Montag, 11. März 2013

Ostern naht ....

hallo, meine lieben Bloggerinnen,

Ostern ist schon in 3 Wochen und nun wird es Zeit, Osterkarten sowie Osterprojekte anzufertigen.
So zeige ich euch die 1.Osterkarte mit Stempel, die ich mir im FB-Flohmarkt gekauft hatte.

Leider kommen die Farben nicht so recht rüber, aber bei diesen schlechten Lichtverhältnissen ist es kein Wunder.

Mit dieser Karte beteilige ich mich bei folgenden Herausforderungen:
Creative Friday: Ostern oder Frühling
Freshly Mad Sketches: Sketch #76

Wer von euch hat denn den Schnee bestellt!!! Ich mag ihn nicht mehr! ICH WILL FRÜHLING!

Mädels, ihr seid die Besten! Wieder habe ich so zahlreiche wundervolle Kommentare von euch erhalten!
               DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE 
 Schön, dass es euch gibt! *knuddeldrückumarmeuchalle*

So meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE
Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart!
Bleibt alle gesund und lasst es euch gut gehen!
Bis zum nächsten Mal. . .
eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    süßes Osterkärtchen hast du gewerkelt, ja jetzt wo du es sagst...nur noch 3 Wochen...das geht immer alles so schnell.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Cahllenges und eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Häschenstempel hast du - die Karte sieht gut aus
    3 Wochen bis Ostern.-die Zeit rast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen!
    Ist ja ganz knuffelig, wie die drei Häschen aus ihren "Fensterchen" schauen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. I love Easter and giving cards and easter eggs to the children. I also love the meaning of Easter..xx
    A beautiful creative card Regina.x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    Dein Osterkärtchen sieht super aus!!!
    Kinder wie die Zeit vergeht!
    In 3 Wochen ist Ostern und es ist immer noch so kalt!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    die Karte sieht so lieb aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Es macht gar nichts, dass die Farben nicht so gut rüber kommen - die Karte sieht auch so toll aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. die Stempelchen sind klasse und Deine Farben auf der Karte müssen den Frühling nun endlich locken,
    sie schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hallo Regina,
    die Karte ist ja niedlich. Ja Ostern kommt bald und ich habe nicht mal angefangen na mal schauen was ich noch zustande bringe.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. This is such a pretty card. I love the colors you chose and the fancy scalloped borders make it even prettier. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Regina,
    dein Osterkärtchen gefällt mir sehr gut, tolle Farben hast du ausgewählt.

    DANKE möchte ich noch sagen für die tolle Ü-Post, da habe ich ja gar nicht mit gerechnet, mich aber riesig gefreut.

    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Süße Häschen Regina! ja, das olle Licht kann einem den Spaß an Fotos verderben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Süße Häschen Regina! ja, das olle Licht kann einem den Spaß an Fotos verderben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Regina,
    deine erste Osterkarte ist wunderschön. Der Hasenstempel ist klasse. Du hast ihn auch super süß abgestempelt. Der Hase in der Mitte sieht besonders knuffig aus, so, wie du ihn gestempelt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    hast ja ein hübsches Osterhasenkärtchen gezaubert.
    Ja ich muß auch noch einige Osterkarten machen, weil sie müssen dann auch noch verschickt werden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Pretty Spring colors. I like the pretty edges and bunny images.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    die Osterkarte ist wunderbar und nur noch 3 Wochen, oh ich glaube ich muss mich sputen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Your bunnies are soo cute, love the image! Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.