hoffe ich, dass dein PC bald wieder fit ist. Dein Teddy ist ja süß. Da muss ich gleich schmunzeln.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Regina.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße an Regina und ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass der PC ganz schnell wieder fit ist...

    Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Regina, dann bist Du ja wieder krank. Das ist blöd, wenn die Dinger nicht laufen. Freue mich, Dich wieder hier begrüßen zu können.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elma,
    das hast du prima gemacht :-).
    oh Regina, das ist aber gar nicht schön und dann merkt man erst mal, wie abhängig von diesen Sachen ist.
    Wie schön, dass deine Schwester das für dich übernommen hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    dann hoffe ich dass Du bald wieder online bist ;-) Wünsche Dir alles Gute!
    LG Daniela

    Danke Elma, fürs Bescheid geben!

    AntwortenLöschen
  8. ach reginalein....so war das nicht gemeint....du solltest zwar rasch gesund werden, aber nun deinen pzeh anstecken, dit sollteste nich...*lach*
    ich drücke die daumen, dass ihr beide bald wieder gesund dabei seid...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich hoffe dein Computer ist recht bald wieder "gesund".
    Ich wünsche dir eine kreative Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Elma,

    Oh nein, erste Regina hat grippe und jetz PC ist krank!

    Vielen dank fur update und gruss an Regina.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Regina, drücke dir die Daumen, dass dein PC bald wieder geht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elma
    dann grüße Regina bitte ganz herzlich von mir!!
    Ich schicke knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schade!
    Na dann wünsche ich dem PC schnell gute Besserung!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  14. hallo
    ich hoffe das der Computer wieder schnell geht! Ich kenne das Problem und man kommt sich ganz schön abgeschnitten von der Welt vor.

    Euch alles Gute

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  15. Danke Elma für die Info.. so ohne Pc würde mir was fehlen am Tag.... hoffe er läuft schnell wieder..

    Gruß an Regina....
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.