Mittwoch, 20. März 2013

Hühner mal ganz chic

Hallo, meine lieben Bloggerinnen

am Samstag habe ich eine liebe Blogfreundin besucht. Mein Ziel war Münster zu der lieben Sigrid.
Schon lange kennen wir uns vom Bloggen. Hach, es ist doch immer wieder schön, mal ein "Bloggesicht" auch persönlich kennen zu lernen!
Vorher ist es schon aufregend, denn man weiß ja nicht, ob man sich sympathisch ist oder nicht. Aber als ich Sigrid gegenüber stand, war es so, dass ich sie schon lange kenne!

Hach, war das ein schöner Tag für mich! Sigrid hatte "Tag der offenen Tür" und so konnte ich auch gleich ihre Werke in natura bewundern! Viele Osterbasteleien waren ausgestellt und wurden auch reichlich von den Gästen gekauft! Kein Wunder, die sind aber auch toll!
Da ich ihre Hühnchen so toll fand, lagen gleich 2 Stanzschablonen für mich bereit! Danke dafür!
Schade, dass ich vergessen hatte, Fotos zu machen. Ärgerlich!!!
Sigrid, es war so schön, dass wir uns mal kennen gelernt haben! Das könnte ich doch glatt mal wiederholen! *grins*


So und nun zeige ich euch meine Hühnchen-Version:
sie haben sich extra fürs Foto chic gemacht! Ich hoffe, dass sie euch auch gefallen!
Ganz überrascht war ich am Samstag von den vielen wundervollen Kommentare zu meiner Bonbonbox! Es freut mich riesig, dass sie euch gefällt! Eine Anleitung werde ich in den nächsten Tagen einstellen, versprochen!

Frühlingsanfang hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt, nur nicht so:


Im Dezember hätte ich mich über den Schnee gefreut, aber nicht mehr


  So meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus der 
KREATIVEN ECKE. 
Ich freue mich über jeden, 
der hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Seid kreativ und habt alle noch eine schöne Rest-Woche! 
Bis zum nächsten Mal. . . 
eure


Kommentare:

  1. Moin Regina,
    Mensch, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, denn Sigrid ist ganz sicher eine ganz Nette. Du hast zwei süße Hühnchen gebastelt. Ist schon toll, was man alles mit dieser Stanze machen kann.
    So, wie bei euch sieht es hier auch aus. Der Schnee wird langsam nervig. Ich will jetzt auch endlich Frühling und nicht nur auf dem Kalender. Hast du dir bewußt dieses Widget von Blogconnect ausgesucht? Ist schade, dass man da die Leser nicht sieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Regina,

    da wäre ich doch sehr gerne mitgefahren, denn Sigrid arbeitet wirklich ganz tolle Werke.
    Auch ich habe diese Hühnchen und Häschen gearbeitet.

    Regina, hast Du die Lasche nur eingesteckt in den Schlitz und haltet das bei Dir ??? Wenn nicht, könntest Du mir bitte Deine Verschlußversion verrate, denn bei mir geht das eine oder andere immer wieder auf, das Papier hat da eine richtige Spannung !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Basteltreffen sind immer schön

    So Wetter hatten wir auch. aber heute Regen + mal Sonne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    von diesem Wetter spricht man am besten gar nicht mehr ;-). Deine Hühnchen sind sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    hach was sind die drollig :) Hast du echt super gemacht! Die Augen finde ich richtig toll; so schön mit Wimpern und ganz Hennen-Like ;c)

    Ich wünsch dir was; viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. die Taschen sind ja so entzückend
    sei lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das hört sich nach einen sehr schönen Tag an. Wenn man Bloggerinnen kennenlernt ist das bestimmt auch immer aufregend.
    Schnee haben wir nur noch ganz vereinzelt liegen. Der Frühling könnte sich nun wirklich mal blicken lassen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. total niedlich sind deine hühnchen dir gelungen, liebe regina....
    hach, da hattest du ja einen wundervollen tag der offenen tür, da freue ich mich mit dir....
    liebe eingescheite frühlingsgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hühner sind ja zauberhaft, so was von niedlich
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina!
    Ganz lieben dank für deine immer so netten Zeilen bei mir!
    ..ja so ein Minibloggertreffen ist immer etwas besonderes!Schade,dass du keine Fotos davon hast!Ganz herzig sind deine Henderlboxen!Wir hatten am Montag auch ein bisserl Schnee,hab schon so sehnsucht nach Frühling!
    Schönen Nachmittag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    sehr niedlich sind Deine Hühnchen geworden!
    Bei uns ist zwar kein Schnee, aber der Frühling lässt auch noch auf sich warten...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Sounds like you had a wonderful visit. The chick purses are adorable. Your snowy picture certainly doesn't look very spring-like :(

    AntwortenLöschen
  13. Ach was sind die herzig deine Hühnchen und so ein Bastelbesuch ist doch immer was Tolles und Feines...ich freue mich für dich, dass du so einen wundervollen tag hattest.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es wundervoll, wenn man seine Mitblogger mal persönlich kennenlernen kann!

    Die beiden Hühnchen sind ja zu süß geworden, ein tolle Mitbringsel für Ostern.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    deine Täschchen sind ein Traum..ja und der Schnee könnte schon weg bleiben....Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass sich die lange Fahrt bis Münster mitten im "Winter" für dich gelohnt hat und du einen schönen Tag hattest.
    Deine Hühnchen sehen sehr lustig aus. Wirklich niedlich.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Deine Hühnchen sehen echt knuffig aus, gefallen mir.

    Und von mir aus könnte es nun auch endlich Frühling werden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina
    ich knuddel Dich ganz fest! War das eben eine Überraschung, als Deine Post kam!
    Ich freue mich wahnsinnig darüber!
    Herzlichen Dank!
    Deine Hühnchen sehen richtig knufflig aus und schön, dass Du einen tollen Tag hattest und gut wieder Heim gekommen bist!
    Ich wünsche Dir ein super tolles und kreatives Wochenende!
    Bleib gesund Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hall Regina,
    ja ganz süß die kleinen Paperclips,ne?! Aber deine Hühnchen sind ja wohl der Oberhammer;-))
    Gut, dass wir Stempel-Scrapper bei dem Wetter immer was zu muggeln haben, oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Total niedlich deine Hühnchen.
    Ich glaube wir hoffen alle das es zu Ostern endlich Frühling wird. Bei uns war es die Tage durch den kräftigen Wind gefühlte - 10 Grad und das am Tag. Nachts muss ich ja zum Glück nicht raus *lach*

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.