Sonntag, 24. März 2013

Kreatives zu Ostern


Guten Morgen, liebe Bloggerwelt,
schon am frühen Morgen blauer Himmel und Sonne!!! besser kann ein Sonntag gar nicht beginnen!

Nächstes Wochenende ist ja schon OSTERN! Deshalb zeige ich euch schon einmal zwei meiner Ostergeschenke.
 
Solch eckige Gläser lassen sich wundervoll dekorieren!
Mit diesem Ostergeschenk nehme ich an folgenden Challenges teil:
Allways Something Creative: Ostern
Basteltanten Challengeblog: Ostern
 
Ein Osterkörbchen muss natürlich auch sein!
Mit diesem Körbchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Scrap the Mag: Oster-Special
Kreative Stempelfreunde: österliche Verpackung

Danke möchte ich wieder an all meine lieben Blogfreunding sagen, die mich immer regelmäßig besuchen und so liebe Kommentare hinterlassen! Auch wenn ich mich wiederhole:
IHR SEID DIE BESTEN! SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!
 
So meine Lieben, 
das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE
 Ich freue mich über jede neugierige Besucherin, 
und über alle, die natürlich noch einen lieben Kommentar abgeben. 
Es ist schön, dass es euch gibt!
 Wünsche euch allen einen ein super sonnenreichen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. liebe Regina
    toll deine Osterscghenkis
    dein Korb hat es mir besonders angetan
    verrätst du mir bitte die Maße
    der Deckel aus der Top Note ist ja genial
    liebe Palmsonntags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. HI Regina,
    das ist eine tolle Idee!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den BT.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Regina, was sind das schöne Ostergeschenke, du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr feuen.

    Danke uch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe regina....du hast dem osterhasen ganz, ganz wundervoll unter die arme gegriffen...beide varianten gefallen mir sehr...hast du ganz liebevolle gemacht....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. sind schöne Geschenke die du gemacht hast
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Osterschenklis sind das geworden. Wäre gar nicht auf die Idee mit den Gläsern gekommen. Dein Körbchen gefällt mir auch sehr gut, toll gestaltet
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Regina,
    You have decorated the jar beautifully. I especially like the topper. Too pretty to open! The picnic basket is just darling. A perfect project for your lovely, sunny Sunday.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich schöne Ostergeschenke gebastelt! Vor allem finde ich das Körbchen wunderschön!
    Ich wünsche Dir schon jetzt Frohe Ostertage,
    liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind Deine Ostergeschenke geworden, falls Du sie nicht an den Mann/Frau bringst, meine Adresse kennst Du ja !! *lach* !!

    Blauer Himmel und Sonne pur, das geht doch gar nicht, halbiere das alles und dann hätten wir beide genug, denn bei uns ist es kalt, windig und grau in grau !!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, tolle Geschenke hast du gemacht. Besonders die Körbchen haben es mir angetan...die sind superschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die Osterschenklies sind klasse geworden, tolle Idee die Gläser zu füllen und zu dekorieren und auch das Körbchen ist ein Hingucker.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    natürlich helfe ich dir dabei!
    Schreibst du mir eine Email an sonja.scrapblog@web.de, dann kann ich dir per mail antworten und brauche das nicht hier im Kommentarfeld zu machen;-))
    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Deine Ostergeschenke sind echt schön geworden, sowas gibt es bei uns gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    wow, diese Gläser sind traumhaft und deine Nester gefallen mir auch gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Zwei sehr schöne und sehr verschiedene Arten kleine Geschenke zu verpacken. Ganz toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Regina
    Deine Geschenke sehen wunderschön aus und werden garantiert große Freude bereiten!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Regina..
    deine Osterkörbchen - Geschenke sind dir super gelungen und sehen klasse aus.
    Auch bei uns scheint die sonne...

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Osterkörbchen sehen super süüüüß aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,

    Du hast ja wunderbare Ostergeschenke geschaffen, damit wirst Du große Freude bereiten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.