Donnerstag, 14. März 2013

ein fröhliches Hallo an alle ...

... ich grüße alle meine lieben Leserinnen und Vorbeiguckerinnen ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Diese Karte ist schon bei der Empfängerin angekommen und ich hoffe, diese gute-Besserungs-Wünsche und die frühlingshaften Farben haben zur Genesung beigetragen.

Fast hätte ich es vergessen. Andrea hatte ein Candy gestartet und hatte dann für alle, die ihren Blog verfolgen, ein TROSTPREIS-ÜBERRASCHUNGS-GESCHENK!
Zuerst war ich schon vom bestempelten Umschlag mit dem wunderschönen Schmetterling begeistert!  Der Trostpreis war ein Teil vom Designerdruck-Set Schachtelgrüße! Toll, bei diesem Set hatte ich mir schon überlegt, es zu kaufen. So kann ich es schon mal testen, das Ergebnis werdet ihr demnächst noch sehen.
Andrea, ganz lieben Dank für diese Überraschung!

Leider schneit es schon wieder hier. Der Himmel hängt voll mit Schnee. Also heute wieder nix mit blauen Himmel und Sonnenschein *grrr* Aber jedoch werde ich das Beste daraus machen und mal wieder eine Reise durch das weite WWW machen und natürlich eure Werke bewundern.

Ein riesiges DANKESCHÖN für euren Besuch, für euer Interesse an meiner Karte und natürlich für die vielen lieben Kommentare von euch! Ohne EUCH wäre mein Blog nicht so wie er ist! Schön, dass es euch gibt!
 
So meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus meiner
KREATIVEN ECKE
Ich freue mich über jeden, der hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Seid kreativ und habt alle noch eine schöne Restwoche! 
Bis zum nächsten Mal. . . 
eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    Du hast ein ganz zauberhaftes Frühlingskärtchen gearbeitet, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja ein echtes Farbfeuerwerk, super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte mit tollen Farben, da kann man nur gesund werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    hach, das ist aber eine sehr schöne Gesundwerdkarte. Da wird sich die Empfängerin riesig gefreut haben. Und wie man weiß, trägt Freude zur Genesung bei. Du hast aber auch sehr schöne Post bekommen. Ein toller Trostpreis. Ich bin schon gespannt, was du damit bastelst.
    Danke, du Liebe, für deine vielen geballt angekommenen Kommentare. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Ich drück dich mal ganz dolle dafür.
    Bei uns scheint heute wieder die Sonne, wie verrückt. Das ist sooo schön und Schnee hatte wir seit letzten Sonntag nicht mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    und ob das zur Genesung beigetragen hat, mir geht es schon viiiieeel besser, ich sage nochmals ganz herzlich dankeschön für diese Überraschung, habe mich gefreut wie Bolle!!.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kärtchen
    und ich hab auch so ein schönes Set bekommen :-)
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    diese frischen schönen Frühlingsfarben sind jetzt genau das was man braucht. :-) Mir gefällt die Karte mit dem Schmetterlingsmotiv und den Gräsern sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    bestimmt hilft dein schönes Kärtchen bei der Genesung, denn über so schöne selbstgemachte Wünsche kann man sich nur freuen.
    Dein Gewinn ist ja auch klasse. Ich hoffe mal, dass die Frau Holle jetzt mal langsam alle Betten gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Karte muss man einfach schnell gesund werden, tolle Farben und sehr schön gestaltet.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Genesungskarte schaut super aus, da wird man schnell wieder gesund!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Karte sieht toll aus und bestimmt wird die Empfängerin schnell wieder gesund.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte trägt bstimmt zur Gesundung bei Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dein Genesungskärtchen gefällt mir sehr gut, liebe Regina!
    Da muß die Empfängerin schnell gesund werden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina!
    Bei dieser fröhlichen Karte kann es einem ja nur besser gehen! Das Stempelset, aus dem der Schmetterling ist und die Wiese, hab ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Kärtchen!
    Liebe verschneite Grüße
    Kerstin :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.