Sonntag, 17. Februar 2013

Willkommen im Leben

Leonas und Luan!
schön, dass ihr da seid!

Endlich! habe ich ihn wieder! Was habe ich ihn doch vermisst! Seit gestern habe ich meinen Rechner wieder!
Gestern Abend und Heute Vormittag haben mein Sohn und ich alles wieder installiert und so eingerichtet, wie es mag.
 Gerade am frühen Morgen fehlte er mir doch sehr, denn meinen ersten Becher Kaffee trinke ich gern am PC und drehe meine Blogrunden. Ist es nicht schrecklich, wie abhängig man/FRAU doch ist!
Ganz lieben Dank an all eure tröstenden Worte! Zum Glück kennt ihr alle diese blöde PC-lose Zeit! 


Am 27. Januar wurden Leonas und Luan per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Beide sind wohlauf und machen den Eltern nun schlaflose Nächte.
Von der Windeltorte im XXXXL-Format haben wir leider kein Foto. Ich glaube, es waren so an die 100 Windeln!!!
Mein Geschenk ist wie immer eine Überraschungsbox, diesmal gibt es sie gleich zweimal. 









Seit letzter Woche bin ich endlich Grippe-frei dank eurer lieben Genesungswünsche! Lang genug hat es ja gedauert! Nun hoffe ich, dass ich wieder 18 Jahre warten darf bis zur nächsten Grippe.

Ein -liches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Schön, dass ihr hier seid!

So meine Lieben, dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE. 
Ich freue mich immer riesig über euren Besuch. 
Seid kreativ und habt alle eine wunderschöne Woche! 
Bis zum nächsten Mal. . .

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder online bist.
    Deine Boxen sind eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    schön das du wieder im www bist! Stimmt, da merkt man erst, wie abhängig man ist; ich habe es auch schon mal erlebt; echt schlimm! *g*
    Na ein Glück bist du auch wieder gesund! Wollen wir es hoffen, dass es die nächsten Jahre auch so bleibt! Bei mir hat sich die Erkältung auch ganz schön gezogen; nach drei Wochen ist die noch immer nicht richtig weg :(
    Aber nun zu deinen bezaubernden Boxen. Die sind ja mega klasse geworden! Diese kleinen Schühchen sind so toll und für eine Geburt ist das ein sehr schöners Geschenk. Die werden bestimmt in Ehren gehalten.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und komme gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh!! The boxes are really adorable and i love your fabulous idea here!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! A big thank you to Roman.

    Your exploding boxes are super and the little sneakers absolutely precious.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du wieder gebastelt
    Nun habe ich die Grippe- hast du sie geschickt?
    Schön das dein pc wieder geht
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst....deine Boxen sind klasse geworden und ein ganz besonderes Geschenk.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    wie schön, wieder von dir zu hören und vor allem, dass es dir wieder besser geht. Ja so ohne PC fehlt doch was.
    Die Boxen für die beiden Babys sind total schön und wenn ich das hier so lese dann erinnere ich mich auch an die schlaflosen Nächte bei meinen Zwillingen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder onlinbe bist und gleich mit einem su tollen neuen Blogdesign!

    Die beiden Böxlein sind wundervoll geworden, super schön gestaltet udn ein toller Überraschungseffekt mit den süßen kleinen Turnschühchen drin. Wundervoll gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schön ,liebe Regina, dass Dein Rechner wieder in Ordnung ist!
    Dass Du wieder gesund bist, ist noch besser und freut mich sehr!!!!
    Deine Boxen sind wieder wunderschöne Werke von Dir!
    Bleib gesund!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so eine Pc-freie Zeit ist schon eine schreckliche, nicht auszudenken, wie die Menschheit mal ohne überlebt hat ..*grins*.
    Schön, wieder neue kreative Werke von Dir zu sehen, und dann gleich wieder soooo tolle Boxen. Ganz lieb und eine wunderschöne Erinnerung für die Eltern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    es ist wieder etwas von dir zu lesen.
    Ja, so ohne PC kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.
    Die Boxen für die Zwillinge sehen zauberhaft aus und diese kleinen Schühchen, ooooohhh zuckersüß.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja fein, Regina, dass Du wieder Virenfrei bist. Deine Bastelsucht hat darunter wenig gelitten. Sind die Schuhchen schön. Da wird sich jemand dann doppelt freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    schön das Du wieder ins www kannst.
    Die Boxen sind ja wunderbar geworden, richtig schöne Geschenksverpackung.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Fein Dich wieder zu lesen, was würden wir nur ohne I-Net machen ;-)
    Deine Werke sind klasse, die kommen sicher immer super an.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina,

    schön dass Du wieder da bist, und dass Du wieder gesund bist.

    Deine Überraschungsboxen sin dklasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süße,
    ... dann hoffe ich, Du bist jetzt wieder vollauf wohlauf. Denk immer dran "Kopf hoch - sonst fällt die Krone runter" *grins*. In diesem Sinne einen erfolgreichen und fitten Wochenstart.
    Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  17. Gut, daß du wieder fit bist und Dein Rechner funzt.
    Deine babysaachen sehen sehr ansprechend aus, sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    schön, dass Du wieder da bist! Deine Boxen sehen zauberhaft aus, schön gewerkelt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina, deine Überraschungsboxen sind klasse geworden.
    Ich war ja auch schon länger nicht online, aber nun konnte ich endlich mal wieder bei dir stöbern. Schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina,

    ohja wie besch...eiden, so ganz ohne PC, ich würde auch verrückt werden, aber jetzt bist du ja wieder da und vor allem mir einem wunderschönen neuen Blogdesign, sehr Frühlingshaft, richtig schön. Und so ein hübsches Babyset, es sieht ganz bezaubernd aus. Ich muß ja lachen...habe die Tage auch welche gewerkelt, hab schon sooo lange den Inhalt hier gehütet und weißt du was?? Habe doch echt auch die süßen Füßchen drauf, wie du. Das ist aber auch ein wunderschönes Stempelset...vor Weihnachten habe ich es mir endlich geleistet und vorher immer wieder damit geliebäugelt, aber man kann ja nicht immer alles direkt haben ;-) auch wenn Frau es gerne hätte.
    Schön das du wieder da bist lieeb Regina.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Moin Regina,
    leider kann ich dir erst heute einen Kommentar hier lasse. Gestern ging es mir noch zu schlecht, denn es hat mich eine Magen-Darm Grippe erwischt. Ich freue mich, dass dein PC wieder fit ist. Und gleich zeigst du uns so ein tolles Babyset. Da haben sich die Eltern der Zwillinge sicher sehr darüber gefreut. Und ein neues, sehr schönes und frühlinghaftes Blogdesign hast du auch, wie schön.
    Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn bei der lieben Gundi. Sie ist doch immer für Überraschungen gut, wa?
    Jetzt muss ich mich wieder ein wenig ausruhen.
    Ich wünsche dir einen schöne Restwoche, liebe Regina. Bleib gesund und das länger als 18 Jahre.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. This is gorgeous and love the little gift inside. luv annie

    AntwortenLöschen
  23. Ich lerne bei dir eine neue sprache. Die BOXEN sind sehr schön aber das Wort, Boxen ist bei mir Kartons.
    Gut das du wieder online bisst

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Regina.. schön dich wieder on zu sehen.. jupp, so ohne PC ist es kein schönes leben mehr -es fehlt überall so ein kleines Bissle was.
    Deine Boxen zur Geburt der zwillinge sehen super duper klasse aus...

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.