Samstag, 2. März 2013

der Frühling ist da....


zumindest der meteorologische!  Und die Sonne strahlt heute nur so!!!   

hallo, liebe Bloggerinnen,
seit gestern habe ich meinen Rechner endlich wieder. Heute Vormittag half mir meine Nachbarin ihn wieder so einzustellen, wie ich es mag. Auch im Notebook wurde gelöscht und Neues hochgeladen. Und endlich habe ich jetzt dafür auch eine Tastatur und eine Maus, die beiden haben mir doch in den letzten Tagen sehr gefehlt.

Diese Karte sollte eigentlich rechtzeitig das Geburtstagskind erreichen, nun kam sie erst gestern bei Silvia an.

Nun muss ich mich beeilen, denn für heute Abend habe ich 2 Konzertkarten gewonnen!!! Juchhei!!
Leider habe ich nur den Facebook-Link, da könnt ihr sehen, was ich zu sehen bzw. zu hören bekomme.
  Die Voca People
Meine Kinder mögen diese Art von Musik nicht, mein Mann möchte nicht mit, nun habe ich noch eine Karte übrig. Wer kann von euch bis 19 Uhr in Göttingen sein, der darf sich das Konzert gern mit anhören.

Wie immer zum Schluss möchte ich mich für die wundervollen Kommentare von so vielen lieben Bloggerinnen aller♥lichst bedanken, die ich in den letzten Tagen erhalten habe! 
♥ ♥ ♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ♥ ♥ ♥ Es macht mich ganz glücklich, zu lesen, dass  ihr mich vermisst habt. Schön, dass es euch gibt! 


So meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE
Ich freue mich immer riesig über euren Besuch. 
Seid kreativ und habt alle ein wunderschönes Wochenende! 
Bis zum nächsten Mal. . . 
eure

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder online bist und uns wieder Deine Werke zeigst :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spass beim Konzert!

    Und toi toi toi das der Rechner nun ok ist
    Schönes Wochenende wünschen wir euch

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    ich habe mich so sehr über deine wunderschöne Karte mit Goddi gefreut DANKE
    schönen Abend
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladung hätte ich gerne angenommen und ich denke Du hast einen wunderschönen Abend.
    Schön das Dein PC und Notebook nun wieder nach Deinen Wünschen eingerichtet ist.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. 2. Versuch jetzt hat Blogger mal wieder gesponnen.
    Das Kärtchen für Silvia gefällt mir richtig gut. Ach Regina, ich gewöhne mich auch nicht so gerne an "Neues".
    Ich hoffe, das Konzert war schön und du bist deine Karte noch "losgeworden".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    hoffe dein Konzert war klasse und du hast eine Begleitung gefunden....

    Deine Karte gefällt mir super gut.. und ja.. der Frühling hat sich hier auch schon kurz sehen lassen...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder online bist!
    Ich hoffe, das Konzert war schön?

    Dein Set für Sylvia ist super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend!?
    Deine Werke sind wieder einmalig toll, wie immer!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ich hoffe, Du hattest gestern Abend viel Spaß und hast noch eine nette Begleitung gefunden.
    Deine Karte ist wunderschön gemacht und kam bestimmt super an.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Schön dich wieder zu lesen und du begrüßt uns gleich mit wundervollen Werken...

    Ich hoffe das Konzert war schön!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Moin Regina,
    das Kärtchen für Silvia ist wunderschön und das Schenkli kommt mir sehr bekannt vor, hihi. Ich hatte auch mal so ein schönes Schokoschenkli von dir bekommen.
    Hach, das habe ich, vor nicht all zu langer Zeit, mal im Fernsehen gesehen. Komme nur nicht darauf, welche Sendung es war. Die machen das schon ziemlich toll. Ist sicher sehr schön, diese Gruppe mal live zu erleben. Ich hoffe, du hast noch jemanden gefunden, der mit dir bei diesem Konzert war.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    was ein toller Gewinn, hoffe es hat dir gut gefallen und du bist deine Karte noch losgeworden?
    Schön das du jetzt wieder online bist. Dein Set für Silvia ist wundervoll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. So glad your computer is up and running, as you like it.

    Congratulations on your concert ticket win. I hope you enjoyed it and found someone to accompany you.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!! Gorgeous projects here Regina!! I'm glad that you are back up and running!! Computers can be such a pain!! LOL!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.