Freitag, 15. März 2013

eine runde Sache

hallo, meine Lieben,

hach, war das heute ein schönes Wetter! Blauer Himmel und die Sonne scheint - mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein! Aber bitterkalt war es!

Heute zeige ich euch mal eine runde Bonbonbox mit Verschluss. Zwei dieser "Bonbonboxen" sind in meiner PC-freien Zeit entstanden.


Diese Bonbonbox habe ich mit Schokobonbons gefüllt, die passen prima hinein. 
Die andere Box hatte ich mit Hustenbonbons gefüllt und ist auch mit der Karte bei der Empfängerin angekommen. 

Wie immer zum Schluss möchte ich mich für die wundervollen Kommentare von so vielen lieben Bloggerinnen aller♥lichst bedanken! 

So meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE. 
Ich freue mich über jeden, der hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
 Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! 
Bis zum nächsten Mal. . . 
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Box ist ja richtig toll; mal was ganz anderes so in Rund! Die kommt doch gleich mal auf meine Merkliste :)

    Heute habe ich zum Teil auch noch die Sonnenstrahlen etwas genossen, da es am WE ja leider wieder schlecht werden soll :(
    Naja, hoffen wir das Beste!

    Ganz liebe Grüße und ein sehr schönes WE wünsche ich dir.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    ich bin jetzt ganz hin und weg. Die Boxen sind so wunderschön. Die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut. Ich frage mich gerade, wie man so eine tolle Box macht. Magst du vielleicht eine Anleitung dazu weitergeben?
    Bei uns war das Wetter heute, wie bei euch. Hoffentlich verfatzt sich die Kälte auch bald.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Regina,
    ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die ich in letzter Zeit von dir bekommen habe. Ich habe ein gaaanz schlechtes Gewissen, weil ich dich so sehr vernachlässige. Irgendwie stehe ich immer unter Strom und die Zeit reicht nicht.
    Aber wenn ich auch nicht immer schreibe, habe ich deine schönen Kunstwerke immer im Blick und bin begeistert von deinen tollen Ideen.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Anette

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja toll aus
    eine Runde-Box
    verrätst du uns bitte auch wie diese gewerkelt wird ??
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, diese Bonbonbox, sowas kannte ich noch gar nicht.
    Gefällt mir!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina,

    das ist ne klasse Box.
    Super schön gelungen.

    Schönes WE.
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse, eine tolle Idee, um Kleinigkeiten zu verschenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    das ist ja ein tolle Idee und die Boxen gefallen mir ausgezeichnet gut. Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was für eine tolle Idee und wie super Du sie umgesetzt hast ... "KLASSE" Regina!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, diese runden Boxen.
    Wie groß sind die in etwa?
    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, super süß die Box und natürlich wäre ich auch neugierig wie du sie gewerkelt hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Adorable idea!!!

    Blue skies, sunshine, & cold = lots of creative crafting time!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    das ist ja eine ganz besondere Box,schaut cool aus, würde meine Nichte sagen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Boxen sind ja genial, schlicht aber wunderschön. Ein Foto von der Seite würde mich interessien, habe nämlcih keinen Plan wie Du sie gewerkelt hast.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina,

    Deine Bobbonboxen sind super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    wow das ist eine tolle Box geworden Traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll schaut deine bonbonbox aus....auch für hustengeschüttelte ist das ja einereizende gesundwerdidee....
    nun kann der winter wirklich aufhören, gell...ich bin auch dafür und das schon lange....*lach*
    ...schönen sonntagabend noch...mit lieben grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Box ist fantastisch und die Motive passen doch perfekt dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ha ... jetzt habe ich sie gesehen :o) Sehen wirklich toll aus! LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina...
    deine Bonbonboxen gefallen mir sehr sehr gut.. warst ja richtig fleißig und ich sehe hier rückwärtig nur schöne Dinge und Kreationen .. hier mal ein Sammellob.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. was für eine tolle idee, liebe regina!
    so eine gefüllte box ist ja ein klasse geschenk.
    ich frag mich oft, woher habt ihr so viele ideen?
    und was macht ihr mit all den schönen sachen? verkauft ihr die?
    einen ganz lieben gruß und einen schönen tag!
    ela

    AntwortenLöschen
  22. Hi Regins, thanks for commenting my friend. My icecream card was made a while back for the GD at Beccy's, I actually for got to publish it so I make cards while waiting to look after my dad...love annie

    AntwortenLöschen
  23. Deine Box ist ja Klasse geworden. Diese Art kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.