Donnerstag, 28. März 2013

heute wird gefeiert ....

.. denn meine große Schwester hat heute Geburtstag! 
♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪  liebe Elma!
Leider kann ich dir nicht persönlich gratulieren und dich knuddeln, aber dieser Beitrag ist nur für dich!

 
 

Hoffentlich kommt die Karte und dein Geschenk noch rechtzeitig an. Wenn nicht, dann weiß du schon, was u.a. im Päckchen ist *grins*.Du kennst mich ja, bei mir klappt es immer nur auf dem letzten Drücker. Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt!
Feiert schon und lass' dich verwöhnen!

Meine Lieben, bitte, bitte gratuliert meiner Schwester  zum Geburtstag!  Sie soll heute von lieben Bloggerinnen mit Geburtstagsglückwünschen überhäuft werden und ihr Besucherzähler soll Purzelbäume schlagen!

Für mich ist auch schon wieder Hibbelpost angekommen. Von Gisela, Elma und Gundi! Ganz lieben Dank! Diese Umschläge bleiben geschlossen und kommen mit in den Urlaub!


Bevor ich es vergesse, ganz lieben Dank für die wundervollen Kommentare!   
Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina
    Dein Set gefällt mir sehr sehr gut und Du hast ja auch die Knopfkärtchen genutzt :-) So und nun springe ich zu Deiner Schwester um ihr zu gratulieren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern. LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schwesterchen! Ich bin schon feste am auspacken- es ist einfach überwältigend was an Post gekommen ist und was für schöne Dinge ich bekommen habe!
    Danke - dein Päckchen kommt sicher noch heute1
    So- nun gehe ich weiter auspacken!

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da wird Elma sich sicherlich freuen (sie ist ja schon am auspacken ;o)).
    Die Karte ist wunderschön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    du bist ja eine klasse "kleine Schwester" und die Große wird sich ganz bestimmt sehr freuen. Ich habe zum Glück auch so eine tolle "kleine Schwester" und das sind die schönen Dinge im Leben, die man sich nicht mit Geld kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Regina,

    mei.... is des lieb!!!!!!
    Ich hab Ihr heut auch schon gratuliert - bestimmt kommen noch ganz ganz ganz viele Wünsche dazu.... Dank Deinem tollen Post!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn auf den letztten Drücker ... jeder freut sich doch über schöne Karten und Geschenke. Und auch von mit unbekannter Weise ein HAPPy BIRTHDAY!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    da wird sich Elma ganz bestimmt freuen über deine tollen Geschenke
    liebe Grüße SilviA
    die Sonne guckt zaghaft hervor

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina..
    habe gerade bei Elma gelesen, dass deine Post eingetroffen ist *smile*...
    Einfach eine wunderschöne Karte ist dir da von Tisch gesprungen und nach Elma gehüpfelt.. klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du für Deine Schwester gestaltet. Mal eine andere Richtung von Dir, die mir sehr gut gefällt
    Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    das ist aber eine liebe Aufmerksamkeit für deine Schwester - hab auch gleich auf ihrem Blog vorbeigeschaut zum Gratulieren :-)


    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier


    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle idee deiner schwester zu gratulieren =) auch ich habe ihr meine glückwünsche auf diesem weg zukommen lassen! =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday, Elma!

    Regina, beautiful card and great gift ideas.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Regina,
    schöne sachen gibts bei Dir heute wieder zu sehen. Die Knöpfe werten alles nochmehr auf,super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich haben wir Dein Schwesterlein hoch leben lassen und mit Geburstagspost verwöhnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Geburtstagspost hast Du Elma geschickt.
    Ich habe ihr schon gratuliert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    ganz ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut und...bin wieder gesund, grins.
    Ein wunderschönes Set mit süßes Detail hast du deiner Schwester geschickt, habe ihr eben auch mal gratuliert.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina, wow, kann ich da nur sagen, was für eine fantastisch Karte.....da wird Elma sich bestimmt gefreut haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. dein burzelkärtchen ist ja ganz zauberhaft, liebe regina....dein schwesterlein ist bestimmt immer noch am freuen...wahnsinnsschöööne post hat sie bekommen, gell....die lieben bloggers sind halt die besten....*lach*
    ich wünsche dir ein schöööönes osterfest...
    doll liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.