Dienstag, 12. März 2013

frische Farben ...

 ...  zeige ich euch heute auf meiner Karte! Die weiße Pracht da draußen mag ich überhaupt nicht!

Hallo, alle zusammen,

es schneit, es schneit ohne Unterlass! Kann es nicht mal aufhören?
Aus diesem Grund musste ich heute wieder etwas Farbe auf eine Karte bringen.
Die Bildqualität lässt wieder zu wünschen übrig! Ich brauche Sonne, wo hat sie sich versteckt!!!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Creative Friday: Ostern oder Frühling
Kreativer Bastelblog: Frühling
Stampin' Celebration: cheerful colors March SCIC #65


Wie immer zum Schluss möchte ich mich für die wundervollen Kommentare von euch ganz ♥lich bedanken!  Ich freu mich über jeden einzelnen und das motiviert so sehr!!  ♥ ♥ ♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ♥ ♥ ♥
Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass euch meine Werke gefallen!

So meine Lieben, 
dass war‘s heute wieder aus meiner KREATIVEN ECKE
Ich freue mich über jeden, der hier liest und kommentiert, so macht das Bloggen Spaß! 
Ärgert euch nicht über den Schnee, der Frühling wird auf jeden Fall kommen!

 Bis zum nächsten Mal. . . 
 eure

Kommentare:

  1. Great card! I love your interpretation of our sketch, thanks so much for playing at SC!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wundervoll geworden! Ganz tolle Farbwahl.

    Ich kann den Schnee auch nicht mehr ertragen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Regina,
    ja, vielleicht solltest du auch mal mit Frau Holle schimpfen *grins*. Bei uns hat es seit dem nicht mehr geschneit und heute scheint die Sonne richtig toll. Ne wirklich, ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr sehen.
    Deine Karte sieht wieder wunderschön aus. Da muss der Frühling doch einfach kommen.
    Danke für deine vielen lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer riesig darüber. Den Schmetti kann man in Natur gut erkennen. Ich glaube, wenn ich ihn in rot mache, dann wird es zu viel auf der Karte.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schnee haben wir genug- zuviel !
    Da bleibt man drinnen + hat viel Zeit zum kommentieren oder?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte und die Farben herrlich kräftig. Also ich kann mich heute nicht über's Wetter beschweren, ganz viel Schnee und gaaanz viel Sonne!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Regina, eine schöne Karte, die sich sehen lassen kann.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    die Farben tun so gut und sind eine Augenweide!
    Hier hat der Schnee erst einmal aufgehört, wer weiß wie lange!?
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, ausdrucksstarke Karte, tut gut bei dem winterlichen Weiß.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Regina wir waren letztes We dran mit 10cm Neuschnee, jetzt seit ihr dran, ist gerecht verteilt. Ab nächste Woche gibts dann hoffentlich überall Frühling pur, ich habe nämlich Urlaub und will ihn geniessen ;) Deine Karte trägt jedenfalls schon mal zu Frühlingsgefühlen bei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Nee, den Schnee mag ich auch nicht mehr, doch leider ist wohl nicht so wirklich ein Ende in Sicht! Da bringt deine schöne Karte doch gleich Freude und macht Lust auf Frühling liebe Regina.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja Regina,

    da magst Du mit Frau Holle wirklich mal ein ganz ernstes Wörtchen reden. Bei uns war es heute noch sehr schön, aber ab morgen sollte das Sauwetter beginnen !!

    Dafür kannst Du richtig toll kreativ sein und das kommt dann uns wieder zu Gute !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    bastel mal ein paar mehr Frühlingskarten :-)
    Vielleicht hilft uns das mal endlich weiter. Ich kann und mag den Schnee auch nichtmehr sehen.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön Regina. Die Karte macht richtig Lust auf Frühling. Das weiße Zeug, sprich Schnee, mag ich auch nicht mehr. Leider haben wir bei uns zu viel davon.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. This is a beautiful card. I love the flowers and the colours.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    nach einer "kreativen" Pause melde ich mich zurück. Wie immer sind in deiner "Werkstatt" viele schöne Karten entstanden. Wie du schon geschrieben hast,der Frühling kommt bestimmt ;)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    eine hübsche Karte ist die vom Tisch gehopst und richtig farbenfroh, ganz prima. Hier scheint heute endlich auch mal zwischendurch die Sonne, aber es ist bewölkt. Die Hauptsache ist das es aufgehört hat zu schneien.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    deine Karte mit den herrlich frischen Farben bringt direkt gute Laune ins Haus, denn vom Schnee habe auch ich mehr wie genug.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    eine tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Pretty card! I like the colors. Thanks so much for playing along at Stampin Celebration!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.