Freitag, 22. Februar 2013

PC-Probleme

 Hallo liebe Blogfreunde von Regina-------
hier ist wieder Elma, Reginas Schwester die postet
Regina hat schon wieder Probleme mit dem PC - es wird wieder einige Tage dauern bis sie online ist
Sie wird sich melden sobald der PC  wieder aus der Werkstatt zurück ist
Ich soll euch alle herzlich  grüßen

Elma




Kommentare:

  1. liebe Regina
    ach du arme und dir ein herzliches Danke Elma für die Info
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es nicht so lange dauert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Elma, vielen Dank für Deine Info, das ist aber wirklich wiederwärtig, dass Regina schon wieder Probleme mit dem PC hat.
    Drücke ihr die Daumen, dass bald alles wieder klappen wird !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat aber auch ein Pech. Wünsch ihr ein schönes Wochenende wenn ihr euch sprecht und sie soll die Zeit kreativ nutzen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße an Regina und meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sie bald wieder online sein kann..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    ... dann sag mal allerliebste Grüße und sie soll sich nicht über die tückische Technik ärgern... lohnt nicht, macht nur Falten und Ärger.
    Hoffe bald wieder Regines Kunstwerke bewundern zu dürfen und verbleibe bis dahin mit alleriebsten Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    toll sind Deine beiden Frühlingskärtchen geworden, die machen so richtig Freude und sind eine Wohltat für die Augen !!

    Auch bei uns ist schon seit Tagen Sonne pur - einfach himmlisch !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.